Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)

RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 11.05.2013, 15:44

**Light**
Die meisten lernen die Fähigkeit die sie von Anfang an haben! Die Drohnen können alle nur das gleiche.
Im Schwarm können die Weibchen etwas mehr lernen. Ich hab auch schon Männliche Changelings gesehen aber das eher selten. Ich habe gemerkt das du nicht ein normales Pony bist. Man spürt eine andere Energie weist du? *sie verwandelt sich in Sirius und grinst ihn fies an* Naa?

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 11.05.2013, 15:50

"Studium? Ich kam direkt zum Patienten." Sagt der Medic und lacht sich dabei schlapp.

Little Blaze geht kurz rüber zu Danny. "Was denkst du... Kommt er für bekannt vor?" Fragt Little Blaze. "Könnte er es sein? Er ist nur ein Alicorn aber... Ich weis nicht genau, er ist ja tot..." Denkt Little Blaze.

Inferno starrt weiterhin aus dem Fenster. "Mir kommt hier alles... So bekannt vor..." Murmelt er.

RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 11.05.2013, 15:54

Rose ging dierekt in ihr Zimmer und sperrte die Tür hinter sich zu. Sie setzte sich aufs Bett udn schaute verträumt aus dem Fenster.

Dreki sah ihn an;" nunja, das könnte einiges erklären..." murmelte sie kichernd

RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 11.05.2013, 15:58

[ Sirius und Light im Wald ]

Sirius zu Light '' * sarkastisch * Sehr witzig . Du hasst die Frage mit dem Horn nicht beantwortet , normale Changelinge haben nicht so ein Horn wie du eines hasst , und deine Fähigkeiten gehen weit über die eines normalen Changelings hinaus , die einzige , die solche Fähigkeiten hat ist die Königin selbst * sah Light sehr interessiert und grinsend an * Nein oder ?

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 11.05.2013, 15:59

"Studium, die zeit wo man wirklich etwas lernt..." Sagt der Medic.

RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 11.05.2013, 16:11

Thunderdasher rannte zu seiner Mutter. "Mama, wann ist das Essen fertig?"

Firedasher schloss die Tür hinter sich.

RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 11.05.2013, 16:17

Sam sah ihren Sohn an und lächelte"; Gedulde dich noch, es dauert noch eine halbe Stunde." sagte sie und kochte weiter.

Dreki sah den Doktor an," Nunja, einige sagen, dass man das meiste als Assistenzarzt lernt." sagte sie

RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 11.05.2013, 16:26

"Ich hab aber jetzt hunger!" murrte Thunderdasher.

RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 11.05.2013, 16:29

Sie schaute wieder zu ihrem Sohn," Aber wenn ich es jetzt schon auftischen würde, hättest du schlimmes Bauchweh und denke imer daran: Gut ding will weile!", sagte sie lächelnd

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 11.05.2013, 16:30

"Jeder hat seine anderen ansichten was Medizin betrifft." Sagt der Medic.

RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 11.05.2013, 16:30

"Ich will aber gut Ding ohne Weile!" nörgelte Thunderdasher.

RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 11.05.2013, 16:31

**Light**
*sie verwandelte sich zurück und schaute ihn weiter grinsend an*
Du stehst vor der Tochter von Chrysalis! Sie ist die Königin der Changelings.
Du muss ja nicht alles wissen aber eins will ich klären. Ich gebe befehle und nehme ungern welche an!
Reicht schon wen ihr Männer wo anders bestimmt.

RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 11.05.2013, 16:35

Sam sah Thunderdasher an;" Hey, vertreib dir doch mal dei Zeit, indem du mir hilfst und den Tisch deckst." sagte sie, zwar war ihre stimme freundlich, aber man wusste, dass sie keinen Widerspruch mehr zulies.

Dreki zuckte mit den Schultern;" Nunja, ist ja auch Egal." sagte sie lächelnd;" Erzählen sie mir, wie sie mit ihrem Kollegen kämpfen."

RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 11.05.2013, 16:37

"Das macht aber überhaupt keinen Spaß!" murrte Thunderdasher, fing aber trotzdem an.

RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 11.05.2013, 16:39

[ Sirius und Light im Wald ]

Sirius zu Light '' * grinsend * die Tochter der Königen , könntest du mir eine Audienz bei ihr beschaffen ? '' und dachte '' Temperamentvoll das liebe ich . jetzt versteh ich was mein Vater gemeint hat ''

RE: Chaos in Equestria 7 - Black Feather - 11.05.2013, 16:40

Lil winkte Dragondasher vor dem Gesicht rum. "Hallo? Bist du etwa eingeschlafen?" fragte sie lächend.

Cynder drehte sich zur Haustür. "Hallo, Kleines." begrüßte sie Gwen. "Und, wie war's" fragte sie.

RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 11.05.2013, 16:41

Danny überlegte " hmm schon aber ich weiß nicht" durch die changelings magie spielten danny Kräfte wieder ferückt und er versankt langsamm im boden

RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 11.05.2013, 16:42

Dragondasher sah von dem Buch auf. "Was? Nein nein, alles besten. komm, wir sollten jetzt wieder in die Klasse zurück."

RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 11.05.2013, 16:43

"ganz okay hab eine 2 in bio geschrieben " sagte Gwen glücklich

RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 11.05.2013, 16:43

Rafn kam gerade asu dem Badezimmer, sein Bart war etwas getrimmt und er sah nichtmehr wie ein Landstreicher aus. Er Küsste Cynder und umarmte Gwen," Sooo ihr zwei hübschen, ich muss jetzt ins Bergwerk," er schnappte sich seinen Grubenhelm, der am Hutständer hing und drehte sich noch einmal grinsend zu den beiden um