Bronies.de
Equestrias Gilde der Magier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestrias Gilde der Magier (/showthread.php?tid=19100)



RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Touma - 13.07.2014, 18:34

[Lavender/Gildenhalle]

*sieht ihre Vorredner mit erhobener Augenbraue an. Steht auf und bemerkt*

"Ich glaube kaum, dass das Wiederholen des Geschehenen etwas verändern würde. Wir alle wissen, was geschehen ist."

*setzt sich wieder*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Cloud Striker - 13.07.2014, 18:35

[Curing Spell/Ratssaal]
*Nickt zustimmend*
Dennoch, lasst uns hören, was sie dazu zu sagen hat.
Möglicherweise haben wir etwas übersehen, was ihr Verhalten erklärt.
*Hebt eine Augenbraue*
Auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Elfchen - 13.07.2014, 18:57

[Lyralei / Gildenhalle]

o0( Wie heißt das Wort gleich? Denke, denke, ah! )

Ich ahm, Einspruch?
Priory Solen, bei allen Respekt ist das Zurücksetzen meiner Ranges, und sei es nur in die letzte Scholarenstufe, eine gänzliche Verschwendung.
Ihr Ponys aus Euestria hängt doch so an eurem Geld, mich zurück zu setzen würde heißen das ihr alle Recoursen aufbringen müsst die ich brauche um wieder am Schlolarenuntericht mitzumachen.
Dazu dann die neue Lehrkraft für mich, eine neue Robe, eine neue Unterkunft, viel Zeit.
Ebenfalls wieder Zeit und Geld für die Prüfung, die ich nochmals ablegen muss.
Und dann nochmal all das Geld was ausgegeben wurde als ich eine voller Magierin war.
Für wieder eine neue Robe, meine alte Unterkunft, meine Materialien, meine Lehrer.
Dazu verspielt ihr ein weiteres Quartal meines Lebens in dem ich mich hätte weiterbilden können.
Mein Ziel ist es wieder als Magier hier angenommen zu werden, das ist was ich will!
Und so würdet ihr mir nicht nur Wissen und Kenntnisse vorenthalten, ihr würdet meinen Nutzen den ihr euch aus mir verspricht auch noch mindern.

o0( Das ich mich darauf herab begebe, auf deren Motive die mir völlig egal sind!
Geld, Nutzen... Pah!
Ich will mich weiterbilden und helfen, nicht in meinem Hilfedrang eingeschränkt werden und Zeit für nichts verschwenden.
Für wirklich nichts! Was haben sie, noch ich davon wenn ich all das wiederhole!? )

*Sie spitzt ihre Ohren bei dem Anliegen von Velvet.
Als dieser etwas Zustimmung findet, auch wenn zwei Ponys sie wohl weiter niemandermachen, entscheidet sie sich dafür dem Folge zu leisten*

Also, wieso ich das tat...
Ich kam klein hier an, ohne jegliches Wissen über diesen Kontinent oder dessen Länder.
ich wusste nichts außer das was ich in Cervidas erfuhr, wie ihr es nennt.
Und dort erfuhr ich frieden und Einklang wie ich ihn nirgends sonst sah.
Ich erfuhr das alles sein Recht und seinen Platz hat, und das alles was dieses Recht oder diesen Platz gefährdet Falsch ist, es muss weg.
Und so ist es auch, was falsch ist, so lernte ich es von den dortigen Wesen, wie auch immer ihr sie nennt.
Als ich also mit etwa 9 Jahren durch diese Länder streifte sah ich fast nur falsches.
Greifen brannten Wälder nieder, sie zündeten das einzige Stück Heimat an das mir bleib, sie verbrannten die Natur ohne ein Recht drauf zu haben!
Sie löschten mit ebenso wenig Recht Leben aus, nahmen sich was ihnen nicht gehörte, und ich konnte nie etwas dagegen machen, nie konnte ich diese wandelnden Fehler beheben.
Nie konnte ich helfen...
Erst hier lernte ich wie, und erst hier lernte ich was es heißt wie ein Pony zu leben und nicht wie einer von ihnen.
Vor 3 Jahren war ich der Meinung stark genug zu sein, also zog ich los.
Ich zog los um die Fehler, die Greifen, zu beheben.
Ich zog los um allen zu helfen die diese brauchten.
Und die Armee verhandelte nicht, tat sie noch nie, ihnen habe ich auch einfach nur geholfen!
Schließlich kam ich wieder zurück, da ich all dieses Leid nicht ertragen kann.
Ich suche Ruhe, und will wenigstens hier helfen, denn ich weiß das mein Verstand es hier aushält.
Dort draußen hätte mich all der Tod und der Schmerz selbst in das Grab gebracht...

