Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 25.03.2013, 15:01

"Ja na los gehen wir"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 25.03.2013, 15:01

Fiedasher steckte sein Schwert, sein Schild und seinen Dolch ein und folgte Scarecrow.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 25.03.2013, 15:04

Cordy läuft schnell aus der Villa. Man konnte von draußen nur "Züge" verstehen bevor das Geräusch eines heranfahrenden Zuges die Luft Durchschnitt. "Alle einsteigen!" Ruft Cordy aus dem Zug.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 25.03.2013, 15:09

* Scarecrow schritt in den Garten und sah den Zug *

Nicht schlecht. Cordy kann ich dich um einen Gefallen bitten?


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 25.03.2013, 15:11

Firedasher sah den Zug und grinste. "Endlich gehts los! Das ganze Warten hat mich krank gemacht!"


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 25.03.2013, 15:14

*Toni sprang in den Zug*

"Ich komme Vitriol"

*sagte er glücklich*


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 25.03.2013, 15:22

Dimenso und Chrystal Spangen ebenfalls in den Zug.
"Was möchtest du denn?" Fragt Cordy. Mit einem schnalzer der Zunge sied er aus wie ein Flaschengeist.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 25.03.2013, 15:22

Firedasher kletterte in den Zug und lehnte sich aus dem Fenster.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 25.03.2013, 15:30

Kannst du 2 Anhänger an den Zug packen? Wir brauchen einen für Gummi, er wird im Kampf sehr nützlich sein, schon alleine weil er fast so groß wie Vitriol ist. Und dann noch einen für den Panzer in der Garage. Ich will ihn mitnehmen. Er sollte gut dafür geeignet sein Vitriol aus der Luft zu holen und Verwundete darin zu verstecken falls es dazu kommt. Ganz zu schweigen von der zusätzlichen Feuerkraft.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 25.03.2013, 15:36

Cordy schnalzt mit der Zunge und 2 weitere Wagons erschienen. "Wenn sie fliegt kann ich sie auch mit Käse abwerfen." Sagt Cordy grinsend.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 25.03.2013, 15:41

Wunderbar, danke!

* er gab Gummi ein Zeichen und dieser macht es sich auf dem ersten Waagon bequem, dann ging Scarecrow in die Garage und für den Panzer, mit dem er einst das Kristalimperium angegriffen hatte auf den zweiten Waagon *

Ok! Jetzt müsste alles alles bereit sein. Lasst uns diesen Wahnsinn fertig machen!


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 25.03.2013, 15:48

"Los geht's!" Ruft Cordy. Der Zug pfeift 2 mal und beginnt langsam los zu fahren. Er schnalzt mit der Zunge und in dem Wargong wo die Helden sind erscheint eine Turnhalle. 2 Größe Gummibärchen standen in der Mitte. "Hier spricht ihr Zugführer Cordy. Die Gummibärchen dienen nur zum Training also wenn ihr euch Aufwärmen wollt, habt ihr jetzt die Gelegenheit!"


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 25.03.2013, 15:50

Firedasher lehnte sich zurück. "Ich ruhe mich lieber vor dem Kampf aus. Trainiert hab ich schon genug."


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 25.03.2013, 15:54

Da kann ich wenigsten testen, ob das Ding noch richtig funktioniert.

* er richtete den Panzer auf den rechten Gummibär aus und mit einem Schuss explodierte dessen Kopf *

ha ha ha ha! Das Ding hat noch immer jede Menge Saft in sich.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 25.03.2013, 15:58

Danny stieg noch schnell in den zug ein " puh jetzt wär ich fast nich mit gekommen " sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 25.03.2013, 15:58

Das Gummibärchen torkelt nun blind durch die Gegend. In der Hoffnung den Panzer zu erwischen schlug er ausversehen auf das andere Gummibärchen ein. Beide beginnen sich zu prügeln.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 25.03.2013, 16:01

Rafna besah sich de Zug und zog eine Augenbraue in die Höhe," ookay.", murmelte sie und stieg ein. Sie setzte sich abseits von der Gruppe hin und schaute aus dem Fenster.

Dreki packte ihre Gitarrenaxt und sprang auf den Zug auf," Woho, Rock´n Roll Train!"


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 25.03.2013, 16:03

Firedasher sah zu Dreki. "Dreki? ich glaube es wäre besser wenn du dich raushallten würdest."


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 25.03.2013, 16:05

Drki sah Firedasher an," uff, och komm schon, ich hab ne rüstung und ne verdammt scharfe axt. Außerdem, weis ich wie man Kämpft!"


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 25.03.2013, 16:06

"Das bezweifel ich auch nicht, aber Vitriol ist ziemlich gefährlich." sagte Firedasher. "In ein paar Jahren kannst du aber so viel kämpfen wie du willst."