Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 06.04.2014, 21:22

"Soso. Und wovon die Steuerkonsole... Das hier ist wirklich ein Raumschiff?" Sagt Sayuro.

Crystalia geht angetrunken aus der Kneipe. "Hier ist nichts für mich... Man hatte recht und ich hätte nicht hier her kommen sollen... Ich fahre heim..." Murmelt sie und beginnt durch die Straßen zu gehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 06.04.2014, 21:24

Plötzlich kam Black eine rote Stute entgegen, die er heute bereits gesehen hatte. Es war Crystalia. Er entschloss sich, sie anzuhalten.
"Hey. Einen moment mal."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Superschrulle - 06.04.2014, 21:25

Artjom freute sich sehr auf den Wald. In seiner Welt gab es ja fast keinen mehr. Und wenn es Wald gab, dann war dieser hässlich und voller Mutanten.
Er lief der Gruppe weiter hinterher.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 06.04.2014, 21:26

Nilay lief Richtung Dorf. Nach einigen Minuten kamen sie im Dorf an."DU hast bestimmt hunger oder?Ich mach am besten gleich mal was.Danach setzte ich mich nach draußen und studiere den Sternenhimmel weiter." Sie bemerkte das Ponys."Oh..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.04.2014, 21:30

* Jay nickte *

Ein guter Plan. Ein paar Wachen im Schloss zu kontrollieren sichert uns auch Lücken in deren Verteidigung zu. Ich kann es kaum erwarten, das zu sehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 06.04.2014, 21:36

Seeker fummelte in der Steuerungskonsole herum. Man hörte ein klicken, und plötzlich sprangen alle Lichter der TARDIS wieder an.

Leon sah sich verwirrt um. "Wo bin ich denn hier?" murmelte er und sah sich um.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 06.04.2014, 21:36

Es wird bald geschehen.Aber noch nicht.....erst muss vorbereitet werden.Selbst wenn das ein Fehlschlag werden sollte die Wachen zu korrumpieren,werden die Bewohner ein gutes Druckmittel werden.Laut den Infos sind sie unter dem Schutz der Herrscherinen.Sie würden es nicht wagen diese in Gefahr zu bringen......wenn doch...werden sie ihnen selber gegenüberstehen....so oder so....sie haben verloren.

*Sah zu den Bergen*


Nun gut Miss Jay.Ich werde mich zurückziehen.Den Weg zu meinem Reich kennen sie ja bereits.Wenn sie was brauchen,meine Succubusdienerin Lillith,welche als Magd dient, steht gerne zur verfügung.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.04.2014, 21:39

Billy blickte leicht finster zu raptors witz " ja wer freut sich dann nicht in mitten der nacht in einen wald zu gehen " sagte er und sah das nilya und Black auch in Richtung Stadttore ging " wie es aussieht sind wir nicht die einzigsten die aus der stadt wollen. "


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 06.04.2014, 21:41

Na komm Billy, was ist den schon dabei.

*Die Gruppe stand vorm Everfree Forest*

Sind alle bereit?

*sagte er und sah zu Billy*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.04.2014, 21:44

Keine Sorge Graf! Ich finde den Weg schon. Ich will hier noch etwas Spaß haben.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 06.04.2014, 21:45

"Halo? Kann mir der Besitzer vom Plumpsklo mal antworten?" Sagt Sayuro laut.

"Was... Wer ist... Ach du bist es... Ich wollte Weg..." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 06.04.2014, 21:46

Dann amüsieren sie sich.Ich stehe ihnen nicht im Weg.Aber wie gesagt,wenn sie was brauchen,meine Dienerin tut alles was man ihr sagt.Also fühlen sie sich frei in der Sache.

*in ner Gasse verschwindent verwandelt er sich in ne Fledermaus und fliegt zurück in die Berge*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 06.04.2014, 21:48

"Nein, warte. Ich hab hier was, was dich umstimmen könnte."
Black greift in seine Tasche und holt die Schlüssel heraus und zeigt sie Crystalia lächelnd.
"Und? was sagst du jetzt?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Superschrulle - 06.04.2014, 21:51

Artjom packte seine AK 47 raus.
"Hoffen wir mal, das ich die nicht brauchen werde"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.04.2014, 21:54

" äh ja ..klar. . Gehen wir schnell durch bevor uns noch uns noch eines dieser Fantasie ficher entgegen kommt was ist ein timberwolf überhaupt. ." sagte Billy und schluckte. Doch er gab sich einen ruck und lief schnell neben den anderen her.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 06.04.2014, 22:05

Crystalia schaut sich die Schlüssel an. "Schlüssel... Einfach Schlüssel? Wie sollen mich die hier behalten?" Fragt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 06.04.2014, 22:07

"Oh, nicht irgendwelche Schlüssel." entgegnete Black.
"Schlüssel für ein Haus, in dem du... wofür bist du nochmal hergekommen? Klar soweit?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 06.04.2014, 22:15

*Die Truppe betrat den Wald, überall Räschelte es und man hörte Tiergeräusche*

Ein Timber Wolf ist wie ein normaler Wolf, nur aus Holz. Außerdem stinken sie wie sonst etwas.

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 06.04.2014, 22:21

"Nein. Die Geschäftsräume wurden schon verkauft. Also mache ich mich auf dem Heimweg." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 06.04.2014, 22:25

"Nein, warte."
Black stellte sich vor Crystalia und hielt sie an.
"Ich habe nochmal mit dem Typen verhandelt. Und nach etwas...effektiver Überzeugung..."
Er hielt ihr die Papiere hin.