![]() |
Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie (/showthread.php?tid=12217) |
RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Curly - 31.05.2013, 21:48 Uh, uh! Auch will! Grade noch bemerkt bevors zu Ende geht ![]() OC Curly Flake Spoiler (Öffnen) Cutie Mark gibts leider keins ![]() Edit: Augenfarbe ist Blau ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Alastor - 31.05.2013, 22:02 Ich denke ich mach auch noch mit, auch wenn die Gewinnchancen doch eher niedrig sind. Hier mein OC: Storm Chaser, Queen Chrysalis untergebener: Spoiler (Öffnen) und sein Cutie Mark Ying und Yang Spoiler (Öffnen) RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Flydeto - 31.05.2013, 22:05 aber ich muss sagen mich überrascht doch viele ocs eine wolfstatze im cutiemark haben ![]() ich mag wölfe ich finds gut ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Eazy - 31.05.2013, 22:12 Spoiler (Öffnen) Ganz fix noch. Die Mähne ist grau-blond, konnte sie noch nicht colorieren. (keine passende Farbe gefunden ^^' ) Das Cutie-Mark kannst du gerne weglassen. Oh, und die Fellfarbe ist weiß. RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Ember Drop - 31.05.2013, 22:13 Das ist doch alles nur Schleichwerbung für Jack Wolfskin ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - HeavyMetalNeverDies! - 31.05.2013, 22:16 Knappe zwei Stunden noch, dann ist es over. Hiermit nochmal viel Glück allen! ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Crash Override - 31.05.2013, 23:11 Überprüfung beendet. 2 Fails Found. List: Spoiler (Öffnen) T- 00H49M RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Fragga - 31.05.2013, 23:19 (31.05.2013)Sonnentau schrieb:(31.05.2013)Crash Override schrieb: Diesen Wurm nent man "Aesculap". Hab's extra nochmal überprüft bevor ich es geschrieben hatte. (...) jaein ihr habt das alle ohne den Stern gesehen denn das ist nen völlig eigenständiges Symbol http://de.wikipedia.org/wiki/Star_of_Life RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Crash Override - 31.05.2013, 23:22 Der Sani hat gesprochen ![]() Edith: T - 00H13M RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Coldshade - 31.05.2013, 23:52 (31.05.2013)Flydeto schrieb: aber ich muss sagen mich überrascht doch viele ocs eine wolfstatze im cutiemark haben Oh ja...Wölfe sind gut :3 Aber dadurch verlieren unsere Cutiemarks an Individualität...das ist n bisschen Schade...aber hey..um so mehr schöne OC's ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Crash Override - 31.05.2013, 23:58 T-0H0M30S Edith: Time Up! Einsendungsschluss! Viel glück denen, die in den "recall" kommen und dem Gewinner - SsdSP sorry, aber sowas wollt ich schon immer mal schreiben. ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Sonnentau - 01.06.2013, 00:39 Es ist nun vollbracht... die OC Sammlung ist nun geschlossen ![]() Ein Wunderbares Projekt von dir, Sethaa. Meinen Glückwunsch, dass du dieses tolle Projekt gemacht hast! Nun bin ich äußerst gespannt, wie dein Würfel fallen wird. RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Fragga - 01.06.2013, 00:44 eventuell könnte man damit auch noch was anderes machen hinterher? das scheint mir fast die vollständigste oc sammlung zu sein die wir haben oder? ^^ RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Varany - 01.06.2013, 01:00 Deadline T-61 Minuten ![]() Damit sich Thüzi weiterhin Über das Spamming in diesem Thread freut. So jetzt warte ich darauf zusammengeschissen zu werden. (ಠ_ಠ) RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Crash Override - 01.06.2013, 01:22 Big mac, das heisst nicht T-, sondern bereits T+. Spoiler (Öffnen) @ Fragga: Vollständig würd ich's nicht nennen, da fehlen noch ein paar. Aber 150 Oc's sind schon mal ein Anfang (komischerweise wurde - trotz alledem, dass alles vorhanden war, corus nicht gelistet; Simmi rechne ich nicht mit, da das Bild fehlt). RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Siora - 01.06.2013, 01:53 (01.06.2013)Fragga schrieb: eventuell könnte man damit auch noch was anderes machen hinterher? das scheint mir fast die vollständigste oc sammlung zu sein die wir haben oder? ^^ Wir haben zwar so einen Thread, wo jeder seinen OC posten kann, aber der versinkt regelmäßig in der Versenkung. Ich find das auch eine richtig tolle Sammlung, die da zusammen gekommen ist. Bin ja von manchen OCs echt begeistert, die wären ja sonst nie ans Tageslicht gekommen, weil die Leute sie weder auf ihrem Profil noch sonstwo gepostet haben, dabei sind da soooo schöne dabei!! Da hat die arme Seetha jetzt aber ganz schön zu tun, sich da fürs Nähen den liebsten OC herauszusuchen und sich zu entscheiden. Bei über 150 Einsendungen, holla die Waldfee!!! ![]() Aber echt tolle Aktion Seetha, das ist echt klasse von dir ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Sethaa - 01.06.2013, 09:05 Sobald ich am Rechner bin, trag ich nach und check mal corus. ____________________________________________ Simmy wird nicht gezählt, da kein Bild. Moony wird nicht gezählt, da kein CM nachgereicht. Die Regeln muss ich einhalten, sorry :/ Corus hab ich wohl nur vergessen einzutragen, denn der OC ist in meinem Ordner gesichert. Nonsense: Ich hab meinen OC bereits genäht, wieso sollte ich also trollen <.< Danke... Endstand: 150! Wow ![]() ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Flying Rainbow - 01.06.2013, 10:43 yuhu! vorher ist wirklich besser ich bin schon total gespannt! ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Waldmeister - 01.06.2013, 10:48 Klar würde ich gerne wie jeder andere hier auch gewinnen.. Aber es ist auch so total spannend welcher dieser vielen Oc's jetzt eigentlich das rennen macht. ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - HeavyMetalNeverDies! - 01.06.2013, 11:04 150, schöne Zahl. Gotta catch 'em all! Spoiler (Öffnen) |