Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Drakosan - 13.01.2014, 11:26

[Sared//Eagle Fontäne/ Kapitainskajüte]

*irgentetwas ruft Sared. er verzieht das gesicht und brummt unzufrieden, er öffnet die augen und bemerkt auch nun das etwas stärkere schwanken*

mmhhh....meine güte,...kan man den nicht mal etwas schlafen ??...mhhh...Soul...was ist den ??....ohhh...lassen sie mich ratten..es kommt eine wetterfront auf uns zu oder [Bild: cl-rd-serious.png]

*langsam richtet er sich auf und kommt mit den kopf gegen die laterne die ihn seiner Kajüte an der decke hängt*

dan lassen sie usn mal ~autsch~...blöde Laterne....ggrrr....los...raus...wir müssen schnell weiter..ich möchte nicht darauf warten das es anfängt zu regnen [Bild: pc-dnocider.png]

* er trapt mit Soul asu seiner Kajüte und schliesst die tür hinter sich...dan schaut er ihn den himmel*

jop...das sieht nach regen aus....o0(blöder mist...und ich habe jetzt nicht an regenmäntel für die Crew gedacht...Ponymist[Bild: cl-rd-facehoof.png])0o

* er erblickt dan Anthonya und ruft ihr zu*

Morgen Anthonya...könnten sie sich nützlich machen und mit Soul die segel setzten..ich werde den anker schnell lichten


RE: Live on the Sea - Rijje - 13.01.2014, 11:36

[Deck]

Wird gemacht.

*geht zum Segel und beginnt diese durch das lösen der Knoten zu setzen*


RE: Live on the Sea - Chase - 13.01.2014, 12:46

[Anthon/Deck]
*Sie schaut zum Himmel*
oO(das sieht nach regen aus... super Twilight: No, Really? )
*Sie schaut zu Soul*
Fahren wir schon weiter?


RE: Live on the Sea - Rijje - 13.01.2014, 12:49

[Deck]

*geht zum Nächsten Knoten udn entwirrt diesen,wobei er zu Anthony schaut*

Ja scheint so.Ist auch besser so.


RE: Live on the Sea - Chase - 13.01.2014, 13:17

[Anthonya/Deck]
Hm. okay
*Sie steht auf und geht zum Bug um die Fock hoch zuziehen*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 13.01.2014, 13:28

[Sared/Eagle Fontäne/ deck]

*Sared zieht den Anker ein und befestigt ihn. dan schaut er zu den anderen beiden und ruft*

ok...jetzt nichts wie weiter..ich will hier weg bevor es anfängt zu regnen [Bild: cl-rar-seriously.png]

*er trapt zum steuerruder und sieht wie die segel gehisst werden*

ok..volle kraft voraus

o0( ahhh das wolte ich schon immer mal sagen [Bild: pc-rteehee.png])0o

*die Eagle Fontäne setzt sich in bewegugn und die fahrt geht weiter*


RE: Live on the Sea - Rijje - 13.01.2014, 13:31

[Deck]

*geht vom Sgel weg und setzt sich an die Reling*

Tja das war ja kalr dass das passiert.....


RE: Live on the Sea - Drakosan - 13.01.2014, 13:48

[Sared/Eagle Fontäne/ deck]

*Sared genisst den leichten fahrtwind, doch ist er acuh aufmerksam und achtet auf jede kleinichkeit die irgentwei das schiff beschädigen könnte, er schaut ab und zu auch ihn den himmel, dieser verfinstert sich immer mehr*

ohhh..garnicht gut..wen das so weitergeht komtm bald ein richtiger regenschauer runter...bbrrrr...o0( und ich idiot habe nicht daran gedacht regenmäntel zu kaufen Facehoof)0o


RE: Live on the Sea - Chase - 13.01.2014, 13:49

[Anthonya/Deck]
*Sie zieht die Fock an und lehnt sich an die Reling*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 13.01.2014, 14:28

[Sared/Eagle Fontäne/ deck]

*die wellen Drücken gegen das schiff und der wind lässt die see imer rauer werden, Sared schaut zu Anthonya und fragt sie*

Anthonya, ist unten im frachtraum alles soweit gesichert??..nicht das sich die bolzen oder gar das frachtgut selbstständig macht


RE: Live on the Sea - Rijje - 13.01.2014, 14:32

[Deck]

Das währe nicht gut Captain wenn das alles einen Rundgang macht.Wir würden dann Probelem kriegen.


RE: Live on the Sea - Chase - 13.01.2014, 14:36

[Anthonya/Deck]
*Sie blickt zu Sared*
Ich habe gestern alles Gesichert. Wenn sie das wollen kann ich die Fracht nochmal überprüfen.


RE: Live on the Sea - Elfchen - 13.01.2014, 14:40

[Windy/ Unterdeck -> Deck]

*Langsam wacht sie von kitzeln ihrer eigenen Mähne auf welche in alle Richtungen plüscht.
Sie schiebt sich ihre geflochtene Strähne aus ihrem Gesicht und steht langsam auf.
Sie bückt sich, zieht ihren Umhang über und rüstet sich mit Bogen, Klinge sowie Tasche und Köcher aus.
Kurz sieht sie über den Teil der noch schlafenden Crew und schmunzelt den Kleinen an bevor sie sacht zur schlafenden Stormy lächelt*

~Gestern Nacht hat mich ein Stern besucht.

