Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 16:20

Black schüttelte den Kopf. "Wenn du schon mit solchen Sätzen um dich schmeißt, vergewisser dich vorher, dass du sie selbst einhälst. Ein echer Mann kämpft immer bis zum bitterem Ende!" mit diesen Worten stürmte Black brüllend mit ausgeholter Sense auf Pinhead los.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 16:21

"Samus/Villa der Helden"

Der Missle explodierte, und dann verwandelte sich in einen Morph-Ball, als es noch rauchte und rollte auf Sayuro und Akira zu.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 01.02.2013, 16:23

[Pinhead]

Pinhead drehte sich um.
"Die Rückenwirbel kannst du mir später einrenken"
sagter er, und versuchte Kirby abzuwehren.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 16:25

"Deine Rückenwirbel sind das kleinere Problem!" rief Black und schlug Pinheads verbleibenden Hinterbeine ab.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 16:25

"Kirby/Villa der Helden"

Kirby hielt sich ganz schnell fest, als Pinhead versuchte ihn abzuschütteln.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 16:26

"Zeig doch mal die Effizienz davon an dem komischen Ball da. Das Teil nervt langsam."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 16:30

"Lieber an dir!" Sagt Sayuro. Er nutzt den kurtzen Moment der Unaufmerksamkeit und schlug mit der stumpfen seite der Axt Akira auf die Seite.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 01.02.2013, 16:31

*Asteria flog hoch und setzte einige wolken vor die sonne es wurde etwas dunkler*
Bitte schön!


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 16:32

"Verdammt...Das kriegst du zurück!", rief Akira und schlug mit seinen Klingen auf den Stiel der Axt ein.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 01.02.2013, 16:32

[Pinhead]

"Selbst wenn ..... ein echter kämpft Mann nicht zu zweit gegen einen! Erst recht nicht mit so einer fetten rosa Kugel!"
Pinhead war jetzt fast Komplett verstümmelt, nur der pure Willenskraft, den Ponys Schmerzen zu zufügen.
Er richtete sich wieder mit seinen Ketten auf, und ließ sie durch den Raum schnellen, in der Hoffnung irgendetwas zu treffen.
(Ungefähr so:
Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 16:35

"Kirby/Villa der Helden"

Kirby wurde sauer und nun schlug er Pinheads Kopf ab mit seinen Zepter.

"Samus/Villa der Helden"

Samus verwandelte sich in ihre normale Form zurück, als sie nun nah genug an Akira war und schoß einen Ice-Beam auf ihn.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 16:36

Sayuro musste anfangen zu lachen. "Du weist doch das ich die Waffen neu beschwören kann!" Sagt Sayuro. Er ließ die Axt los ind beschwört ein Katana. "Schnell und wendig, Kaum verteidigungsmöglichkeiten." Sagt Sayuro und fuchtelt mit dem schwert rum.

Eagle Eye war nun wieder bei der Villa. Sie flog auf eine Wolke um nach Asteria ausschau zu halten. Als sie Asteria sah, flog sie hinter ihr und Keucht: "So schnell... Wirst... Du mich... Nicht los..."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 16:37

(das viedeo omg)

" ich helf euch mal " sagte jake und flog vom dach und wich im schnell flog den ketten aus und fing an feuer auf Phinhead zu spieen


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 01.02.2013, 16:38

Ey Akira nutz den schatten aus!Und du Bogen Pony krieg mich doch! *plötzlich war der halbe himmel mit Sternenstaub bedeckt.Es wurde noch dunkler und Asteria flog in den Weltall*


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 16:40

Black konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Wie du meinst. Deine Meinung interessiert mich nicht die Bohne. Ich lasse nur nicht zu, dass meinen Freunden Leid wiederfährt." Er schnellte durch die Kettenmenge hindurch. Allerdings bemerkte er, dass dies nicht lange von Erfolg gekrönt sein würde, weshalb er sich an den Eingang des raumes zurückzog und überlegte, was er tun könnte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 16:44

"Ein Katana? Wie du willst. Hellfire: Stufe 3. Quetzalcoatl."
Ein Ring aus dunkelen Flammen umgab Akira. In ihm zeichnete sich ein Pentagramm ab. Vor Akira erschien nun ein großes Schattenkatana.
"Schnell und wendig."
Es verschwand in Sayuros Schatten.
"Kaum Verteidigungsmöglichkeiten."
Es schnellte aus dem Schatten auf Sayuro zu und striff ihn an der Seite.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 16:46

Sayuro spürte das Katana und Kurtz danach sticht er sein Katana in den Boden.

Eagle Eye musste lächeln. Sie Folgte Asteria.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 01.02.2013, 16:50

[Pinhead]

Pinhead war in der Mitte des Wohnzimmers und bemerkte, dass Kirby wieder auf seinen Kopf einschlug.
Eine Kette umschlung Kirby, und zog ihn von Pinhead weg.
Dann griff Jake an.
Doch zwei Ketten versperrten ihn den Weg, und versuchten ihn zu Fesseln.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 01.02.2013, 16:51

*Im All angekommen sah sie die Erde von oben*
Hehe unsere kleine Freundin wird hier oben ähm platzen?Gute frage eigentlich kann ich sofort mal testen!


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 16:53

"Dich... Mache... Ich..." Keucht Eagle Eye. Bei ihr gingen alle Lichter aus. Die Anstrengung und die Dünne luft Setzten ihr so sehr zu. Sie fällt ohnmöchtig zu Boden.