Bronies.de
Der Ödland- Überlebensthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ödland- Überlebensthread (/showthread.php?tid=15556)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Der Ödland- Überlebensthread - RaffaRocker - 21.08.2014, 14:54

Da is in NV doch diese Mission wo Du die mit dem Zünder einzeln hochjagen musst die Sprengköpfe [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 21.08.2014, 15:02

In NV gibt es diese 20 oder 30 Sprengköpfe und mir fehlt noch !EINER! . Das regt mich tierisch auf... egal hab ja noch meinen 5. Character mit dem ich nochmal alles abgrasen kann.
Nebenbei, es ist mein erster weiblicher Char in NV und ich stoße STÄNDIG auf irgendwelche Energiewaffen.
Ich weiß nicht ob ich einfach nur Glück habe, aber mich solls nicht stören Pinkie happy
Ich meine wer steht nicht drauf den Gegner in ein Asche/Plasmahäufchen zu verwandeln.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 21.08.2014, 15:12

Ach in Lonesome Road, die Atomköpfe, die übrig waren. Ich dachte im Ödland wären solche versteckt gewesen, die man suchen und zerstören könnte... schade


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 21.08.2014, 15:17

Ja Lonesome Road mit den Gezeichneten und Ulysses. Als ich raus kam war ich nicht mehr der Selbe...
Aber hey ein Ass hab ich noch im Ärmel und dieses mal wird es klappen. Das ist ein Versprechen UND eine Drohung.
Ich möchte doch einfach nur diese Trophäe bekommen und meinen Frieden finden.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 21.08.2014, 15:21

Nun, also ich hab Legion und RNK auf zwei Ständen jeweils bombardiert, ich wollte halt meiner Fraktion entsprechend entscheiden [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 21.08.2014, 15:24

Hab ich auch gemacht, aber mir gefällt die totale Unabhängigkeit von Vegas am besten. Also habe ich mit meinen lieblings Character beide Seiten bombardiert.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - RaffaRocker - 21.08.2014, 15:27

(21.08.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Ich weiß nicht ob ich einfach nur Glück habe, aber mich solls nicht stören Pinkie happy
Ich meine wer steht nicht drauf den Gegner in ein Asche/Plasmahäufchen zu verwandeln.

Ich hab da nur die Plasmakanone aus... ich glaube aus Old World Blues. Die is nur experimentell aber der Wumms... Eieiei ^-^
Und ich hab bisher mit dem Spielstand der so weit is nix bombadiert von beidem o_O


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 21.08.2014, 15:33

(21.08.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Hab ich auch gemacht, aber mir gefällt die totale Unabhängigkeit von Vegas am besten. Also habe ich mit meinen lieblings Character beide Seiten bombardiert.

Also mir gefällt das Ende vom Unabhängigen New Vegas nicht, weil die Anhänger der Apokalypse dann aus dem Old Mormon Fort verschwinden. Da mag ich das RNK Ende lieber, wenn man die Anhänger dazu überredet die Soldaten zu unterstützen und sie dann im Fort bleiben und wachsen...


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 21.08.2014, 15:33

Jetzt mal im ernst mit meinen 4 männlichen Characteren gab es so gut wie keine Energiewaffen und mit meinen neuen weiblichen Char brauche ich nur mal einen kleinen Stein um zu drehen und schon liegt da eine Laserpistole.
Mit meinen ersten Char hab ich auch keine der beiden Fraktionen bombardiert da ich ja immer den Guten spiele. Aber ganz ehrlich weder die Legion NOCH die RNK sind gut für Vegas.
Ein hoch auf die stählerne Bruderschaft.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 21.08.2014, 15:37

Hätte die Brotherhood of Steel ein eigenes Ende, würde ich das auch bevorzugen, ich spiele allerdings meist den Bösen. Kostet zwar viel Munition und du kannst eigentlich keinen Ort mehr betreten, ohne, dass du erschossen wirst, aber es macht mir am meisten Spaß. Allerdings mache ich auch immer das freie New Vegas, da mir die beiden Fraktionen nie so sehr gefallen, auch wenn Caesar dich zum Helden der Legion ernennt. Mr. House's Ende habe ich nie gespielt.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 21.08.2014, 15:41

Mr. House ist nicht so der Renner, hast nicht viel verpasst. Und ja SCHADE das die stählerne Bruderschaft kein eigenes Ending hat. Aber ganz ehrlich, die haben mir in Fallout 3 besser gefallen. Ich meine ich habe es in Vegas geschafft das der Oberste Paladin der neue Älteste wird, aber in Fallout 3 waren die einfach cooler.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 21.08.2014, 16:03

