Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 29.06.2014, 10:49

[Rose]
*Sie Läuft bissel zum marktplatz und Holt ihre Violine raus*

"ok tief luft holen und dann spielen"

*Sie Konzentriert sich und Spielte dann los*
Spoiler (Öffnen)

[Stephano]
*Er ist im Keller und schmiedet an neuen Sachen*

"ich muss Besser werden ich muss Sehr besser werden"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 29.06.2014, 10:51

[Sidius/Marktplatz]

*Heute hatte sich der Marschall dazu entschieden nicht das leichte Offiziergewand, sondern seine komplette Rüstung anzulegen. Er wollte nachher noch trainieren und sah daher keinen Grund sich vorher nochmal umzuziehen. Daher trabte er nun in voller Rüstung über den Marktplatz. Die silbernen Plattenringe gaben ein leise metallisches Geräusch bei jedem seiner Schritte wieder. In dieser Austtatung wurden ihm schon deutlich mehr blicke zugeworfen. Ein Hengst in einer silbern-blauen Rüstung sah man schließlich nicht alle Tage. Sidius selbst störte sich jedoch nicht viel daran. Er wollte lediglich etwas Wein einkaufen und bemerkte in seinem Umschauen auch nicht das schwarze Fohlen in seiner Nähe. Allerdings fällt ihm die Violinenspielern auf*

oO(Scheint ein sehr musikalisches Dorf zu sein)

*er hört ihr einen Moment zu*

oO(Naja... ich fänd's schöner wenn man nur die Violine ohne das ganze nutzlose drumherum hören würde. Ich traue ihr zu das sie auch alleine die Massen begeistern kann)

(Ein Bild der Rüstung befindet sich auch in der Anmeldung)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 29.06.2014, 12:00

[Rose]
*Sie Spielte weiter und wieder wie gestern bei Hunter und Stephano kommen viele Pony zu ihr und Hören ihr beim Spielen zu*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 29.06.2014, 12:03

[Sidius/Marktplatz]

*Auch er gesellte sich zu der Gruppe die Zuhörte. Interessiert lauschte er der Musik und musste zugegeben... Die kleine sah nicht nur gut aus. Sie konnte auch spielen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 29.06.2014, 12:09

[Dero]
*kommt zu Rose und hört zu. Er stellt sich neben Sidus*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 29.06.2014, 12:13

[Rose]
*Sie fing nun ein anderes Lied an*
Spoiler (Öffnen)

[Stephano]
*Er wahr mit seine aufgabe fertig und ging dann zum marktplatz als Er dort angekommen Hörte er die music von Rose und wahr bissel Überrascht*

"Wow... ich wusste nicht das Rose so gut spielen kann das Überrascht mit mal O.o"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 29.06.2014, 12:24

[Sidius/Marktplatz]

*erst jetzt bemerkt er das Fohlen neben sich*

Sei gegrüßt, junger Hengst. Ist sie öfter hier?

*er deutet mit dem Kopf auf Rose*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 29.06.2014, 12:39

[Dero]
*Kuckt zu Sidius*
Ja ist sie. Warum fragst du?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 29.06.2014, 12:41

[Sidius/Marktplatz]

Reines Interesse.

*er blickt wieder nach vorne wobei eine Lichtspiegelung auf seinem Helm diesen auf blitzen lässt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 29.06.2014, 14:24

[Rose]
*Sie Hörte auf zu Spielen und verbeugt sich Höfflich*

*Die Ponys Klatschen in ihren hufen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 29.06.2014, 14:32

[robert]
*geht zum marktplatz*
(ich bin zurück endlich)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 29.06.2014, 15:23

[Dero]
*sieht Robert*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 29.06.2014, 15:30

[robert]
*kuckt zum boden*
(ich weiß warum warum sie meine träume sieht ich kenne nun den Grund glaube ich)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 29.06.2014, 15:56

[Rose]
*Sie sieht robert und Hat ein Breites grinsen*

"ROBERT"

*Sie springt Ihn an*

"ich habe dich so vermisst"

*Sie küsst in auf den mund*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 29.06.2014, 15:58

[robert]
*wird umgeworfen und erwidert den kuss*
Ich dich auch rose wie gehts dir und lass mich bitte aufstehen


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 29.06.2014, 16:00

[Rose]
*Sie ging runter von ihn*

"OK schatz Twilight happy"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 29.06.2014, 16:01

[robert]
*steht auf*
Also was ist passirt


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 29.06.2014, 16:25

[Rose]
*Sie grinst*

"ach nicht viel mein bruder hat nun eine neue Freundin sie ist auch ein Vampirpony wie ich und wir beide verstehen uns wie paar geschwister Twilight happy"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 29.06.2014, 16:28

[robert]
Das freut mich ich muss dir was sagen
*hollte dabei ein Buch raus*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 29.06.2014, 16:29

[Rose]
*Sie grinst*

"Ja lege los mach es nicht so spannend Twilight happy"