*Sie erzählte ehrlich, von tiefsten Herzen wobei ihre Stimme stetig erfüllt war von Sehnsucht*

...Und eine Strafe habe ich wohl verdient, wenn ihr das so seht.
Und ihr, besonders Lorlen hattet immer recht, so sagte man mir es als Fohlen.
Aber sperrt mich nicht ein, setzt mich nicht zurück, ich will helfen und nicht in meinem Willen eingeschränkt werden weil ich Dinge wiederhole die mir eh schon klar sind und fest in meinem Kopf verankert wurden.
Straft mich, aber lasst mich weiter wachsen sodass ich helfen kann.
ich bitte euch...

*sie sah aufrichtig und verzweifelt in die Runde, mit gar feuchten Augen.
Mehr konnte sie nicht sagen um sich retten zu können.
Mehr wusste sie nicht als das was sie ehrlich sagen konnte.
Lügen, könnte sie schon von sich aus nicht*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Chase - 13.07.2014, 19:11

[Lorlen/Gildehalle]

*er blickt mit einer finsteren Miene zu Feral Furry*

Prinzipal Furry! Ihr vergesst. Wie scheinbar andere hier im Raum.

*Sein blickt wanderte kurz zu Lavender*

Das die hier anwesende bereits den Titel des Magiers innehat. Sie als Schülerin zu bezeichnen ist eine Beleidigung die ich in der Gilde nicht dulden werde.

*Dann blickt er nachdenklich zu Lyralei und hört ihren Worten aufmerksam zu*

Also gebt ihr zu aus Rache auf eure Vergangenheit gehandelt zu haben?
Die Greifen die damals eure Heimat verwüstet haben haben genauso hier in Equestria gewütet. Doch konnten wir den Krieg beenden und einen Frieden herstellen der bis heute gilt. Ihr könnt kein ganzes Volk für die Taten weniger verurteilen. Das ist ebenso kurzsichtig wie dumm. Außerdem können euch die Kosten der Strafe egal sein. Das ist etwas das der hohe Rat zu entscheiden hat.

*er nickt leicht und wendet sich dann wieder um*

Wie es scheint ist die Lage klar.
Auch wenn das grundsätzliche Motiv der Magister ohne zweifel ein gutes war. Hat sie nicht nur den Frieden gefärdet sondern ist aus niederen Beweggründen auf ihre Reise aufgebrochen. Allerdings sind die abtrünigen Greifen ein Problem das nicht nur unserem Königshaus Kopfzerbrechen bereitet. Auch der neue König der Greifen missbilligt die Raubzüge. Es ist nichts zu vernachlässigen das die Truppen hilfe brauchten. Dennoch brauchten steht es nicht in userer Macht diese Hilfe zu entsenden. Wir sind an die Befehle der Prinzessin gebunden. Jeder von uns.

*er blickt wieder zu Lyralei*

Allerdings, gibt es weder ein Gesetz, noch eine königliche Verlaubarung die ein solches Handeln verbot. Damit ist sie dem Anklagepunkt des Verrates an der Krone nicht Schuldig. Nun gilt es zu entscheiden was wir, die vereinte Gilde Equestrias, tun um ihr Handeln zu bestrafen.

Ein Auschluss aus der Gilde ist aus meiner Sicht keine Langfristige Option.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - BloodBlade66 - 13.07.2014, 19:35

[Velvet Thrill/Ratssaal]

sehen sie Priory. Sie gesteht ihre Fehler ein und akzeptiert eine bestrafung, sollange sie sich weiterbilden kann. Ich denke sie sollte eine Strafe in Form von extra arbeit erhalten. Sie hat Recht im Punkt, dass es für sie nur ein verschwendetes Jahr währe in der sie viel nützlicheres machen könnte.

