Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 22.01.2014, 17:24

Endlich dumme Maschinen, die auch freundlich sind! Dann rücken wir wohl einfach weiter, oder?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 22.01.2014, 18:15

Ich rücke weiter vor, während ich meine Intelligenz erhöhe.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 22.01.2014, 20:08

Wie darf man sich so eine Intelligenz Erhöhung eigentlich vorstellen? Wächst dann das Gehirn und schrumpft nachher? Das kann doch nicht gesund sein .-.


Naja....ich weiß nicht, ob es ratsam wäre auf die Fässer zu hauen.

Also frage ich Fokus und/oder die Automaten zwei Dinge:
"Was ist in den Fässern?"
"Haben meine Dämonen eine Autorisierung?"


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 22.01.2014, 20:29

Ja ich öffne ihn und gucke zur Drohne.Was macht sie denn überhaupt dort drinnen?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 22.01.2014, 22:13

Runde 37

EfiXtra: Ich nehme mal an, du nimmst die drei Tränke und öffnest den nächsten Schrank. Sind übrigens 8 Schränke hier (also noch 5 übrig). Im nächsten Schrank findest du 8 Kanülen mit Narkosemitteln (können wie Schlafgift eingesetzt werden).

Wächter: Er verwandelt sich zeitweise in einen Menschen Pinkie happy
OK... ähm, weder Fokus noch die Drohnen Antworten dir.
Dir fällt aber auf, dass einer der Raumanzüge abseits von den anderen hängt.

Rijje: Äh... Hallo! Kann ich jetzt rauskommen? Oder ist da noch irgendwas, was mich zerstören möchte?

Solitude: Eine Drohne aus dem nächsten Gang fliegt an dir vorbei in den Gang, aus dem du gekommen bist (in Richtung des Teleports).
Du rückst mit appleblack weiter und kannst einen Blick in den nächsten Gang werfen. Auch hier hängen Fleischhälften, und 5 Drohnen sowie 2 Automaten patrouillieren hier.

UnartiC: Also, die Drohnen lächeln dich jedenfalls nicht an...
Was immer in den Fässern ist, ist magisch. Außerdem spürst du Magie aus einem der Werkzeugkästen.
Einer der Raumanzüge hängt abseits von den anderen. Nicht auf dem vorgesehenen Gestell, sondern auf einem Werkzeughaken.
Die Tür öffnestdu also erstmal nicht?
Heilende Aura wird bis Runde 67 halten.

appleblack: Eine Drohne aus dem nächsten Gang fliegt an dir vorbei in den Gang, aus dem du gekommen bist (in Richtung des Teleports). (Ist übrigens die gleiche, die auch an Solitude vorbeigeflogen ist.)
Du rückst mit Solitude weiter und kannst einen Blick in den nächsten Gang werfen. Auch hier hängen Fleischhälften, und 5 Drohnen sowie 2 Automaten patrouillieren hier.
Deine Int-Erhöhung hält bis Runde 52.

EfiXtra (II H13): 24 von 25 LK
Wächter (V L8): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (V K3/L7): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (V M5/N5): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III N13/N13): 45/44 von 46 LK
Schlag und Halb (V N4/III M13): 25/25 von 25 LK
Rijje (II H13): 11 von 22 LK
Solitude (V K19): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Sicherheitsautomaten (1 bei Rijje): Hinüber
UnartiC (V L9): 24 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (V K5): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (V J18): 26 von 26 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 22.01.2014, 22:36

Ich nehm die nakosemittel und öffne den nächsten schrank


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 22.01.2014, 23:28

Kann ich diese Runde noch in den Werkzeugkasten, wo ich Magie spüre, gucken? <.<
Hätte vielleicht noch schreiben sollen, "Wenn ich Magie spüre dann guck ich da nach" :s
Wenn nicht dann mach ich das einfach jetzt. Twilight happy
Die Tür bleibt zu.
Wächter? Kannst du mal den einen Anzug da angucken? Kann sein, dass der schon repariert wurde. D:


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 23.01.2014, 13:23

Ich hole mir eine Heilende Aura und gehe weiter. Wenn ich zur Wand komme, gehe ich nach links.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 23.01.2014, 13:48

Ich bleibe an appleblack's Seite.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 23.01.2014, 13:59

"Ja alles okmjetzt,da die anderen platt sind.Wer bist du?Komm erstmal raus da ja?"

Ich gehe dann zu den Schränken und öffne diese auch und untersuche diese.Nebenbei höre ich der Drohne zu.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 23.01.2014, 21:08

Runde 38

EfiXtra: Im nächsten Schrank findest du 2 Große Heiltränke und einen Regenerationstrank

Wächter: Ich behaupte einfach mal, dass du tust, was UnartiC sagt, und schaust dir den Raumanzug näher an. Nein, er ist offenbar auch beschädigt. Du entdeckst einen langen Einschnitt am Ärmel. Untersuchst du ihn weiter?

Rijje: OH, KEINE SORGE. DAS IST BLOß EINE KOMMUNIKATIONSDROHNE. VÖLLIG HARMLOS. BEACHTET IHN EINFACH GAR NICHT.
Die Drohne kommt aus dem Schrank geschwebt.
Das stimmt. Bloß eine Kommunikationsdrohne. Kennnummer B-3. Aber alle nennen mich "Barley". Die Besatzung der Station hat allen Kommunikationsdrohnen Namen gegeben. Das sollte die Zugänglichkeit der Drohnen verbessern. Ich frage mich, wo die anderen sind...
Du findest, nebenbei, zwei Gegengift-Tränke.

Solitude: Du folgst appleblack Pinkie approved
Was ihr seht, steht dann bei ihm.

