Bronies.de
Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? (/showthread.php?tid=1425)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - LaJoker - 05.02.2013, 15:39

Hmm.. Das einzige ponyhafte in meinem zimmer ist die Crystal-Pinkie-figur. Mehr nicht. RD laugh


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Medinos - 05.02.2013, 16:06

Hmm naja bei meiner Wohnung ist nur der PC Raum ein bischen ponyhaft aber zum glück sieht das keiner denn die sind schon geschockt wenn sie da rein gehen RD wink
Denn bei mir hängen nur 3 Poster

Vll werde ich ja mal ein paar fotos auf deviantart hochladen wenn meine meine neue reflex kamera kommt Pinkie happy


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Kato-San - 05.02.2013, 16:09

Auf meinem Desktophintergrund ist ein Pony zu sehen xd
Ansonsten nicht sehr Ponyhaft, bis auf die Ausnahme von 4 Bildern:

Thats a Link.

Spoiler nochmal zu den Bildern:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Korato - 05.02.2013, 16:16

Nein leider nicht.
Habs immer noch nicht offen bekanntgegeben das ich ein Brony bin.
Ich bin dafür zu schüchtern um den Leuten dann das ganze zu erklären. FS sad


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - pootisgerman - 05.02.2013, 16:36

Hmm,mal sehnAJ hmm
Knapp 20 Modellautos scale 1:18Pinkie approved
Blu und Red BONK!Atomic PunchPinkie approved
Techart KalenderPinkie approved
Zuviel unnützes ZeugPinkie approved
Ein BettPinkie approved
MLP zeugs,nicht.Flutterrage
Find irgendwie keinen Laden mit mlp zeug im Kreis Böblingen


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - FPonyV - 06.02.2013, 21:09

Vor ein paar Minuten fertig geworden, die erste permanente Ponyfizierung in meinem Zimmer. Umrisse mit Beamer vorgezeichnet, dann mit Buntstiften ausgemalt - sehr kostengünstig, aber wenn man die Farbe von der Wand kratzen würde könnte man sicher ein paar neue Stifte pressen, da die Oberfläche wie Sandpapier ist und dementsprechend "verschluckt". Ich selbst mags mit Stiften trotzdem lieber als mit flüssiger Farbe. Twilight happy
Verbesserungsvorschläge?

(click to zoom)
[attachment=3931]

...hat jemand ne Idee, wie ich ein "Verwischen" verhindern kann? Mit Sprühlack drüber? AJ hmm


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - N31luj - 06.02.2013, 21:12

NOCH nicht, aber wenn es wieder wärmer ist, kommt Derpy ganz groß an meine Wand!
Ich werde sie einfach mit einem Projektor drauf werfen, abzeichnen und dann "ausmalen".


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - p4ddy - 06.02.2013, 22:25

Mein Zimmer wurde noch nicht ponifiziert, aber wenn ich hier eure bemalten Wände so sehen, kommt mir auch irgendwie die Lust sowas mal umzusetzen Big Grin Dann siehts hier nicht mehr so leer aus^^


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - DodgeTHS - 07.02.2013, 11:34

hm... naja, wenn man sich etwas umschaut, sieht man, dass ich brony bin. oder zumindest ein freund von kinderspielzeug RD laugh

hab hier auf dem schreibtusch einie BBs und die kleinen bilderrahmen aus dem MLP-advendskalender mit RD und pinkie stehen, sowie eine ziemliche reihe BBs und ein brushie im bücherregal... muss demnächst mal umdekorieren und bilder machen Twilight happy

nach dem abi versuch ich mich ein bisschen an acrylmalereinen (farben hab ich ja schon und es klappt im kunstunterricht recht gut), dann habe ich vielleicht auch epische bilder an den wänden Cheerilee awesome

apropos bemalte wände: eine wand in meinem zimmer hat genau die farbe von lunas fell, ebenso wie die vorhänge. und dabei war ich noch nicht mal brony, als ich das so eingerichtet habe, ich liebe die farbe einfach RD laugh

OT:
(05.02.2013)pootisgerman schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

wart mal, du wohnst in böblingen?! warum hab ich dich denn noch auf keinem stuttgart-meetup gesehen? wir gehen da immer wieder auf nen müller raid, da kann man sich immer schön mit merch eindecken Pinkie happy

oder du bittest einfach jemanden, der MLP-läden in der nähe hat (so wie ich), dass er dir was mitbringt RD wink


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Glitter Snoot - 07.02.2013, 13:16

Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
100%iges nein. Ist schon alles mit Barbie und halbautomatischen Waffen vollgestellt.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Shy as Fluttershy - 07.02.2013, 14:29