*er setzte sich hin und sah mit einem leichten lächeln zu ihr*

[Feral Furry/Ratssaal]

verzeiht Priory Lorlen. Ich muss zu meinem Vorredner sagen, dass sie wirklich zugegeben hat warum sie es tat und das sie es tat. jedoch sehe ich keine Reue in ihren augen und höre sie auch nicht aus ihrer Stimme. Sie hat gesehen was sie Falsch gemacht hat, jedoch sieht es für mich nicht danach aus, als ob sie verstanden hat, warum sie hätte das nicht tun sollen. Sie will sogar die Strafe umgehen, die sie vorgeschlagen haben Priory Lorlen. Das Geld ist außerdem nebensächlich. Wie währe es, wenn wir ihr nicht mehr erlauben ihre nächste Prüfung abzulegen? Somit könnte sie sich trotzdem weiterbilden aber würde immer unter anderen stehen und somit immer respekt zeigen müssen. Wenn sich verbesserung zeigen, kann man nochmal überdenken ob es für immer ist.

*sie setzte sich hin und ignoriert die Tränen von ihr*

pah... Krokodilstränen


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Touma - 13.07.2014, 19:52

[Lavender/Gildenhalle]

*seufzt und steht auf*

oO(Ich kämpfe tatsächlich auf einem verlorenen Schlachtfeld.)

"Wenn ich mich noch einmal melden darf, bevor sich einige für eine mildere Strafe bereit erklären, bloß weil sie gesagt hat, dass sie INZWISCHEN weiß, was sie falsch gemacht hat. Es ändert nichts daran, dass die..."

*Sie hält inne und warnt sich in Gedanken davor, noch einmal Lorlens Missgunst durch eine ihr zwar passende, aber offiziell falsche Anrede zu erhalten*

"... Magister zu dem Zeitpunkt ihrer Tat vollkommen von ihren niederen Motiven überzeugt war."


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Cloud Striker - 13.07.2014, 19:56

[Curing Spell/Ratssaal]
*Erhebt sich mit einem Seufzer*
Natürlich hab ihr Recht, doch wie der Administrator anmerkte, darf die Strafe nicht zu öffentlichkeitswirksam sein.
Ich stimme Miss Feral zu.
Wir sollten die Angeklagte bis auf Weiteres von der Prüfung zum hohen Magier ausschließen.
Dies wird weder zusätzliche Kosten für die Gilde bringen noch in der Öffentlichkeit für Aufmerksamkeit sorgen.
*Schaut Lyralei streng an*
Auch wenn ich gerne eine strengere Strafe verhängen würde.
Leider würden wir uns damit ins eigene Fleisch schneiden, und eine solche Wunde vermag kein Zauber zu heilen.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Elfchen - 13.07.2014, 20:12

[Lyralei/ Gildebhalle]

Was!? Nein, niemals würde ich aus Rache handeln!
Ich handelte weil es das Richtige ist, von Anfang an war es in jeder Hinsicht richtig,
das weiß ich.
Der Weg war nicht nur für die Greifen sondern auch für uns Schadent, das sehe ich ein.
Doch das Ziel war und ist nach wie vor Richtig.

*Sagte sie leicht aufgebracht und völlig durch den Wind.
Wieso nennen sie es all Rache? Es war für ein Pony das nicht von hier kam eine Unbegreiflichkeit.
Sie das beheben der Fehler, die Motive mit denen sie seid der Geburt aufwuchs wurden von den Ponys hier als etwas völlig falsches bezeichnet.
Es war nicht einmal ansatzweise um im Rahmen von Lyraleis Begreiflichkeit sich vorzustellen das das töten der Desertierten Greifen wohl falsch ist, sie konnte nicht verstehen*

Wieso verbieten, sagt mal hört mich diese vor Wut schnaubende Audienz überhaupt an?
Wenn ich sage ich will mich weiterbilden und hier helfen dann geht das nicht mehr indem ihr mir die Prüfung verbietet oder mich herunter stuft.
Dann ist mein Zweck der Wiederkehr verwirkt, dann ist dies hier eine Verschwendung gewesen!

