Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 03.07.2013, 19:30

Lil überlegte. "Naja, es gäbe da schon was." Sie sah Dragondasher grinsend an. "Fliegen." lachte sie.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 03.07.2013, 19:39

"Das gilt nicht, du hast keine Flügel. Wenn du welche hättest wärst du dabei auch besser als ich." sagte Dragondasher.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 03.07.2013, 19:48

Lil sah Dragondasher lächelnd an. "Naja, es gibt da schon was. Du kannst besser zeichnen. Oder hast du das schon vergessen?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 03.07.2013, 19:51

Apple Flame (5 Jahre) geht wieder zurück zu Firedasher.

Little Xelabz setzte sich neben Xigbar. Sie ließ einen Doppelgänger neben Manic erscheinen. "Eine Frage... Maric Moon oder? Wer steuert eigentlich das Schiff... Wo sie hier sind..." Fragte der Doppelgänger.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 03.07.2013, 19:54

"Ja aber das ist auch das einzige..." murmellte Dragondasher. Sein Magen knurrte wieder. "Da ist ja schon das Buffee!"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 03.07.2013, 19:58

Li grinste, als sie das Buffet sah. "Wahnsinn. Nichts wie los." Sie sauste in Richtung Buffet, holte sich einen Teller und füllte sich von vielem etwas auf, wodurch ihr Teller recht voll. "Boah. Das ist ja voll der Luxus hier. Lecker."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 03.07.2013, 20:02

Dragondasher türmte sich gierig einen Essensberg auf den Teller. Vorsichtig trug er ihn zu einem Tisch, wobei er ziemlich schwankte. Sofort begann er los zu futtern.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 03.07.2013, 20:04

Manic Moon: Mach dir wegen dem Schiff keine Sorgen. Nightstep passt auf, dass wir unsere Route halten. Es kann nichts passieren.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 03.07.2013, 20:06

Lil setzte sich neben Dragondasher. Sie drehte sich einmal zu Blackdasher um, dann wieder zu Dragondasher. "Ich hoffe, die Fahrt hier wird noch länger dauern." sagte sie froh.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 03.07.2013, 20:07

"Ich auch." grinste Dragondasher und biss herzhaft in ein Sandwich.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 03.07.2013, 20:10

[Xigbar]

*nickt*

Danke ihnen Miss Amalthea.

[Nero&Dante]

*sind inzwischen eingepennt auf ihren Plätzen*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 03.07.2013, 20:13

*steht auf und begibt sich zum Ausgang*

Das ist nix für mich

*sagte er und ging aus den Speisesaal*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 03.07.2013, 20:15

* als ToniRaptor an Sheamus vorbei geht beginnt dieser zu husten *

*hust* Feigling! *hust*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 03.07.2013, 20:16

Lil bekam gerade einen Einfall. Sie schluckte ihren Happen herunter und stand auf. "Ich hab noch was vergessen. Bin gleich wieder da. Und wehe, du machst einen langen Huf." sagte sie lachend und ging Richtung Gemüsestand. Sie holte sich zwei Erdbeeren, ging zum Tisch zurück und legte Dragondahser eine auf die Spitze seines Buffetturmes. Die andere legte sie sich auf den Teller. "So, bitteschön."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 03.07.2013, 20:19

*sieht Sheamus an*

Wenn du so denkst bitte


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 03.07.2013, 20:27

Nachdem der gepanzerte seine Einstellungen beendet hatte begann auch er vor zu singen. Er öffnete den Mundbereich seines Helmes, wenn man gut hinsah, konnte man einige Narben sehen.
Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 03.07.2013, 20:29

Fixete verließ ihre kapine und ging auch richtung essen saal und nahm sich auch einen teller und sah sich um am buffee

phineas lief über schief und sah sich staunend um " wow das haben alles ponys gebaut das ist mega cool"

danny saß auf dem dach des schiefes und genoss die frische luft


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 03.07.2013, 20:32

"Ich dachte schon Chaotix... Ich denke wenn er das schloss bewachen soll kann es nur 3 enden geben:

1. das schloss wurde geklaut
2. das schloss besteht aus Weingummi und ist komplett oder halb aufgegessen
3. das schloss sieht von innen aus, das es sogar für Discord zu extremes Chaos ist." Sagt der Doppelgänger zu Manic.

"Habe ich was verpasst?" Fragt Apple Flame (5 Jahre).


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 03.07.2013, 20:38

* Manic Moon lacht Little Blaze an *

ha ha ha! Du hast es immer noch nicht gemerkt oder? Das mit Chaotix und seinen Streichen mit dir.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 03.07.2013, 20:48

Nachdem der gepanzerte seine Aufführung beendete zog er einige Kabel an seinem Helm raus. .oO(...Naja...das war ja zu erwarten...bei so einem merkwürdigem Publikum...)Oo. Als er die Bühne verlassen wollte stolperte er über eins der Kabel das er vorhin angesteckt hatte. .oO(...Autsch...mist...immer vergesse ich genau diese eine Stelle wenn ich mir Kabel an den Helm stecke...)Oo.