*Sie geht zu ihr hin, vorbei am schlafenden Fill*

o0( Wie niedlich er schläft, ich hoffe das Schiff wird nicht zur Hölle für ihn.
Es wäre eine Schande ihn so früh schon mit irgendwas schlechten zu Konfrontieren. )

*Letztenendes kommt sie bei Stormy an und rümpft ihre Nase, fast schon hungrig funkeln ihre Augen schwach als sie sich vorbeugt und in der Nähe ihres Halses genussvoll riecht*

o0( Dieser Geruch...
Abe ich warte lieber, ich bin immerhin kein ungehobeltes Monster was sich immerzu auf sein Mahl stürzt. )

*Sie grinst, ihre Eckzähne blitzen kurz auf bis sich ihr Mund wieder schließt und sie sich zufrieden abwendet um auf das Oberdeck zu gehen*

o0( Wie wohl die anderen riechen, oder sogar der Captain.
Es wird mir eine Freude sein das herauszufinden. )

*Sie geht hoch auf das Deck und sieht zu Soul und Sared sofort.
Den Wind bemerkend zieht sie ihre Kapuze über und geht zu ihnen*

Wird ein Sturm aufziehen?
Ich hoffe nicht [Bild: cloakedsmileywfmvt3jier.png]


RE: Live on the Sea - Rijje - 13.01.2014, 14:46

[Deck]

Captain,was denken sie,wird das noch schlimmer mit dem Sturm und dem Regen?

*bemerlt dass jemand aus dem Schiff kommt udn dreht sich um.Er erkennt dass es Windy ist*

Guten Tag die Dame.Wie es ausssieht,ja. [Bild: 01-noamused.png]


RE: Live on the Sea - Drakosan - 13.01.2014, 14:53

[Sared/Eagle Fontäne/ deck]

*er hört Anthonya zu und nickt*

machen sie das Anthonya...sicher ist sicher

*er bemekrt dan das jemand an deck kommt und erblickt windy...dan hört er Soul *

Tija ihr beiden..so wie es asusieht wird es auf jedenfall einen sturm geben...nur muss ich euch etwas beichten [Bild: cl-rd-grin.png]..ich ahbe vergessen für die Manschafft und mich mit eingeschlossen..naja..regenmäntel zu besorgen....sry


RE: Live on the Sea - Elfchen - 13.01.2014, 15:00

[Windy/ Deck]

Wirklich?
Ugh... Ich hasse Regen.

o0( auch wenn der durchaus seine schönen Seiten haben kann aber der macht einen immer so... Nass [Bild: cl-fs-panic.png] )

Nun uhm, Soul.
Ich hoffe doh dieser desinteressierte, emotionslose Blick ist an das Wetter gerichtet und nicht an mich.

*Sie sieht zu Sared und kichert*

Bei mir müssen sie sich nicht entschuldigen, ich habe meinen Umhang, der schützt gut genug.
Aber ich könnte auch wenn es unbedingt welche schneidern sofern sie das nötige Material dazu haben. [Bild: cl-pp-ponyplease.png]
allerdings ist ihre Crew auch nicht aus Zucker, ihre Entscheidung.


RE: Live on the Sea - Rijje - 13.01.2014, 15:05

[Deck]

Was? Lyra astonished Also Bitte doch Die Dame,ich habe doch keinen Grund sie desinteressierte und emotionslose anzugucken.SIe haben recht,es ist wegen dem Wetter.[Bild: cl-rar-obviously.png]

*sieht zu Sared*

Nun,ich brauche nicht umbedingt einen Mantel.Wie die Dame sagte,ich bin nicht aus Zucker. [Bild: cl-rd-shrug.png] Das ist nur Wasser. [Bild: aj-shrug.png]


RE: Live on the Sea - Drakosan - 13.01.2014, 15:09

[Sared/Eagle Fontäne/ deck]

* er musste bei Windy´s aussage lachen*

hahahah ja ihr umhang wird sie sicherlich schützen...aber leider habe ich nichts an board was sich zu mäntel umschneidern lassen würde....leider [Bild: pc-dnocider.png]

*dan wendet er sich zu Soul*

ja die gute Windy hat da schon recht..aber wen ihr dan alle nass seid mit euren klammoten...dan habe ich spähter vielleicht die halbe manschaft mit ner erkältung hier auf den schiff...das wäre nicht gerade sehr gut [Bild: cl-rd-facehoof.png]


RE: Live on the Sea - Rijje - 13.01.2014, 15:12

[Deck]

Schon Captain,aber dafür gibt es ja gute Suppe und notfalls den Artzt,der Helfen kann.Ausserdem werden wir schon aufpassen. [Bild: cl-rd-angry.png]


RE: Live on the Sea - Chase - 13.01.2014, 15:13

[Anthonya/Deck]
oO(da bin ich ja an den richtigen Dödel geraten)
*sie versucht ihren Unmut zu überspielen*
Ach was... wir sind doch keine Landratten.
*Sie wirft einen kurzen Seitenblick zu Windy*
Aye ,Captain.
*Sie verschwindet unter Deck*