*Sie fällt erschöpft und schnell atmend auf die knie und schweigt nun ganz.
Die herablassenden Stimmlagen, die negativen Blicke und die Aufmerksamkeit jedes Ponys hier waren zu viel für die Sanfte Natur in der Gildenhalle.
Sie kniff ihre Augen fest zusammen und biss ihre Zähne zusammen um nicht zu weinen*

o0( So viel Hass und Zorn, nur von den höheren Ponys.
Von denen man eigentlich eine unparteiische Sicht erwarten könnte.
Wenn das so weiter geht gehe ich, ganz egal was sie wollen oder sagen.
ich komme nicht von hier, sie können mich nicht nach ihren Gesetzen verurteilen.
Schon gar nicht wenn ich weg bin, und ich bin mir sicher das Lorlen und die anderen höheren dies Wissen.
Wenn niemand kann mich hier behalten, und wenn ich weg bin ist es ihr Problem, ich bin dann frei, von all dieser Abneigung... )


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Chase - 13.07.2014, 20:36

[Lorlen/Gildehalle]

Dennoch. Ihr seit los gezogen wegen einem Leid das euch in der Vergangenheit angetan wurde. Ihr seid ausgezogen um Rache zu nehmen. Diese Audienz ist nur aus einem Grund einberufen worden. Um dich anzuhören und über dich zu richten und nur weil du dir deinen eigenen Fehler nicht eingestehen willst hilft es nicht auf den Knien vor uns in den Staub zu fallen und zu betteln. Ihr habt in der Vergangenheit einen großen Fehler gemacht und steht jetzt hier vor uns und verteidigt diesen Fehler noch immer ohne Reue zu zeigen!


Genug!

*Die Stimme donnert durch den Ratssaal und alle Gespräche verstummen sofort. Lediglich das Rascheln einer Robe und die Geräusche von Hufen auf Holz waren zu hören. Die Schwarze Gestalt ging mit entschlossenen Schritt die Treppe zu der Angeklagten hinunter. Man spürte förmlich die angestaute Wut. Man könnte meinen im nächsten Moment würde ein Blitz auf die zusammengekauerte Stute hernieder fahren und sie zu Asche verbrennen. Doch blieb der Lord vor der Stute stehen und wendet sich um*

Seitdem ich diesen Raum betreten habe Spüre ich den Hass und den Ärger in euch. Seitdem ich hier bin höre ich nur Verachtung und Zorn. Zorn darüber das die eigene Autorität untergraben wurde. Zorn darüber das die eigene Arroganz nicht beachtet wurde. Hört auf über Strafen und Beweggründe zu reden ohne anzufangen zu denken. Schaut sie euch an!

*Er tritt ein Stück beiseite sodass die Magier freien blick auf die Stute haben*

Sie ist blutjung und weiß nicht mal im annähernd was sie getan hat. Das habt ihr richtig erkannt. Doch ihr alle wisst warum. Lavender!
*er blickt zu der Priory*

Du kennst das brennede Gefühl des Kampfes. Du kennst das Gefühl einen unbesiegten Feind zu haben und du weiß wie man damit umzugehen vermag.

Solen! Du weißt wie schwach und instabil ein junger, unausgebildeter Geist ist und du kannst genau spüren was in ihr vorgeht.

Feral! Auch du hast tagtäglich mit Übereifrigen Novizen und Scholaren zu tun die ihre Kräfte entfesseln können. Sie haben es nur aus Neugierde oder Machthunger getan und bete dafür das es nie jemand aus Verbitterung oder Zorn tut.

Curing! Du kennst genau das Gefühl wenn du ein junges Fohlen oder eine hilflose Stute behandeln musst weil jemand stärkeres sie willentlich verletzt hast. Du kennst diesen auflodernden Hass auf jene die eine Solche Greueltat zu verantworten haben.

Lorlen! Warst du es nicht der vor kaum 10 Jahren die ganze Akademie mit einem offenen Duell in Aufruhr versetzt hast weil jemand dich und deine Freunde schikaniert hat?

*So fuhr er fort. Jeden Einzelnen Magier. Jeden Anwesenden ins Gedächtnis zu rufen wer sie sind. Bis er wieder zu den Pony emporblick*

Ich bin kein Narr. Ich weiß das keine Strafe keine Option ist und doch. Beginnt die Motive zu verstehen. Nicht nur sie stumpf aufzuzählen. Blick mir genau in die Augen und sagt erneut das ihr sie nicht versteht.