UnartiC: Na ja, du brauchst eh eine Weile, um die Werkzeugkiste zu durchsuchen, bis du die Quelle der Magie findest. Es ist ein ziemlich kleines Gerät, sieht ein bisschen aus wie ein Kugelschreiber.

appleblack: Heilende Aura... hast du doch überhaupt nicht Huh
Na, jedenfalls siehst du nach rechts noch einen dritten Gang mit Fleischhälften und so mit Drohnen und Automaten drin. Im linken Teil dieses Ganges patrouillieren nochmal zwei weitere Golems, und du siehst allein vier Automaten und sieben Drohnen. Und um die nächste Ecke scheinen noch mehr zu sein.
Zwei Automaten stehen vor einer Tür mit grün leuchtendem Öffner.

EfiXtra (II H13): 24 von 25 LK
Wächter (V L8): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (V K3/L7): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (V M5/N5): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III N13/N13): 45/44 von 46 LK
Schlag und Halb (V N4/III M13): 25/25 von 25 LK
Rijje (II H13): 11 von 22 LK
Solitude (V E17): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Sicherheitsautomaten (1 bei Rijje): Hinüber
UnartiC (V L9): 24 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (V K5): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (V E16): 26 von 26 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 23.01.2014, 21:34

Ein Kassieren FS grins und den nächten Schrank durchsuchen Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 23.01.2014, 21:55

Ein ... Stift ... ?
Untersuchen! SOFORT!!!! Flutterrage
Oh bitte, sei das was ich mir erhoffe was du bist. x3

Wächter kann einer deiner Viecher Waterloo helfen zu uns zu kommen? :I


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 23.01.2014, 23:45

Mein Dämon soll Waterloo helfen.

Mein Höllenhund soll gucken, ob er noch was interessantes riecht.
Beide sollen im Zweifelsfall, falls ich mal wieder vergesse reinzuschauen, auch UnartiC gehorchen.

Ich untersuche den Anzug genauer.
Und die anderen dann auch.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 24.01.2014, 06:35

Ach ja...
Dann ist okay. Ich öffne die Tür und gehe durch.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 24.01.2014, 12:06

Einstekcen die Tränke und den nächsten Schrank öffnen.

"Ähm ok äh Barley....was tatets du denn hier überhaupt und wollten die Drohnen von eben was von dir? Also ne Kommunikationsdrohne hä? Was war deine Aufgabe denn genau"


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 24.01.2014, 13:56

Ich folge. Hoffentlich überlegen es sich diese Dinger nicht anders.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 24.01.2014, 18:06

Runde 39

EfiXtra: OK Pinkie approved Drei Schränke sind's noch. In diesem Schrank findest du ein Stethoskop, eine Taschenlampe und eine Knochensäge.

Wächter: Der Dämon soll wobei helfen?
Hinter dem Anzug ist irgendwas...

Rijje: Überbringen von Nachrichten, sowohl intern als auch von außerhalb, Aufzeichnen von Forschungsprojekten und ähnliches. Quasi die Hauspost, wenn man so will. Was die anderen Drohnen von mir wollten, weiß ich nicht mehr genau. Mein internes Gedächtnis hält nur für ungefähr zwei Stunden, wenn ich nicht mit Fokus verbunden bin - was zur Zeit aus irgendeinem Grund der Fall ist. Es sei denn, ich lasse einen Gedächtniseintrag in einer Schleife laufen, was aber die Speicherzeit weiter verkürzt.
Im Moment lasse ich eine Schleife laufen, dass ich eine Botschaft an die Gefechtsteams zu überbringen habe...

DAS WERDEN BLOß DIE GEFECHTSANWEISUNGEN SEIN. ABER IHR SEID JA INFORMIERT. KANN ALSO GELÖSCHT WERDEN.

Solitude: Weiter folgen Pinkie approved

UnartiC: Ich ahne, was du meinen könntest Pinkie happy Möglicherweise hat das Gerät tatsächlich zufälligerweise ein paar ähnliche Fähigkeiten.
Offenbar hat das Gerät zwei Einstellungen, die mit einem Schalter gewechselt werden können. Dabei leuchtet die Spitze entweder blau oder orange. Mit der orangenen Einstellung kann man Metall schneiden, mit der blauen kann man Metall nahtlos zusammenfügen.

appleblack: Du öffnest die Tür und blickst in einen mit Gerümpel vollgestellten Raum. Darin befinden sich außerdem UnartiC, der mit einer Art großem leuchtenden Kugelschreiber rumspielt, und Wächter, der an einem Raumanzug rumzuppelt.
Und außerdem zwei Drohnen.

EfiXtra (II H13): 24 von 25 LK
Wächter (V L8): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (V K3/L7): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (V M5/N5): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III N13/N13): 45/44 von 46 LK
Schlag und Halb (V N4/III M13): 25/25 von 25 LK
Rijje (II H13): 11 von 22 LK
Solitude (V E12): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Sicherheitsautomaten (1 bei Rijje): Hinüber
UnartiC (V L9): 24 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (V K5): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (V F11): 26 von 26 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 24.01.2014, 18:56

(was ist aus dem Untersuchen der Schränke geworden? ._. )

Ich suche einen weiteren Schrank ab und öffnei diesen.

"Versteeh....kannst du sie dennoch mal eben abrufen die Daten Barley? Kannst du dich nicht irgendwie direkt mit der guten FoKuS verbinden? [Bild: cl-oct-sad.png] "


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 24.01.2014, 19:09

Ich möchte gar nicht fragen, woran ihr da grade arbeitet ... aber braucht ihr unsere Hilfe?