Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 06.12.2013, 23:48

"Uh..." stöhnte der Minion, seine Augen drehten sich.

"Ich hatte gesagt 100 Milliarden!" rief Gru.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 23:57

* Trixie streichelte dem kleinen Minion liebevoll über den Kopf *

Es sind 100 Milliarden. Hier stapelt sich eine Milliarde und der Rest befindet sich auf deinem Bankkonto in deiner Heimatwelt. Ich hielt es für besser die anderen 99 Mrd. dort hin zu zaubern. Hätte ich sie auch hier erscheinen lassen, dann wären du, deine süßen, kleinen Minions und die nette Elsa von der schieren Menge der Münzen erschlagen worden und ihr wärt alle tot gewesen.

* Trixie sah auf die Gesichter unten herunter *

Danke Trixie! Danke, dass du den Wunsch erfüllt hast und trotzdem sicher gestellt hast, dass wir alle nicht von Geld erdrückt werden

* sagte sie mit verstellter Stimme und winkte dann ab *

Ach, nicht der Rede wert. Hab ich doch gerne gemacht Meister Gru.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 07.12.2013, 09:23

" nun könnteten sie sich ziemlich viel kaufen mister gru " sagte elsa

Randy sah zu little blaze und sah waning dazu gekommen war. Er ging zu ihr " Ähm hallo" sagte er


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 07.12.2013, 10:50

"Wi... wirklich?" stöhnte Gru. "Mir wird ganz schwindlig..." sagte er noch und fiel ohnmächtig um.

Die Minions begannen im Geld zu spielen. Seeker fiel der riesige Geldberg ins Auge der plötzlich aufgetaucht ist. "Ja was..." fragte er verwirrt und flog darauf zu.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 07.12.2013, 10:59

* Trixie musste sich ein Lachen verkneifen und streichelte weiterhin den Minion *

Immer das selbe. Jeder 3. kippt um, wenn sein Wunsch erfüllt ist.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 07.12.2013, 11:03

Stuart lachte den Minion aus der von Trixie geknudelt wurde.

Seeker landetete vor der Gruppe. "Entschuldigung, aber wo kommt denn dieser Berg her?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 07.12.2013, 11:08

Der hier?

* fragte Trixie und deutete auf den Berg aus Münzen, auf dem sie saß *

Sagen wir mal, dass der Wunsch eines Ponys in Erfüllung gegangen ist. Und das es vermutlich etwas zu viel des Guten war.

* sie zeigte auf den ohnmächtigen Gru *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 07.12.2013, 12:55

Nach einiger zeit bemerkt Lee ein Pony welches in einer weißen Robe gekleidet ist. "Na endlich, jemand in der Nähe..." Denkt er. Er Landet sanft auf dem Boden und schlug sich mehrmals die Bratpfanne ins Gesicht bevor er zu dem Pony geht.

Nach ein paar Augenblicken entdeckte Hide die Quelle des Lärms. Sie erblickte einen Manticore welcher gegen ein paar Personen kämpft. "Ich denke ich greife da mal ein..." Denkt sie. Sie holt ihre Armbrust hervor und zielt genau.

Richard katapultierte sich in Richtung Trixie, Gru, Elsa und den anderen. Aber auf einmal reagiert sein 3DMG nichtmehr, nicht einmal Dratseilen wurden mehr verschossen. "Sag jetzt nicht das..." Konnte er noch sagen bevor er mit dem Kopf vorran in den Geldhäusern flogen. "Das Gas alle ist..." Beendete er seinen Satz, mit im Geld versunkenem Oberkörper.

"Nee, lass mal. Das zählt nicht so zu meinen vorlieben... Mal sehen wo wir hier gelandet sind..." Sagt Apple Flame als er losgeht.

"Lasst mich in Ruhe..." Schluchzt Little Blaze immer und immer wieder. So wie sie auf dem Boden lag, mit dem starkem Geruch nach Alkohol und die Maske umarmend machte sie einen jämmerlichen Eindruck.

