Bronies.de
Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der Luna Park-Where the fun has been doubled (/showthread.php?tid=12648)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 18:13

*Nahm einen Burger und da meldete sich dann doch der Appetit und er schlang ihn runter*
"Ja....sowas schmeckt immer gut....*mampf*..."


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 18:15

*Schluckt den letzten Bissen herunter*
....Ahhh das hat gut getan....das viel Regen hat echt hunrig gemacht....

*Stellt sie Reste in den Kühlschrank*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 18:24

*Legt sich auf das Sofa und seufzt*
"Irgendwie habe ich heute Lust auf... Nichts... Einfach faulenzen... Das will ich mal machen..."
*Lächelt Morgentau an*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 18:28

*Sieht aus dem Fenster*
...Bei der Hitze ist sowieso nicht viel im Park los...warum also nicht..das Wetter läd ja praktisch dazu ein....


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 18:30

*Springt hastig auf und grinst*
"Hey... Ich hab eine Idee.... Hast du hier irgendwo ein Becken, das man mit Wasser füllen kann..?? Jetzt wäre das perfekte Wetter zum Schwimmen Twilight happy..."


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 18:33

..Stimmt....mal sehen....
*Überlegt*
JA!.....In der Mitte der Wildwasserbahn, gibt es einen künstlich angelegten See....das Wasser dort ist schön kalt....wie wäre es damit?....


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 18:36

"Cool... Dann alss uns da hingehen... Ich liebe achwimmen, besonders bei diesen Temperaturen.... Unter meinem Gefieder ist es ziemlich heiß... Puhh..."
*Trabbt langsam nach draußen und stockt kurz*
"Pff... Alter ist das warm hier...."
*Wedelt sich mir den Flügeln Luft zu*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 18:45

..Das kann mann wohl sagen....
*Hohlt aus seiner Satteltasche zwei Badehosen hervor, hält aber dann kurz inne*
...Moment mal...wieso hab ich die...wir brauchen doch gar keine Badehosen...wir sind doch sowiso die ganze zeit nackt..... Derpy confused

*Schmeist die Badehosen hinter sich*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 18:50

*Lacht und trabbt langsam in Richtung der Wildwasser-Bahn*
"Warum gibts die eigentlich.... Sind Hosen nicht komplett überflüssig...?"
*Als sie an der Bahn ankamen, flog er nach oben und klappte die Flügel ein. Er landete mit einer Arschbombe im Wasser und lachte*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 18:54

..Stimmt...Hosen nur hinderlich...besonders wir die Hengst brauchen doch einen gewissen Freiraum da unten....wenn du weist was ich meine... RD wink
*Fliegt ebenfalls in die Luft und macht einen Sturzflug ins Wasser, taucht länger unter und kommt dann neben Derpylike wieder hoch*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 18:58

*Nimmt einen Flügel und verursacht damit unbemerkt eine Welle, die Morgentau genau ins Gesicht traf*

"Hehe... Upps... Das war jetzt nicht extra oder so Applelie..."
*Lacht und taucht unter Wasser*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 19:02

*Lacht ebenfalls*
Na warte.....

*Taucht ihm hinterher und versucht seinen Schweif zu fassen zu kriegen*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 19:05

*Merkt, Das Morgentau ihm auf den Versen war, und erzeugte durch seine Flügel einen kleinen Strudel, den ihn ein wenig beschleunigte, sodass er aus dem Wasser katapultiert wurde und einen Looping vollführte und damit hinter Morgentau wieder ins Wasser eintauchte*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 19:11

*Kann die schnelle Bewegung gerade noch mit dem blick verfolgen*
Denkt:...Nicht schlecht.....aber ich weis meine Flügel auch zu gebrauchen...

*Spreizt seine Flügel unter Wasser zur voller Länge aus und beginnt so kräftig mit ihnen zu schlagen, dass Wellen entstehen, die auch unter Wasser zu spüren sind*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Eazy - 18.06.2013, 19:12

*kommt in den Park*

*schlendert durch die Gegend*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 19:13

*Wird von einer dieser Wellen erfasst und komplett aus dem Konzept gebracht. Er strampelt hilflos unter Wasser und zog sich an einer Seite an die Oberfläche*
"Ahh... Puhh... Da hast du mich erwischt... He.. He.."
*Hustet Wasser und keucht ein wenig*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 19:18

*Schwimmt zu ihm und sieht ihn beorgt an*
Sorry..ich wollt dich nicht ..so stark damit treffen..alles ok....ich hoffe du hast kein Wasser geschluckt, das ist in diesem See ungenießbar....

*Klopf ihm auf den Rücken*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 19:20

"Nene... Geht schon... Istdas da vorne ein Besucher, oder hab ich doch ein wenig Wasser geschluckt...?"
*Schwingt sich aus dem Wasser und trabbt auf den Besucher zu*
"Hallöchen Twilight happy"


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 19.06.2013, 09:59

Der Luna Park ist eröffnet! Luna TRCV


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Armeses - 19.06.2013, 11:32

*genießt ein reichhaltiges frühstück aus burgern und pommes*