Schauen wir bei mir mal:
-Eine Schiffsfahne (die ist nur da, weil die Wand sonst so leer wäre)
-Ein Haufen Seehund-Postkarten von den Nordseeurlauben
-Zwei Schränke voll mit Büchern und anderem Zeug, ohne Ponys
-Auf einer meiner drei Konsolen ein Luna Hintergrundbild
-Eine sitzende Lyra-Papierfigur auf meinem Fernseher
-Ein Pinkamena Türhängeschild
-Ein Poster von einem Fußballer(möchte ich bald durch ein Pony Poster ersetzen da ich kein Interesse mehr an Fußball habe) EDIT: Jetzt abgehängt
-Ein Pony Hintergrundbild auf meinem PC und meinem Laptop
-Einen Derpy Bildschirmschoner
-Pony Icons
-35 Blind Bag Figuren davon eine Rainbow aus einem Paket mit Gilda und einem Wonderbolt auf einem Podest platziert EDIT: Jetzt 37 BB Figuren und 12 Figuren aus diesen dreier Paketen. 4x Rainbow (eine in glänzend), 3x Flutter (auch eine in glänzend), 2x Trixie, 2x Twily, 2x Luna in einem Regal über meinem Bett
-Eine Twilight an meinem Bett, die ich bald als Glücksbringer in die Schule mitnehme
-Und zum Schluss: Ein Chaos auf Fußboden und Schreibtisch, das von Discord stammen könnte


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Adama - 07.02.2013, 14:38

mhm ehm mal schauen....
ein tisch mit Mehren Midi controlern udn nen Laptop zum auflegen
nen sofa
4 wände
ne Schrank für klamotten
Nen desktop PC
Nen Fehrnseher
Nen Bed
nen 15" Sub
nen 7,5" sub
2 1", 8" tops
2 1" 3,5" tops
1 hifi amp
ein billiges behringer Mispult
4 Ständer für lautsprecher licht
eine Led Disko Kugel
Ein movinhead (futurelight PHS-250)
zwei scanner (Eurolite TS-5)
leider kein pony zeug Sad


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - MartianCall - 07.02.2013, 16:34

Nein, das einzige woraus man auf MLP schließen könnte ist mein Nightmare-Moon Desktophintergrund. Bin aber durchaus aufgeschlossen, wenn ich etwas finde das vom Stil her in meine Butze passt (Blind Bag Figuren eher nicht xD ) dann kann das durchaus rein.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Kepheus - 07.02.2013, 16:54

Ich habe ein Poster an der Tür, drei an zwei Schränken, eins am Fenster, meine Blindbag Figuren auf dem Schreibtisch und 1 Applejack Sticker an meinem Monitor also würde ich mal sagen ja mein Zimmer ist Ponyhaft


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - TardyTwili - 08.02.2013, 10:38

Bis jetzt gibt es zwar noch nichts in meinem Zimmer, was an MLP:FiM erinnern würde, aber ich bin mir sicher, dass sich dies noch im Laufe der Zeit ändern wird, wenn ich erst mal noch länger Brony bleibe, als bisher.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Glober96 - 08.02.2013, 15:58

Einfache Antwort. Nein.

Ich wüsste auch nicht mit was. Ich übrelege mir zwar immer noch ein Pushie zu kaufen aber dafür bin ich NOCH zu geizig.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Purpleshy - 08.02.2013, 16:00

Nein ist es nicht überhaupt nicht. Das einzige was "Ponyhaft" ist, ist mein Desktop. Ich besitze aber auch rein garnichts (leider) FS sad also kann ich im Umkehrschluss auch nichts aufhängen oder aufstellen.....


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Aq the Fox - 08.02.2013, 21:44

Also da ich keinerlei Problem habe damit zu zeigen das ich ein Brony bin ziert meinen PC Schreibtisch eine kleine Herde:
Spoiler (Öffnen)
Und da ich ein grosser Fan von Anthro Kunst bin hab ich mir eine
Vinyl Scratch auf Leinwand drucken lassen und die hängt überm Bett:
Spoiler (Öffnen)
Freunde findens ziemlich cool, die Mädels auch und drüber lustig gemacht hat sich noch nie jemand =D


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Fatigue - 09.02.2013, 09:35

Ne, gar nicht eigentlich. Grau und kalt, mal gucken ob ich irgendwo ein Pony-Poster hinklatsche oder so. Das einzige Ponyhafte ist mein Desktop Hintergrund. :3


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - SparklingPony - 15.02.2013, 13:54

Nein, leider nicht. Das einzige "ponyhafte" im meinem Zimmer sind die Figuren.