![]() |
My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57) +---- Forum: Treffen & Turniere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=58) +---- Thema: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne (/showthread.php?tid=17426) |
RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 05.01.2015, 15:28 (05.01.2015)Koyo schrieb: Bestimmt ist kein ja : Gut, dann gelobe ich hiermit, dass Truncatus und ich morgen im Outpost sein werden, Eure Koyoheit! ![]() Freitag wär schön. Dann hätte ich ein Paar Tage länger Ferien. RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 05.01.2015, 15:38 Okay ich komme D: Wieder so halb 3? Zwingst du Rona auch noch? ^^ RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 05.01.2015, 16:25 Ich könnte früher kommen, da ich da noch Ferien habe. Bring allerdings recht wenig, wenn ich dann da alleine sitze. Rona werde ich auch noch mal anschreiben. ![]() RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 05.01.2015, 16:26 Nehmen wir lieber halb 3. ![]() RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 06.01.2015, 20:50 Buck Legacy ist schon ein geiles Spiel, ja. ![]() RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 06.01.2015, 21:40 Wir haben das Spiel viel zu sozial gespielt. Ich hab ein Paar Ideen, wie man dem beim nächsten Mal Abhilfe schaffen könnte. ![]() RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 06.01.2015, 21:44 Also ich finde, ich bin doch gegen Ende voll gemein gewesen. ![]() RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 08.01.2015, 10:31 Hat jemand von euch einen Drucker und könnte mir die Celestial Twily Mane in Normalgröße drucken? RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 13.01.2015, 14:00 Bin heute zusammen mit Jan etwas früher, als 15:00 Uhr, da. Man sieht sich. ![]() RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Triss - 13.01.2015, 14:02 Ich bin auch gleich mal wieder da. Ihr dürft ruhig klatschen. Edit: Boah ist das orange hier auf der Seite. O.o RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 15.01.2015, 17:06 Orange ist halt best Farbe ![]() Also, falls hier jemand rein schaut, der schon länger nicht mehr da war oder Dienstag vor hat, dass erste mal zu kommen: Wir werden nächsten Dienstag Running Sushi essen gehen. Triss und ich werden schon um 2 dort sein, der Rest kommt wann er will. ![]() Beim Running Sushi gibt es nicht nur Sushi, sondern auch Pommes und Co. ![]() Wird geil hab ich gehört. ![]() RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Triss - 15.01.2015, 22:10 Ich freue mich über jeden, der kommt. ![]() Zusätzlich werde ich (wahrscheinlich) Twilight Sparkle's Secret Shipfic Folder und Cards Against Humanity mitbringen, also können wir auch vorher nett beisammen sitzen, wenn man grade nicht CCG spielen will. :3 RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 16.01.2015, 12:12 Twilight Sparkle is best fanfic author. ![]() RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 18.01.2015, 15:39 Leute, mir ist grade mal aufgefallen, dass ich am Dienstag Geburtstag habe und ich da schon woanders was vor hatte. Werde also doch nicht kommen können. ![]() RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 18.01.2015, 15:47 Wie kann man vergessen, dass man Geburtstag hat... ![]() Was gibts denn cooleres als mit den coolsten Leuten überhaupt Sushi essen zu gehen? ![]() RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Bierathlet - 18.01.2015, 19:38 Hey, das ist von der Anbindung sogar perfekt, um spät noch dazu zu stoßen, muss ich nicht noch 2-3 umsteigen. ![]() Wieviel kostet das ungefähr? Ist das in den Arcaden? Welches Stockwerk? RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 18.01.2015, 20:19 Ganz unten, wo der Rewe jetzt ist. Kostet 13 Euro, all you can eat. Oder einen Euro pro Teller. RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Triss - 19.01.2015, 00:27 Mir.. fehlen die Worte. Ehrlich. ![]() ![]() Dafür machen wir ganz viele "wir sind die nicesten Leute"-Fotos und haben den tollsten Spaß überhaupt. Ohne dich. SO. ![]() Ich bin Dienstag übrigens schon um 2 da, und CaH und TSSSF sind eingepackt und gesichert. ![]() RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Dandelo - 19.01.2015, 01:57 Ich werde ebenso dazustoßen. Hussa! ![]() RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 19.01.2015, 06:02 Dandi es freut mich so, dass du nochmal Sushi essen magst ![]() |