Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 19.02.2013, 21:49

Firedasher sprang auf. "Tschuldige, Tschuldige!" Er biss die Zähne zusammen. "Könntest du bitte loslassen?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 21:50

**Vitriol**
Männer das gepäck! *sie klopfte einmal in die Hufe und stolperte über den gefallenen Baum und flog noch mal hin.Dabei stoß sie sie sich wieder den Kopf an und verwandelte sich in ein Drachen.*
Au....ihrgend wie geht es mir heute mies.......


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 19.02.2013, 21:50

Black schrak kurz auf und murrte. //Was ist denn jetzt schon wieder? Hat man denn nicht mal einen Moment seine Ruhe?// Er folgte Shining noch ziemlich verschlafen.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 21:51

Zephyras verstand war immer noch nicht klar. Alles ist ein verschwommenes Farbenmeer und alles dreht sich. In der Ferne konnte sie ein komplett erhaltenes Haus erkennen und sie stolpert darauf zu.

"Ein Königreich? Keine schlechte Idee. Aber was denkt ihr, sollten wir nicht erst Celestia ausschalten um eventuelle Zwischenfälle zu vermeiden? Ich glaube die ist nicht erfreut euch als Nachbar zu haben..." Sagt Iron Wing.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 21:51

" Vitriol weißt du nun wieder wer wir sind " sagte er und schnellte in die luft


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 19.02.2013, 21:51

Skittles kroch von Firedasher weg und fauchte ihn an. Shining ging zu dem Flughund und nahm ihn auf de Huf," Hat man dir nicht beigebracht, dort hinzuschauen, wo du dich hinsetzt?", fragte sie fauchend und besah sich Skittles Flügel," Sei froh, er ist nicht gebrochen, wenn er das währe, hätte ich dich von hier bis zum Mond getreten und zwar da wo es wehtut.", knurrte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 19.02.2013, 21:51

"Du bist wieder ein Drache was ist passiert"

*sagte er verwirrt*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 19.02.2013, 21:53

Firedasher hielt sich seine Flanke und murrte leise. "Was kann ich denn dafür wenn er sich einfach so auf meinen Platz setzt..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 21:54

* Mad sprang von Gummis Rücken und ging verführerisch zu Reaper *

Ein guter Plan, aber der kann doch sicher bis morgen warten oder?


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 19.02.2013, 21:55

Shining stampfte wütend auf," DEIN PLATZ? DAS HIER IST MEIN HAUS UND DU SOLLTEST LEIBER DANKBAR SEIN; DAS ICH DICH NICHT AN DEINEM SCHWEIF AUFHÄNGE!", schrie sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 19.02.2013, 21:56

"Ob die das erfreut, oder nicht, ist mir egal. Sie wird es akzeptieren müssen. Sombra war auch ein einfaches Einhorn und konnte dei Macht an sich reissen.
Abgesehen davon...was hat sie schon zu verlieren? Das hier ist eine Bruchbude, und ich polier sie auf."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 19.02.2013, 21:56

Black hielt sich ruhig die Ohren zu und ging dann zu Shining und Firedasher. "Was hab ich dir gestern noch gesagt? Es ist nicht dein Haus." begegnete er Firedasher leicht entnervt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 21:57

" Aber natürlich " sagte Reaper verführerisch zu Mad Hattres

[Da die verbind zwischen Danny und Reaper noch steht bekommt er etwas davon mit ]
" Leute mir wird gerade übel " sagte er und sein pupiln wurden klein vor den horro den er gerade mit bekamm


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 19.02.2013, 21:59

Firedasher sah die beiden verwirrt an. "Aber ich hab doch gar nichts getan! Es war ein Unfall und es tut mir auch leid!"


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 19.02.2013, 21:59

"Danny geht es dir gut, kann ich dir helfen"

*sagte Toni besorgt*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 19.02.2013, 22:00

Shining schnaubte und ging mit Skittles wortlos in die Kücke, wo sie anfing Bananen zu schneiden. Dreki kam wärenddessen aus ihrem Zimmer geschwankt," Wasislos?"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 22:01

Zephyra hat beinahe das Haus erreicht. Sie konnte eine Laute, weibliche stimme aus dem inneren vernehmen. Sie stolpert und die Wunde an der Stirn platzt erneut auf. Sie rappelt sich auf und schleicht an der Tür. Sie klopft und murmelt in einer Art Sing sang immer und immer wieder:" muss Freunde finden... Habe Fehler begangen... Whansin... Muss entschuldigen... War dumm..,"

Iron Wing sied sich um und sagt:" wo du recht hast, hast du recht... Und ein weiteres Beispiel dafür, dass Celestia sich hinter den mane 6 versteckt..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 19.02.2013, 22:01

Black seufzte. "Ich hoffe doch, dass du dir wenigstens denken kannst, dass du dich in fremden Terrain stets angemessen verhalten solltest." Dann sah er zur Tür. "Warte mal. Kenn ich diese Stimme nicht?" Er ging hin und öffnete die Tür. "Oh du bist... Achduschande. Was ist denn mit dir passiert?" fragte er Zephyra.

Red war ebenfalls aufgewacht und sah sich noch verschlafen im Raum um.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 22:01

" nein alles gut nur der horro den ich gerade gesehen hab " sagte Danny und schüttelte sich


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 22:02

* Mad drückte Reaper einen tiefen Kuss auf den Mund und nahm ihn dann beim Huf *

Na dann komm mal mit mein Süßer. Ich kenne hier im Sumpf eine ganz nette Stelle.

* beide verschwinden im Dickicht des Sumpfes *