Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 13.04.2013, 23:34

N-Nein! Ich finde es sehr nett von dir Raziel.

* Sugar Pie sah sich am Tisch um *

Daddy! Wo ist Mami? Isst sie nicht mit?

* Scarecrow sah zu Fluttershy und dachte nach *


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 23:34

Rafn blinzelte und wurde kurz von heftigem Paarungsdrang geplagt. Er knurrte und machte anstalten die Drachendame auf den Rücken zu drücken, doch er riss sich wiedr zusammen," Uhm.. oh mann.."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 13.04.2013, 23:34

Firedasher küsste sie auf die Wange. "Na komm!" sagte er und hielt ihr die Tür auf.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 23:38

Sam lächelte und folgte ihm. Sie ging mit ihm ins Esszimmer und stockte kurz;" Oh, so viele fremde.."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 13.04.2013, 23:38

" nein tut mir leid suger heute isst sie nicht mit " sagte danny zu seiner tochter

gwen saß ruhig am tisch

Tracy kochte noch


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 13.04.2013, 23:39

Ok dann bin ich erleichtert,danke dir.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 13.04.2013, 23:40

Firedahser setzte sich an den Tisch. "Leute, darf ich euch Sam vorstellen?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 23:42

Sam sah in die Runde und hob ihren Huf," Hey.." sagte sie schüchtern


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 13.04.2013, 23:43

Die Drachendame lächelte. "Siehst du? Genau das meine ich. Tschuldigung dafür." Sie sah in den Himmel. "Aber meinst du, sie wird sich wieder mit dir versöhnen, wenn du hier weiterhin rumsitzt und trübsal bläst?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 23:45

Rafn schüttelte den Kopf und stand auf, jedoch konnte man einen Körperteil von ihm sehen, weswegen er sich setzte," Wenn ich abgekühlt bin, werde ich etwas tuhen, jetzt erst einmal Nachdenken.." er sah die Drachendame an," Du warst ja auch einmal so Jung, was könnte ihr gefallen, oder mir helfen?"


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 13.04.2013, 23:46

*Toni legte das Buch weg, zündete ein Kaminfeuer*


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 13.04.2013, 23:50

Tracy kommt mit einem tabblet an wo "appel crumb und french toast " darauf waren " so typische englisch " sagte sie

Danny zuckte bei dem namen kurz zusamen doch dann sagte er auch ihr hallo " hallo mein name ist daniel doch danny geht auch " sagte er


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 13.04.2013, 23:51

* Sugar Pie ließ den Kopf hängen *

Schade! Ich wollte ihr doch meinen neuen Trick zeigen.

* Fluttershy sah zu Sugar Pie *

Wenn....wenn du willst kannst du ihn mir nachher zeigen.

* für einen kurzen Moment änderten Fluttershys augen ihre Farbe zu der von Mad Hattres *


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 13.04.2013, 23:51

Die Drachendame konnte sich einen Blick nicht verkneifen, und es schien ihr offensichtlich zu gefallen, was sie sah. Dann richtete sie ihren Blick wieder zu Rafn. "Hmm, naja. Das lässt sich so recht schwer sagen. Jeder mag etwas anderes. Manche mögen es, wenn man ihnen Geschenke macht und manche mögen es, wenn man mit der Tür ins Haus fällt. Aber ich glaube, dass sie von dem einen unbeeindruckt bleiben wird und bei dem anderen genau das Gegenteil einer Versöhnung passiert..." Sie überlegte. "So schwer es auch sein wird, aber ich denke, dass ihr euch aussprechen solltet und du deinen Drang zurückzwingen musst. Jetzt heißt es: Instinkt oder Liebe. Beides wird wohl jetzt erstmal nicht zusammen funktionieren."


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 13.04.2013, 23:53

*Toni nahm Tracy das Tablett ab und legte es auf den Tisch vor den Kamin ab, beide setzten sich hin*

Wow das siehts super aus was ist das?

*fragte er sie*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 13.04.2013, 23:54

Dragondasher sah zu Sam. "Hi Sam!"

Blackdasher starrte einfach ins leere.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 23:57

Rafn seufzte und nickte"; Nun gut, aber jetzt muss ich erst einmal dieses... Problem loswerden." sagte er leise und schaute an sich herrunter," Verdammt, das tut ja fast schon weh.." murmelte er-

Sam lächelte Dragondasher an udn setzte sich neben Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 13.04.2013, 23:59

(ok bin dann mal arbeiten. MEhh.. Ciao)


*sieht zu Fluttershy*

Ok ich muss leider gehen.Wenn was sein sollte oder sonst was,ich bin draussen im Garten.Danke dir.

*geht nach draussen und legt sich vor dem Baum hin*


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 14.04.2013, 00:03

Die Drachendame lachte leise. "Nun, ich wüsste ein paar Wege, dir dabei zu helfen. Und keine Angst, es ist kein intimer Austausch. Möglichkeiten wären Eis, oder etwas nicht so angenehmes..."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 00:05

Rafn schluckte"; Oh jeh.... was währe denn Bitteschön die Unangenehmere Lösung?", murmelte er und pfesste die Hinterbeine etwas zusammen