"Das ist hier ja super.., ich bin am Allerwertesten der Welt und niemand ist da... Mal sehen wer hier eigentlich ist..." Denkt Nito. Sein Horn leuchtet auf und einige zeit geschieht nichts. Dann grub sich sehr langsam ein großer Wolf aus welcher offenbar ein paar Wochen vorher unter der Erde landete und bestialisch stinkt. Von dem Geruch beinahe ohnmächtig werdend hing er ihm einen Duftbaum um bevor er sich auf dessen Rücken setzt. Nito hob den Knochenhasen auf und der Zomby Wolf lief langsam los.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 07.12.2013, 13:06

* entgegen der Erwartung hielt der Berg dem Aufprall mit Richard stand und kippte nicht um, Trixie sah zu dem Hintern herunter, der aus dem Berg ragte *

Und wer ist das?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 07.12.2013, 13:16

"Autsch das muss weh getan haben." sagte Seeker mit zusammengekniffenen Augen.

Gru erwachte wieder. "Was... was ist passiert?" stöhnte er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 07.12.2013, 13:26

Elsa sah zu dem geldberg wo richard versunken war " ist alles ok ?" Rief sie

Randy blieb stehen " woha du richst ziemlich nach Alkohol. Wenn man Probleme wecg trinken will ,wird es nicht besser" sagte er


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 07.12.2013, 13:30

Nyx: (80% Mana)
Nxy wanderte bis zum Inselrand und sah ein Schiff.Sie galoppierte darauf zu und fuhr mit dem Schiff Richtung Equestria."Gute alte Zeiten...ohne Flugmounts..."Sie beschwörte eine Frostrüstung. (Wenn der Zaubernde von einem Gegner getroffen wird, wird dessen Bewegungstempo bis Abbruch etwas verlangsamt)
- - - - - - - - - - - -
Achtung!
Mini Event das nur für heute gedacht ist. In Mystery Port und in den Badlands wird es schneien! Unterwegs werden kleinere Schneemänner auftauchen die feindselig sind.Auch größere Eismonster die man mindestens zu zweit besiegen muss.Mann kann sie auch umgehen wenn man auf dem Gehweg bleibt.(Dieser Schnee ist nicht magisch nur die Monster)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 07.12.2013, 13:47

* Trixie schwebte vom Geldberg herunter und setzte den kleinen Minion auf dem Boden ab *

Nun Meister, ihr habt euch Geld gewünscht und diesem Wunsch bin ich nachgekommen. Offenbar war der Anblick eures Vermögens etwas zu viel für euch. Wenn ihr noch mehr Wünsche habt, dann reibt einfach an der Lampe. Ich ziehe mich etwas zurück um neue Kräfte zu sammeln.

* Trixie verschwand in ihrer Flasche *

( bin jetzt erst mal ne Weile offline, werde wohl erst wieder gegen Abend da sein )


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 07.12.2013, 17:12

Gru rannte zu dem Geldberg und warf die Müntzen in die Luft. "Ich bin reich!" jubelte er. Die Minions lachten ebenfalls und rannte um ihn herum.

Seeker beobachtete die Szene. "Alles klar..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 07.12.2013, 18:02

* Trixie kam wieder aus ihrere Lampe heraus und streckte sich *

Das hat gut getan.

* sie schwebte zu Seeker *

Hallo. Mein Name ist Trixie. Mit wem hab ich die Ehre?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 07.12.2013, 18:15

"Ich heiße Seeker." stellte Seeker sich vor. "Freut mich Sie kennen zu lernen."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 07.12.2013, 18:17

Aus dem Geldberg konnte man die gedämpfte Stimme von Richard hören. Es war recht unverständlich aber man konnte das Wort "Raus" Verstehen.

Little Blaze brabbelte irgendetwas vor sich hat, wo man aber deutlich die Worte "Lasst mich in ruhe" raus verstehen konnte.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 07.12.2013, 18:19

Dublin ließ sich nicht beirren und kletterte in sekunden Schnelle eine Baum hinauf, er ließ sich dem Manticore aufs Gesicht fallen und kratzte ihm mit den Krallen an seinen Hinterbeinen die Augen.

Hestia schaute der gesamten Szene geschockt zu, ihre Hufe begannen zu Zittern," Bitte Dublin, töte ihn nicht!", murmelte sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 07.12.2013, 18:22

* Trixie nickte und Richard verschwand aus dem Berg und landete neben ihr und Seeker *

Und wie ist ihr werter Name? Oder sollen wir sie einfach Goldspringer nennen? Hi hi hi!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 07.12.2013, 18:25

"Was soll jetzt mit diesem Geldberg hier passieren?" fragte Seeker. "Bewegen kann man den ja nicht."