Nun, in Fallout 3 habe ich ihre Zitadelle in die Luft gejagt ^^"
Die waren nicht mehr so gut auf mich zu sprechen. Aber in Fallout 3 war auch dein Karma wesentlich wichtiger und balancierter, als in New Vegas. In Fo3 konntest du immer zwischen zwei Gefährten mit Karma + zwei ohne Voraussetzungen wählen.
Böse (Öffnen)
Neutral (Öffnen)
Ohne Voraussetzungen (Öffnen)

In New Vegas musstest du quasi gut sein, oder einen guten Ruf haben, da die sonst einfach abhauen.

Arcade Gannon (Öffnen)
Boone (Öffnen)
Veronica (Öffnen)



RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 21.08.2014, 16:18

(21.08.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Nun, in Fallout 3 habe ich ihre Zitadelle in die Luft gejagt ^^"
Die waren nicht mehr so gut auf mich zu sprechen. Aber in Fallout 3 war auch dein Karma wesentlich wichtiger und balancierter, als in New Vegas. In Fo3 konntest du immer zwischen zwei Gefährten mit Karma + zwei ohne Voraussetzungen wählen.
Böse (Öffnen)
Neutral (Öffnen)
Ohne Voraussetzungen (Öffnen)

In New Vegas musstest du quasi gut sein, oder einen guten Ruf haben, da die sonst einfach abhauen.

Arcade Gannon (Öffnen)
Boone (Öffnen)
Veronica (Öffnen)
Weiß ich schon alles, aber schöne Übersicht um noch mal in Nostalgie zu schwärmen was ich mit unterschiedlichen Karmastufen in Fallout 3 so alles gemacht habe. Für den PC gibt es so einen geilen Mod womit du ALLE rekrutieren kannst. Das Karma ist dann nicht ganz unwichtig ABER du kannst alle rekrutieren. Hab ich mal gemacht. War cool Pinkie happy
Meine eigene Fallout-Ödland-Gang RD deals with it + noch die ganzen Begleiter die man sich noch modden kann.
Aber ich zocke lieber auf der PS3 ohne irgendwelchen Schnick Schnack.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 21.08.2014, 16:22

Was ich aufgeschrieben habe sollte eigentlich jeder Fallout-Spieler wissen, aber ich habe einen Ruf als Wasteland-Survival-Guide zu verlieren RD deals with it
Ich habe mich halt recht intensiv damit befasst und diene freiberuflich als Almanach für das Ödland der Mojave und des Capitol


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 21.08.2014, 16:28

Schön, schöne Arbeit. Wegen modden da muss ich mal einen kurzen Schwank erzählen. Wenn man den einen gemoddeten Supermutanten im Team hat gibt es so einen schönen Nebeneffekt. Du kannst mit JEDEN andere NPC im Spiel die Ausrüstung tauschen.
Hab mal jeden Einwohner von Megaton einen Vault 101 Overall angezogen. Das sah sooooo S****** aus du glaubst es nicht.
Aber die Reizwäsche für weibliche Chars gefällt mir da schon viel besser.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 21.08.2014, 16:32

Nun, ich halte mich mit mods zurück. Ich habe nur 3 Mods drin in NV. Einmal eine benutzbare TARDIS, aus Doctor Who, einmal Wasteland Defense und einen Enklaven Stützpunkt


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 21.08.2014, 16:40

Bin auch keinen Freund von modden, aber das war so die Phase wo ich mir Fallout3 für den PC geholt habe und ich einfach meinen Horizont erweitern wollte was so alles geht.
Wie bereits erwähnt zocke ich lieber auf der PS3 ohne irgendwelche Zusatzstoffe, DLCs sind noch in Ordnung wie Point Lookout und co.
Vor allem Brocken Steel
Spoiler (Öffnen)

Wenn ein 4. Teil geplant ist dann soll sich Bethesda aber mehr an den 3. Teil halten.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 21.08.2014, 17:02

Ich weiß was Broken Steel ist, wie gesagt: Wasteland-Survival-Guide RD deals with it


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 21.08.2014, 18:12

Ich fande es in fallout 3 auch viel besser dass das karma dort mehr gewicht hatte.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 21.08.2014, 20:43

Es war auch wesentlich ausgeglichener. Du konntest viel schwerere Entscheidungen treffen.
Beispiel #1 (Öffnen)
Beispiel #2 (Öffnen)