| 
 RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K -  09.08.2012, 22:34

(DA)

*parkt und steigt aus*
 PAAARTYYY

(Mirror)

hmm geister auf der party... interessant
  *tanzt immernoch*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art -  09.08.2012, 22:34

Eh Pwincess! det Lassisch mia nisch biedn! >_<
 *Geht zu denen und tanzt mit*
 DAnn möschtsch au n Stück mirroa ham.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard -  09.08.2012, 22:36

*steigt auch aus*
 Jetzt wird gefeiert

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess -  09.08.2012, 22:36

alscho  is wär mia da nischt sicha obs jenuch miwow füa uns baide gibt
 naja müssä ma hald teiln

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor -  09.08.2012, 22:38

*betritt mit ihnen den klub*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade -  09.08.2012, 22:40

(bin mal kurz weg)

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard -  09.08.2012, 22:41

*nimmt DA am Huf und zieht ihn auf die Tanzfläche*
 Zeig mal wie du gut du tanzen kannst
 *Vinyl legt gerade die nächste Platte auf*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K -  09.08.2012, 22:42

(Mirror)

na dann teilt mal schön
  .o(was ist nur los mit mir?! ich bin doch sonst immer so schüchtern und überhöfflich und jetzt tanz ich mit 2 total heißen stuten
  ) 
 (DA)
 BOA KRASSER LADEN HEY!
 *beginnt mit Ranger zu Tanzen*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor -  09.08.2012, 22:44

* versucht nicht mit anderen zu tanzen*
 .o°(princess würde bestimmt auch nicht so kurz vor unserer hochzeit)

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof -  09.08.2012, 22:45

*hebt kopf vom Tresen*
 Hurr.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess -  09.08.2012, 22:46

Also isch willi linge hälfde, du kannse rechde habn. isch mag lings liba wie rechds un hab morgn geburdsdag...eh, hochdzeid
 uh hey hibschda willsu midfaian?

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard -  09.08.2012, 22:48

Du siehst richtig heiß aus wenn du tanzt DA
 *ihm laufen schon die ersten Schweißperlen von der Stirn*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art -  09.08.2012, 22:49

Dailn? Okeee! XD
 *Tanzt auf sehr verführerische Art und Weise Mirror an*
 Dann Schnapp dia nochn Stück bevoa isch alles hab.

Eh Hipsta mach mit. xD

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof -  09.08.2012, 22:50

Woas geht mit den Dialekten hier
  *an Pencil rantanz*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K -  09.08.2012, 22:53

(DA)

du aber auch Ranger
  *tanzt sich an ihn ran* (wenn das schon alle machen :3)

(Mirror)

oh Hipster
  *tanz mit allen dreien*
 .o(die nächte heiße stute, ich komm nicht klar
  ) 

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess -  09.08.2012, 22:54

hey PA, dassis fies! nochisses meina!
 *drückt sich an mirror*
 sumindest de linge sedde ghörd mia!

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof -  09.08.2012, 22:54

N'abend Mirror

(Wieso musste ich bei der Sprechblase so krass lachen?

EDIT: ..meine natürlich Gedankenblase.)

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard -  09.08.2012, 22:58

*tanzt so nahe an DA das sie sich fast berühren*
 danke
 *das Lied wechselt*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor -  09.08.2012, 23:00

.o°(ok ich glaube langsam werd ich schläfrig) *gähnt*
 geht zu den anderen ihr habt doch nix dagegen wenn ich mich etwas hinleg nur für einpaar minuten.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K -  09.08.2012, 23:01

(Mirror)

sorry Hipster aber den Strip von mir hast du verpasst
  *tanzt sich an princess*
 na wie gefällt ich dir bisher?
 bin ich ein guter striper oder ein sehr guter?

(DA)

Passt schon Terri
  *tanzt sich an Ranger ran das sie sich berühren*
 DAMN bit du hot

|