*Mit diesen Worten blitzten die himmelblauen Augen des Hengstes auf. Man konnte Entschlossenheit, Wut und auch Enttäuschung über jene erkennen denen er höchsten Respekt zollt*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - BloodBlade66 - 13.07.2014, 20:55

[Velvet Thrill/Ratssaal]

ich kann beide Seiten verstehen. Ich denke das Problem, denn die anderen hier haben ist, dass sie nicht verstehen will, dass es falsch war was sie getan hat. Lyralei. Du musst aber auch verstehen, dass einfach das töten falsch ist. Du darfst nicht einfach Hass mit Hass bekämpfen. Du willst gerechtigkeit haben oder nicht? du wolltest ihnen heimzahlen, was sie dir bzw. den Ponys dort angetan haben oder? Sollen wir das gleiche tun? Sollen wir, da du den Ruf der Gilde schadest, dir auch schaden? Sollen wir das auch tun? Du weißt ich bin immer für Schüler da. Nur leider kann ich oder irgendjemand anderes etwas machen, wenn du nicht verstehst, warum so viel für eine Strafe sind...

*er sah zum Lord*

Lord Anhil. Welche Strafe würde sie für Gerecht halten?

[Feral Furry/Ratssaal]

ganz genau. Ich will, dass die schüler verstehen, dass die Macht die sie besitzen nichts ist womit man rumspielen sollte. Es ist etwas was töten kann und sie sollen auch verstehen, was genau es heißt Leben zu nehmen. Bei ihr aber sehe ich das nicht.

*er sah ihm in die Augen*

ich verstehe sie nicht. Nicht die Tatsache warum sie es getan hat, sondern die Tatsache, warum sie es nicht einsehen will, dass der Zweck nicht die Mittel heiligt. Können sie mir und vielleicht auch ein paar anderen auf die Sprünge helfen? Vielleicht finden sie herraus warum.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Touma - 13.07.2014, 21:21

[Lavender/Gildenhalle]

*Bei dem Aufschrei des Gildenmeisters drehte sich Lavender augenblicklich nach hinten um. Noch während der Gildenmeister aufstand und sich der Angeklagten näherte, hoffte sie, dass das Urteil endlich gefällt werden würde. Sie war aber nicht naiv und wusste, dass dieser Aufschrei keine einfache Bitte um Ruhe war. Sie rechnete mit dem für sie schlechtesten Urteil.
Der Hengst drehte sich um und richtete seine Worte nach und nach an die Anwesenden. Dass ausgerechnet sie die erste Angesprochene war, beruhigte sie aber nicht.
Die Sätze machten ihr zu schaffen. Natürlich kannte sie den Kampf. Sie hatte nicht nur an Simulationen und gestellten Kämpfen in Turnieren teilgenommen, sie hatte bereits um Leben und Tod gekämpft und doch war ihr unbesiegter Feind nicht auf dem Schlachtfeld. Ihr unbesiegter Feind war die fehlende Verantwortungsbereitschaft mancher Ponys. Mit Macht kam auch Verantwortung. Das war ein natürlicher Effekt.*

"Lord Anhil."

*sprach sie schließlich, aus was für Gründen auch immer. Sie hatte einen Entschluss gefasst. Wenn er ihnen wirklich mangelndes Verständnis vorwarf, wollte sie dieses Verständnis schaffen.*

"Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte: Ich bin bereit, von meiner Position abzusehen, wenn sich mir die Möglichkeit eröffnet, ein Gespräch in meinem Büro mit ihr... mit der Magister zu führen. Wenn es hier wirklich nur um fehlendes Verständnis gehen soll, dann will ich sehen, ob ich dem zustimmen kann."

