![]() |
[PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn (/showthread.php?tid=13064) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Thamus - 14.07.2013, 12:48 Nunja, in dem Fall muss ich mich halt erstmal um die Gnolle kümmern. Auch wenn es gerade nicht allzugut aussieht... Kann ich erst einen Gnoll schlagen und anschließend einen Heiltrank zu mir nehmen? Denn das würde ich ganz gern so machen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - DerWächter/mmmm - 14.07.2013, 12:57 Oskar (der neue Dämon) fibt mal alle plünderbaren Items von AB an mich, die Rijje nicht mehr tragen kann. Ich versuche Yoda zu heilen. Falls ich diese Runde nicht mehr nah genug dran komme, Blitz auf den Zyklopen. Toom macht weiter wie bisher und versucht dabei thamus zu schützen RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Private - 14.07.2013, 13:02 (14.07.2013)Thamus schrieb: Kann ich erst einen Gnoll schlagen und anschließend einen Heiltrank zu mir nehmen? Denn das würde ich ganz gern so machen.Leider nicht. Du hast keine Hast auf dir. Ich würde jetzt einen Großen Heiltrank nehmen und mir nächste Runde die Gnolle zur Brust nehmen. Vielleicht diese Runde noch schnell eine Position suchen, in der du nicht von 8 Gnollen eingekreist wirst. Sonst geht's dir noch wie Hari... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Hari龜 - 14.07.2013, 13:05 Gleiche wie letzte Runde. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Solitude - 14.07.2013, 13:13 Greife den nächsten Gnoll an, der es wagt in den Nahkampf mit mir zu gehen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - EfiXtra - 14.07.2013, 13:20 Ich will auf den berg rauf ...und den ork oder was daauch immer war schießen RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Thamus - 14.07.2013, 14:05 (14.07.2013)Private schrieb:(14.07.2013)Thamus schrieb: Kann ich erst einen Gnoll schlagen und anschließend einen Heiltrank zu mir nehmen? Denn das würde ich ganz gern so machen.Leider nicht. Du hast keine Hast auf dir. Ich würde jetzt einen Großen Heiltrank nehmen und mir nächste Runde die Gnolle zur Brust nehmen. Vielleicht diese Runde noch schnell eine Position suchen, in der du nicht von 8 Gnollen eingekreist wirst. Sonst geht's dir noch wie Hari... Ok, dann nehm ich halt erst den Heiltrank und laufe dann erstmal nach unten, so Richtung P22. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Rijje - 14.07.2013, 14:31 Ich nehme mir dann von AB soviele Tränke wie ich nur kann,mit dem Schwerpunkt auf Heiltränke. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Whisky - 14.07.2013, 14:36 Ich renne zu Thamus und wirke ne Heilung. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - UnartiC - 14.07.2013, 14:39 Magische Rüstung auf mich. Obi soll Tengelmann vor mir hinlegen und danach zu Thamus gehen um ihn zu beschützen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - appleblack - 14.07.2013, 17:09 Private, den Glückstrank und ein Waffenöl habe ich schon verbraucht. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Private - 14.07.2013, 17:49 Runde 25 Hari: Jau, 18 Schaden reichen, um den Gnoll zu killen. Dann also da jetzt raus - M13 ist 'ne super Position, da kommen nämlich nur 2 an dich ran - und jetzt...äh... "gleiches wie letzte Runde" - heißt das Feueratem oder Selbstheilung. ![]() Rijje: OK, du hast vollen Zugriff auf appleblacks Tränke. Eintragen tu ich sie dir nach dem Gefecht. Bin jetzt zu faul dafür ![]() Wächter: Du kannst die Reichweite von dem Kristall nutzen. Wenn du zu F20 gehst, kannst du Yoda mit dem Strahl erreichen. (Wieso steht dann da G20 als Yodas Position? Es müsste C20 sein...). Dein Heilstrahl trifft aber nicht. Dämonen: Toom schlägt einen Gnoll. Landet auch einen Treffer. Oskar plündert. EfiXtra: Ah, mit Segen und Akrobat klappt's diesmal. Du bist oben. Und jetzt? Thamus: Großer Heiltrank - Na ja... ja, reicht doch. Und P22 - da kann dich EfiXtra unterstützen, aber du kannst immer noch umringt werden. Whisky: Eine 4. Na, der Heiltrank hat dir ja eh schon das meiste abgenommen ![]() Woggner: VH(1) Solitude: Na dann - 10 Schaden für den Kerl. UnartiC: Magische Rüstung gibt dir 8... Obi: Hebt Tengelmann auf und trägt ihn Richtung UnartiC. Gnolle: (E14) Na dann hauen sie nochmal auf Woggner. Treffen nicht. Was machen die zwei denn? ![]() Oger I: 2 auf Toom, 2 mit Bögen auf EfiXtra, und ein Häuten auf Thamus. 