Bronies.de
Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? (/showthread.php?tid=17057)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Draven - 24.02.2014, 22:27

(24.02.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Ich finde es ja herrlich wie manche hier scheinbar nur dünn und fett kennen.
Noch nie von sowas wie Chubby gehört? [Bild: rd-apple-bloom1.png]

"Erotischer Bauchspeck" ist für jeden Partner etwas, woran er sich erfreuen könnte. Ständig nur Knochen gegriffen zu bekommen finde ich persönlich nicht wirklich schön.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Crash Override - 25.02.2014, 06:44

Draven, es gibt scheinbar auch welche, die Hautbespannte Gerippe bevorzugen. Solange sie sich genauso respektvoll verhalten wie die, die Chubbys bevorzugen, ist doch alles in Ordnung.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Secret - 25.02.2014, 07:53

Meine dritte Schreibsperre in Folge ist endlich abgelaufen, hooray.

Chubby ist oko. Ich mag chubby. Aber bei jedem Mensch gibt's da andere Grenzen, ab wann es doch zu viel ist.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 25.02.2014, 09:38

Schreibsperre? Wieso das denn? ö-ö

Und du hast vollkommen recht. Pinkie happy

Man sollte die Meinung des anderen, sofern vernünftig und höflich dargelegt, respektieren. Smile
Cooler Ava übrigens.. x'DDDDD


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Conqi - 25.02.2014, 09:42

(25.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Schreibsperre? Wieso das denn? ö-ö

Wie könnte jemand wie Secret nur eine Schreibsperre kriegen? Es ist ein Rätsel. [Bild: rd-twilight7.png]


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Nerymon - 25.02.2014, 12:46

(24.02.2014)Draven schrieb:  "Erotischer Bauchspeck" ist für jeden Partner etwas, woran er sich erfreuen könnte. Ständig nur Knochen gegriffen zu bekommen finde ich persönlich nicht wirklich schön.

Zwischen Bauchspeck und "nur Haut und Knochen" gibt es immer noch ein Mittelmaß, normal schlanke Menschen. Bei mir greift man auch nich in Knochen, obwohl ich keine Wampe voruzweisen habe. Big Grin


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 25.02.2014, 13:16

(25.02.2014)Nerymon schrieb:  Zwischen Bauchspeck und "nur Haut und Knochen" gibt es immer noch ein Mittelmaß, normal schlanke Menschen. Bei mir greift man auch nich in Knochen, obwohl ich keine Wampe voruzweisen habe. Big Grin

Stimmt, ja. Twilight happy
Sei mal froh, dass du keinen dicken Hintern hast, ich unterschätze mein Heck regelmäßig, was im Laden dann dazu führt, dass ich beim Vorbeigehen einfach mal ein paar Schuhe vom Regal werfe. RD laugh


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Nerymon - 25.02.2014, 13:20

(25.02.2014)Lihannanshee schrieb:  
(25.02.2014)Nerymon schrieb:  Zwischen Bauchspeck und "nur Haut und Knochen" gibt es immer noch ein Mittelmaß, normal schlanke Menschen. Bei mir greift man auch nich in Knochen, obwohl ich keine Wampe voruzweisen habe. Big Grin

Stimmt, ja. Twilight happy
Sei mal froh, dass du keinen dicken Hintern hast, ich unterschätze mein Heck regelmäßig, was im Laden dann dazu führt, dass ich beim Vorbeigehen einfach mal ein paar Schuhe vom Regal werfe. RD laugh

Hat wohl alles seine Vor- und Nachteile RD laugh
Dafür werd ich oft dafür "missbraucht", irgendwo drunter oder hinter zu kriechen... wenn z.B. einem was hinters Regal gefallen is und da zwischen Wand und Regal nur wenig Platz is... kommt dann zu mir "Krabbel mal da hinter, du bist dünn... das passt schon"... RD laugh


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 25.02.2014, 13:24

(25.02.2014)Nerymon schrieb:  Hat wohl alles seine Vor- und Nachteile RD laugh
Dafür werd ich oft dafür "missbraucht", irgendwo drunter oder hinter zu kriechen... wenn z.B. einem was hinters Regal gefallen is und da zwischen Wand und Regal nur wenig Platz is... kommt dann zu mir "Krabbel mal da hinter, du bist dünn... das passt schon"... RD laugh

