![]() |
Sector Seven - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Sector Seven (/showthread.php?tid=14320) |
RE: Sector Seven - Rijje - 25.08.2013, 20:05 [Taokaka] *hört auf und leigt nun auf Cylia* Ok nia hört auf. :3 RE: Sector Seven - Duststorm - 25.08.2013, 20:09 [Kren] oh junge... ![]() ![]() *läuft zu den beiden und lässt die elektrische ladung in seinem stachel in den boden fließen* *fängt nun an mit seinem stachel und seinen scheren vorsichtig cylia zu durchwühlen* [Cylia] K..kren..kren nein..n..nein ..hahaha ![]() *wird gekitzelt durch kren* neeeiinn..wartet ...taokaka...nicht..weiter durch..hahaa...wühlen..ok ? ..hahah kr...kren !! RE: Sector Seven - Rijje - 25.08.2013, 20:16 *geht von ihr runter* Ich habe Hunger nia! ![]() *Sieht zu Cylia* Essen,essen,essen. ![]() RE: Sector Seven - Duststorm - 25.08.2013, 20:19 [Kren] *kichert nun etwas wird aber weggestoßen von cylia , als taokaka von ihr runter ging und landete auf dem rücken sodass er sich nich wieder umdrehen konnte und zappelte mit dein kleinen beinen in der luft* äh...oh..ach man.. *lacht noch leise* [Cylia] *richtet sich nun langsam auf und rückt ihre kleidung und rüstung zurecht und atmet hastig* //wow als sie...auf einige stelen gedrückt hat...uff..// *sie öffnet nun eine kleine klappe aus denen drei steaks herauskommen und reicht sie taokaka* hier..wenn du..mehr willst sag bescheid.. //und da geht mein abendessen hin...// RE: Sector Seven - Sunny Crystal - 26.08.2013, 07:44 *sitzt an einem pc# *hat einen USB stick angeschlossen* *hämmert ganz versessen in die tasten* Wenn man das berücksichtigt dann.....und dann.... RE: Sector Seven - Rijje - 26.08.2013, 14:31 *sieht das Fleisch und schnappt es sich schneller als der Blitz und isst es auf* Hmm...nia.....ich bin satt. *klopft sich auf den Bauch* RE: Sector Seven - Duststorm - 26.08.2013, 14:35 [Cylia] *lächelt leicht und schaut taokaka lächelnd an bevor sie ebenfalls bemerkt das ragna weg ist* wo..ist ragna den jetzt hin ?...na ganz toll...dabei waren wir so nah dran.. [kren] *seufzt und schaut sich um* ich wollte ihn verfolgen aber selbst meine detektoren und scans zeigen keine anzeichen von ihm...er ist uns entwischt... //mag sein das es genügt hat das schleimmonster zu vertreiben aber bei der zweiten mission wieder einen entwischen lassen...dabei lief alles so gut// *aufeinmal sprühen ein paar funken von seiner rechten seite und er knickt ein* was zum... RE: Sector Seven - Rijje - 26.08.2013, 14:38 *Sieht zu den Beiden* Nia? ![]() RE: Sector Seven - Duststorm - 26.08.2013, 14:45 [Cylia] Ragna ist uns entwischt ....kren...kren ?! ... kren was ist los *schaut erschrocken zu kren und rennt zu ihm hin* hey alles ok ? *schaut ihn besorgt an* [Kren] J..ja...nur der ...wurf von ragna hat mich wohl stärker zugesetzt als ich dachte... *versucht sich aufzurappeln fliegt aber immer wieder hin und weiterhin sprühen ein paar funken bis es aufeinmal einen leichten knall macht und er nun vollends zur seite kippt* aua....die verbindungen und hydraulik für meine rechten füße sind hinüber... RE: Sector Seven - Elfchen - 26.08.2013, 18:32 *Streckt sich und macht essen* "Thihi, Cylia wird sich freuen ![]() RE: Sector Seven - Rijje - 26.08.2013, 18:34 *Stuppst Kren an* Er ist kaputt.Kann man ihn essen? *nimmt ihn hoch und will reinbeissen* RE: Sector Seven - Duststorm - 26.08.2013, 18:37 [Cylia] armer kren..ich werde die sofort reparieren aber lass und jetzt erstmal zurückgehen ok ? *schaut zu taokaka* nein ihn kann man nicht essen *lacht leicht* [Kren] *seine led-augen kneifen sich zusammen und er seufzt* >-< nein mich kann man nicht essen...würdest du mich bitte cylia übergeben dann können wir schnell heim RE: Sector Seven - Rijje - 26.08.2013, 18:38 *Lässt ihn runter* ....niaa....habe aber Hunger.... RE: Sector Seven - Elfchen - 26.08.2013, 18:43 [Cyyylia? Lust auf ein Essen bei mir?] *Lässt das Essen vor sich hin braten und geht unter die Dusche* RE: Sector Seven - Duststorm - 26.08.2013, 18:48 [Cylia] *wird leicht rot* [ein..essen..klar ![]() *hebt nun kren auf und streicht ihm über den rücken* Taokaka warte mal kurz ok ![]() [Kokonoe ? soll ich ein kaka namens Taokaka mitnehmen ? ...ragna ist uns leider entflohen dabei waren wir so nah dran...aber diese taokaka ist ein freund von ihm und ist uns freundlich gestimmt] [Kren] *schließt die augen* verdammt das tut weh..die kontakte versprühen lauter funken und das brennt RE: Sector Seven - Rijje - 26.08.2013, 18:51 [Kokonoe] [Taokaka?.....ja von mir aus.Kann nicht schaden.Und was muss ich ständig hören? Essen?] RE: Sector Seven - Elfchen - 26.08.2013, 18:52 [Sehr schön ![]() *Zieht sich aus und duscht sich* o0( Yup...Wasserfeste Headsets sind geil...) RE: Sector Seven - Duststorm - 26.08.2013, 19:02 [Cylia] [Ok ![]() *schaut zu taokaka* willst du mit uns mitkommen ? bei uns zuhause gibt es noch viel mehr essen ![]() *lächelt und schaut zu kren und beginnt nun wieder loszulaufen* Krne ist es dir möglich eine art portal nun aufzubauen ? ..du hast doch sicher irgendwie soetwas oder ? [Kren] Ja aber danach würden meine energiewerte ziemlich kritisch sein , heißt ich würde mich abschalten und aufladen müssen..aber ich könnte eins erstellen *schaut leicht traurig zu seiner rechten fußreihe * RE: Sector Seven - Elfchen - 26.08.2013, 19:04 *Geht raus und steckt sich ihre Haare hoch* "Das wird so...Super!" *Trocknet sich ab* RE: Sector Seven - Rijje - 26.08.2013, 19:05 [Kokonoe] [Dann kümmert euch um sie.] [Taokaka] Mehr Essen niaa! :3 |