Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Yasi - 06.05.2014, 21:10

Ich hab ja schon damit gedroht wieder was zu posten und zu beweisen, dass ich nicht so faul bin wie ich aussehe und sogar ab und zu noch nähe.
Jetzt hau ich erst recht wieder rein aber immer wenn ich beim nähen voll loslegen will, wollen sich auf einmal Leute mit mir treffen [Bild: pc-dohmy.png]
Aber hab mir nun einfach vorgenommen jede freie Minute zu nähen.. gestern noch bevor der Besuch kam, Sonntag noch von 19:30- 23:00 und so.
Eben immer, wenn ich kann.
Ich muss ja auch einiges schaffen - PANIK >__<

Alsooo, links, das sind Ponies, die mich gerne mit auf die Gala begleiten wollen, wenn sie fertig sind. Rechts, das sind Auftragsponies.
Pinkamenas Mähne ist bisher nur festgepinnt, näh ich morgen an und Coco mach ich zusammen mit der Maud fertig die ich machen muss.
Schreibt man die überhaupt so? *hust*

Ich maaaag Pinkamena, würde gern noch eine nähen aber hab kein rosa mehr *grummel*
Morgen gehts weiter :33

[Bild: mzueat7h.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Skybolt - 07.05.2014, 07:58

Hey die sehen jetzt schon awesome aus Twilight smile Die Pinkamena sieht auch cool aus und hat so ein "freches grinsen" Pinkie happy

Machst du eigentlich auch eine Rainbow Dash für die GalaCon?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - WaterdragonWave - 07.05.2014, 10:08

Wieder mal super Arbeit Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Tamira - 07.05.2014, 10:11

Die sehen wieder richtig toll aus, besonders Pinkamena hat es mir angetan.

Ich bin schon ganz gespannt darauf, wie Rarity aussehen wird, wenn sie fertig ist. c:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Yasi - 07.05.2014, 13:37

Hehe freut mich wenn sie euch gefallen :3

Werde definitiv auch mindestens 2 Dashys machen, evtl noch mehr, weil die immer sofort vergriffen sind aber wollte heute 2 sticken und anfangen zu nähen Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Neptune PurpleHeart - 07.05.2014, 14:43

Also ich fände zum Beispiel ne Vinyl viel interessanter als ne Dash, liegt wohl daran dass mir Dash zu manestream ist und sie irgendwie immer fies zu Fluttershy zu sein scheint AJ hmm


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - WaterdragonWave - 07.05.2014, 15:35

Was für Ponys hast du dir noch überlegt zu machen?

Vielleicht eine Cherry Jubilee, oder andere Hintergrundponys, die selten gemacht werden ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Yasi - 07.05.2014, 16:31

Ehrlich gesagt, hab ich mir keine speziellen vorgenommen. Werden aber auch viele Hintergrundponies dazu kommen. Das Entscheidet dann, worauf ich spontan Lust habe c:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Stargaze - 07.05.2014, 18:44

Das sieht aus wie "Alles hört auf Pinkamena!"
Weiterhin gutes Gelingen.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - WaterdragonWave - 08.05.2014, 13:20

Klar, immer darauf wo man Lust hat ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Yasi - 08.05.2014, 21:27

Soooo und wieder geht es weiter.
Heute musste ich bei der Bestandsaufnahme feststellen, dass ich nur noch erschreckend wenig Stoff da habe. Nur noch Reste oder Farben die ich so gut wie nie brauche..
Ich habe mir natürlich mal aufgeschrieben, was ich alles brauchen würde, ich kam auf rund 25m Stoff und über 400€ (ohne Versand).
Noch dazu ist meine Stickfolie schon wieder aus.. Und selbst das Stickvlies habe ich bald gekillt.
Uuuund als ob das nicht genug wäre, brauch ich auch noch unbedingt neues Stick- und Nähgarn.
Sieht grad gaaaanz schön dunkel aus bei mir.
Mal sehen, vielleicht nehme ich nächste Woche einen Auftrag an um wenigstens neues Material besorgen zu können, das wäre toll q.q

Hab auch wieder fleißig weiter gemacht, gestern Abend noch Stickmuster erstellt und heute drauf los gestickt und ausgeschnitten.
Wer die beiden Ponies errät, kriegt nen Keks!

Und mal nen Bild von der final Pinkamena.

Entschuldigt die ganze doofe Qualität, mein Photoshop spinnt tierisch rum D:

[Bild: 7fty2u7c.jpg]


[Bild: 8aadx6ro.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Anna - 08.05.2014, 21:33

Sind das Cloudchaser und Flitter?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Yasi - 08.05.2014, 21:35

Ganz genau [Bild: pc-dq.png]
Ich glaub ich muss echt Kekse mit zur Gala bringen und die dort verteilen... c:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Hideki - 08.05.2014, 21:48

Hab ich was von Kekse gehört?
Wenn du welche mit nimmst verspreche ich dir das ich mich bei dir durchfutter [Bild: AJ-hat.gif] [Bild: pc-rteehee.png]

Flitter wird sicher wunderschön ausschauen [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Cloudie natürlich auch [Bild: pc-swcute.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Yasi - 08.05.2014, 22:00

ICH MACH DAS! WIRKLICH! [Bild: AJ-hat.gif]
Muss dann wohl viele Kekse mitnehmen, wenn du dir schon vorgenommen hast dich bei mir durchzufuttern, dann bist das sicher nicht nur du, sondern deine ganze Truppe und noch sooo viele andere Leute.
Okay, viele Kekse mitbringen! c:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Stargaze - 08.05.2014, 23:18

Ich bring' Senf mit. Jeder, der einen Keks will muss den mit Senf essen.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Wydec - 08.05.2014, 23:21

Kekse? AJ surprised Kekse! Ich muss zur Galacon!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Odinsson - 08.05.2014, 23:25

(08.05.2014)Stargaze schrieb:  Ich bring' Senf mit. Jeder, der einen Keks will muss den mit Senf essen.

Das machst du nur, damit du alle Kekse für dich hast [Bild: 01-aj_squint.png]


Aber Kekse klingt gut....ich mag kekse... ich mag deine Plüschies...aber ich komm net zur Galacon.

Warum veschickst du mit den Plüschies undso net noch nen paar kekse? [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Stargaze - 08.05.2014, 23:37

Da wäre es günstiger, selber Kekse zu kaufen. xD
Im Senfladen hier in Düsseldorf kriegst du duzende Varianten, auch saisonalen wie Weihnachtssenf.
Mein Favorit ist Coconut-Curry. Rein als Beispiel.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Anna - 09.05.2014, 02:31

Yay, ich bekomme einen Keks :Happy:
Aber ich bin leider nicht auf der Galacon. Kannst den ja zum Lunafest mitbringen, da wirst du ja hoffentlich auch wieder sein, näh?