Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 22:22

"Aber....ich habe nicht genug auf dich aufgepasst....so wie es eine bessere Mutter machen sollte..." sagte Rainbow.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 18.01.2014, 22:29

Du könntest nichts dafür


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 18.01.2014, 22:32

(Rainbow Schau mal bei Anmeldung nach ich glaube du wirst heute noch gejagt von ein Hedgehog ^^)

*Angel und Devil liegen weiter hin bewusstlos auf den boden*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 23:14

Rainbow sah zu Nightfall. "also bist du nicht böse auf mich?" fragte sie.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 18.01.2014, 23:18

(es konnte mal einer zu meine chars kommen und schauen wie es ihn geht)

*Angel und Devil liegen weiter hin auf den boden und bewegen sich nicht*

*Amy wacht langsam auf und schaut sich um*

"was ist passiert und wo zu hölle bin ich... Huh"


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 23:33

Twilight folgt Applejack.

(Sorry, alle meine Charas sind besetzt)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 18.01.2014, 23:34

Dir böse Nein niemals du bist doch eine tolle Mutter


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 23:37

Rainbow ging zurück zu Nightfall. "Du bist mein kleiner Engel...." sagte sie leise und weinte ein bisschen.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 18.01.2014, 23:43

Mir gehts bald besser keine sorge.
Wo ist der Rest der Cmc


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 23:45

"Sonic kümmert sich darum." sagte Rainbow leise und drückt Nightfall zu sich.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 18.01.2014, 23:50

Ok das ist gut


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 23:53

Rainbow streichelte Nightfall durch die Mähne und lächelte ein bisschen.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 19.01.2014, 00:02

Hm ohne dich wäre ich immer noch so ein ding


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 00:05

"Du hast doch diese Selbstzerstörung aktiviert..." sagte Rainbow.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 19.01.2014, 00:08

Ja habe ich.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 00:10

"Ja...wie kann ich dann der Grund sein, dass du nicht mehr dieses Ding bist?" fragte Rainbow.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 19.01.2014, 00:12

Du gabst mir Kraft


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 19.01.2014, 00:13

(So bin dann mal off können wir Frezzen bis morgen)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 00:15

"Du bist ja auch mein kleiner Engel." sagte Rainbow und küsste Nightfall auf der Wange.

(kannst du mir mal ein Bild zu Nightfall zeigen?)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 19.01.2014, 00:54

(leider nicht da es keins gibt)
Mama das mag ich nicht mit den Kuss auf der Wange.