Hachja, schön. x'DD

Ich kann mich auf jemanden draufsetzen und ersticken - toll, nicht? FS grins
Nee, ernsthaft - Ich glaube tatsächlich, dass es so oder so geht. Smile

Und wenn ich mal wen brauch, der wo reinkriecht, ruf ich dich an. Smile


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Nerymon - 25.02.2014, 13:26

(25.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Und wenn ich mal wen brauch, der wo reinkriecht, ruf ich dich an. Smile

okay, tu das RD laughRD laughRD laugh
mir hat mal einer gesagt ich sei wie ne Katze und würde es sicher sogar noch schaffen mich unter den Spalt unter der Tür durchzuquetschen... ne, der Tag, an dem mir das gelingt... den will ich erleben RD laugh


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 25.02.2014, 13:28

(25.02.2014)Nerymon schrieb:  okay, tu das RD laughRD laughRD laugh
mir hat mal einer gesagt ich sei wie ne Katze und würde es sicher sogar noch schaffen mich unter den Spalt unter der Tür durchzuquetschen... ne, der Tag, an dem mir das gelingt... den will ich erleben RD laugh

Ich glaub an dich! RD salute

Einfach den Bauch einziehen und - schwupp! Pinkie happy

(Ich hoff, dir ist bewusst, dass ich das nicht bös mein... FS sad)


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Nerymon - 25.02.2014, 13:34

(25.02.2014)Lihannanshee schrieb:  
(25.02.2014)Nerymon schrieb:  okay, tu das RD laughRD laughRD laugh
mir hat mal einer gesagt ich sei wie ne Katze und würde es sicher sogar noch schaffen mich unter den Spalt unter der Tür durchzuquetschen... ne, der Tag, an dem mir das gelingt... den will ich erleben RD laugh

Ich glaub an dich! RD salute

Einfach den Bauch einziehen und - schwupp! Pinkie happy

(Ich hoff, dir ist bewusst, dass ich das nicht bös mein... FS sad)

ja, ist mir bewusst Pinkie happy RD salute
aber selbst WENN ich mit dem Bauch durchkomme... ich muss ja auch mit dem Kopf durch und den kann ich nicht "zusammendrücken" Twilight: not bad


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 25.02.2014, 13:38

(25.02.2014)Nerymon schrieb:  ja, ist mir bewusst Pinkie happy RD salute
aber selbst WENN ich mit dem Bauch durchkomme... ich muss ja auch mit dem Kopf durch und den kann ich nicht "zusammendrücken" Twilight: not bad

Schade eigentlich. Big Grin

Wobei manche Menschen das schon können sollten, denn einige haben kein Hirn.. AJ hmm


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Deexistenz - 25.02.2014, 13:51

Da kommen aber wieder die knochen ins spiel Twilight: No, Really?
Bei mir isses so, dass ich schon n kleines bisl speck am bauch habe, allerdings sieht man an meiner seite die rippen n bisl...aber man will mich net sehen wenn ich meine arme nach oben strecke... dann spiele ich wandelndes Xylophon RD laugh


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - cooglephish - 25.02.2014, 13:54

(25.02.2014)Nerymon schrieb:  mir hat mal einer gesagt ich sei wie ne Katze und würde es sicher sogar noch schaffen mich unter den Spalt unter der Tür durchzuquetschen... ne, der Tag, an dem mir das gelingt... den will ich erleben RD laugh

Das wäre ziemlich cool. Würde ich gerne sehen. Pinkie happy


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Nerymon - 25.02.2014, 13:56

(25.02.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Da kommen aber wieder die knochen ins spiel Twilight: No, Really?

pls... Knochen kann man brechen, dann geht das schon Twilight: No, Really? RD laugh


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Secret - 25.02.2014, 15:25

(25.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Schreibsperre? Wieso das denn? ö-ö

[Bild: 79YUF.png]

Die Mods sind Bobs.

Und danke
Spoiler (Öffnen)

Und:

Spoiler (Öffnen)

Alles von 15-35% Körperfett ist gut.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - RaffaRocker - 25.02.2014, 16:35

(25.02.2014)Secret schrieb:  Und:

Spoiler (Öffnen)

Alles von 15-35% Körperfett ist gut.

I Approve.
Pinkie approved


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 25.02.2014, 16:46

Sehe ich auch so. Pinkie happy


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Simaris - 25.02.2014, 16:57

20, wenn nicht sogar 25% bis 35% sind okay für mich.

Ich liege ca. bei 30%