3 vom Häuten. Oger II: Wieder 2 im Nahkampf auf Solitude, Häuten allerdings auch wieder. Oger III und IV: Zwei Gnolle im Nahkampf auf Hari. Der Rest im Fernkampf. Diesmal geht alles gut. Zyklop: Er will Obi schlagen. Aber Obi ist ein harter Brocken. Seine Entourage feuert auf den Elementar, Häuten auf UnartiC. Obi verpatzt die Abwehr gege einen schlecht gezielten Pfeil, das war's aber auch schon. appleblack: Stimmt. Danke. Ich dachte du hättest 2 Glückstränke. Hari (M13): 12 von 33 LK Rijje (F22): 15 von 20 LK Wächter (F20): 13 von 19 LK Tengelmann (H20): -5 von 20 LK Yoda (C20): -2 von 20 LK Toom (O18): 16 von 46 LK Oskar (F20): 46 von 46 LK EfiXtra (P21): 22 von 22 LK Thamus (P22): 25 von 28 LK T2-4B (K20): -8 von 17 LK Whisky (O21): -4 von 23 LK Woggner (E22): 11 von 16 LK Solitude (D22): 21 von 23 LK UnartiC (F21): 26 von 19 LK Waterloo (-): Verdampft Obi (H20): 24 von 32 LK Softkeks(H21): -5 von 23 LK Gnolle (E14): 1 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer Gnolle (JK15): 4 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer Oger I (L14): Tot/4 Gnolle, 1 Hexer Oger II (C22): Tot/2 Gnolle, 1 Hexer Oger III (N13): Tot/4 Gnolle, 1 Hexer Oger IV (N14): Tot/4 Gnolle, 1 Hexer Zyklop (H19): Verletzt/4 Gnolle, 1 Hexer RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - DerWächter/mmmm - 14.07.2013, 18:08 Hrm, dann geh ich halt näher ran. Die Dämonen weiter wie bisher RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Thamus - 14.07.2013, 18:18 Wenn ich quasi eh neben ihm stehe, heile ich mal den Heiler, indem ich ihm einen großen Heiltrank einflöße. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Rijje - 14.07.2013, 18:39 Wer braucht einen Trank? ![]() RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Solitude - 14.07.2013, 19:37 Nochmal auf den Gnoll RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - EfiXtra - 14.07.2013, 20:21 Ich helf demThamus. es sei dender Oger geht uns auf'n sack. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - UnartiC - 14.07.2013, 22:47 8? ![]() Ich hoffe, dass rächt sich nicht. ![]() Obi soll Tengelmann vor mir ablegen und danach bei dem der es am nötigsten hat helfen. Also Angreifer abwehren and stuff. Ich gebe mir mal nen Schutzschild. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Hari龜 - 14.07.2013, 23:32 Als Aktion Feueratemschriftrolle lesen und danach Magische Rüstung wirken. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Private - 15.07.2013, 10:39 Runde 26 Hari: Licht am Ende des Tunnels ![]() (Magische Rüstung ist im Prinzip nichts weiter als ein Heilzauber, der in der Lage ist, deine LK über dein Maximum hinaus zu heilen.) Rijje: Ja, übernimm mal die, die Woggner wieder töten wollen. Und schluck mal irgendwas, was dir 'nen Kampfbonus gibt. Du krebst bei NK 19/20 rum. Das sind total doofe Werte. 13 Schaden machst du dem Gnoll. Damit tötest du den aber. Da wird gleich ein normaler nachrücken, du hast aber auch noch einen Gnoll-Anführer vor dir. Willst du den angreifen? Wächter: Näher rangehen nutzt gar nichts. Im Gegenteil. Dann stehst du in der Lava ![]() Toom: Attackiert einen Gnoll. Trifft nicht. Oskar hat noch keine Befehle. EfiXtra: Jau, schieß die Gnolle ab, die Whisky ans Leder wollen. Treffer, mit Viperneffekt! Thamus: Oh, der Trank war gut. Hoffentlich wehrt Whisky jetzt gut ab. Whisky: Steht wieder auf. Woggner: VH(2)... er hat wohl noch gar nicht mitgekriegt, dass er wieder lebt. Solitude: Patzer ![]() UnartiC: Schutzschild. Kritisch für 31. Das sollte eine Weile halten. Obi: Legt Tengelmann ab und wendet sich dann dem Zyklopen zu. Gnolle: (E14) Auf Rijje. Passiert nichts. (JK15) 3 auf Whisky, 1 plus Anführer plus Feuerlanze auf Thamus. Whisky kann grad sehr frph über den Heiltrank sein. Thamus passiert nichts. Oger I: Wie gehabt, 2 auf Toom, 2 mit Bögen auf EfiXtra, und ein Häuten auf Thamus. Leichte Treffer für Toom und EfiXtra. Oger II: Wieder alle auf Solitude. Da kann Solitudes Abwehr von 57 aber nur mitleidig drüber lächeln. Oger III und IV: Wieder, zwei Gnolle im Nahkampf auf Hari. Der Rest im Fernkampf. 3 vom Häuten. Zyklop: Bleibt weiter bei Obi. Auch ein Gnoll geht mit Obi in den Nahkampf, einer macht sich bereit, ihm in den Rücken zu fallen. 2 Pfeile auf UnartiC, Häuten auf Yoda. Obi bröckelt, ansonsten passiert nix. Hari (M13): 22 von 33 LK Rijje (E22): 15 von 20 LK Wächter (F20): 13 von 19 LK Tengelmann (G21): -5 von 20 LK Yoda (G20): 2 von 20 LK Toom (O18): 15 von 46 LK Oskar (F20): 46 von 46 LK EfiXtra (P21): 19 von 22 LK Thamus (P22): 25 von 28 LK T2-4B (K20): -8 von 17 LK Whisky (O21): 9 von 23 LK Woggner (E21): 11 von 16 LK Solitude (D22): 21 von 23 LK UnartiC (F21): 26 von 19 LK Waterloo (-): Verdampft Obi (G21): 17 von 32 LK Softkeks(H21): -5 von 23 LK Gnolle (E14): 1 Anführer, 1 Hexer Gnolle (JK15): 4 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer Oger I (L14): Tot/4 Gnolle, 1 Hexer Oger II (C22): Tot/2 Gnolle, 1 Hexer Oger III (N13): Tot/3 Gnolle, 1 Hexer Oger IV (N14): Tot/4 Gnolle, 1 Hexer Zyklop (H20): Verletzt/4 Gnolle, 1 Hexer |