*Ein Kompromiss... Sie hasste es für gewöhnlich, Kompromisse zu machen. Deshalb hasste sie auch die Gespräche mit den beiden einzigen Höhergestellten der Gilde. Im Gespräch mit den Prinzipalen und Magiern sowie hohen Magiern war ihr die Machtposition genehmigt. Nur hier musste sie Kompromisse eingehen, die ihrer eigenen Meinung widersprachen. Kompromisse... Die Verbindung zweier unvereinbarer Ideale in einem Entschluss... Aber das sollte sie jetzt nicht für sich vertiefen.
Wichtig war, dass sie es schaffte, die Gunst des Gildenvorstehers nicht zu verlieren, sonst wären ihre Karrierechancen bereits dahin.*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Cloud Striker - 13.07.2014, 21:30

[Curing Spell]
*Schaut den Lord respektvoll, doch bitter an*
Ich sage nicht, dass ich sie nicht verstehe.
Allerdings ist es offensichtlich, dass sie ihren Fehler nicht bereut.
Natürlich kenne ich jenen Zorn, von dem Ihr spracht, doch muss ein Magier genug Weisheit besitzen, um jenen Zorn zu hinterfragen und im Zaum zu halten.
Miss Lyralei hat eindeutig gezeigt, dass ihr die Nötige Reife für den Titel des Magister fehlt, indem sie loszog und den Kampf zu den Greifen trug.
*Erhebt sich und schaut in die Runde*
Auch wenn das Ergebnis nicht ungünstig gewesen sein mag, handelte es sich um eine große Torheit, welche nicht ungestraft bleiben mag.
Allerdings sehe ich in den Augen dieser jungen Magierin neben dem Mangel an Reue auch keinerlei Verständnis für unseren Standpunkt. Es steht ihr ins Gesicht geschrieben, dass der begangene Fehler in ihren Augen keiner ist.
*Seufzt*
Ich kenne diesen Blick. Wenn wir tatsächlich hart durchgreifen sollten, könnte es sein, dass sie sich völlig von der Gilde abwendet. Darum denke ich, es wäre nicht ratsam, sie so streng zu bestrafen wie sie es vielleicht verdient hätte.
*Setzt sich wieder*
Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Elfchen - 13.07.2014, 21:42

[Lyralei / Gildenhalle]

*Und nun wendete sie ihren Kopf gänzlich stumm zu Boden, sah auch extra weg von jeglichen Ponys.
Sie drehte ihren Kopf stark nach links damit ihre Voluminöse Mähne ihr das Gesicht verdeckte.
Dann würde auch niemand die kleine Träne sehen die ihre Wange herunter läuft*

o0( Wieso sagen sie das?
Ich weiß das ich der Gilde Probleme bereitet habe.
Aber es war keine Rache, auch kein Zorn. Es war einfach das Richtige.
Wieso prangern mich die Ponys dafür an, wie können sie es wagen die Grundsätze aus Cervidas in Frage zu stellen!? [Bild: mlp-pr.png]
Nicht die Reife für einen Magister, schon indem ich mich meiner mir zugeteilten Pflicht stelle, mich als Magister Militae beweisen habe, gezeigt habe das ich mir beigebrachtes in Perfektion umgesetzt habe schon allein weil ich hier lebend und ohne Blessuren in dieser Halle bin!
Wenn sie anfangen auf den guten Motiven eines Ponys hin die Reife infrage zustellen dann können wir doch gleich alle neu Prüfen! )

*Sie schluckt leise und erhebt ihre Stimme welche sich weniger gehoben sondern eher mit Mühe herbeigezerrt anhört*

Können wir nun bitte, bitte einen Entschluss fällen?
Ich kann nicht länger dies über mich ergehen lassen, und ich will es auch nicht.
...Wenn nicht dann lassen sie mich wenigstens erstmal in mein zimmer gehen, bevor ich endgültig wie ein Häufchen Elend vor der Audienz liege...



RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Chase - 13.07.2014, 21:57

[Lorlen/Ratssaal]

*er zuckte zusammen unter den gewaltigen Worten des Lordes und sagte nichts. Es war nicht die Zeit zu Sprechen*

[Anhil/Ratssaal]

Ich denke wir haben uns genug die Münder über gut oder böse, Verstehen oder nicht Verstehen zerrissen. Jetzt wird es Zeit für eine Entscheidung. Deshalb.

*er blickt zu Lavender*

Kann ich eurer Bitte zum jetzigen Zeitpunkt nicht statt geben. Allerdings müssen wir eine Entscheidung treffen. Wir wollen alle nicht das sie nochmal so einen Fehler begeht. Doch was wir noch mehr wollen ist das sie durch ihr unwissenheit und unverständnis Schaden verursacht. Daher plädiere ich dazu ihr die Mittel zu nehmen genau das zu tun.

Hiermit schlage ich vor ihr die Möglichkeit zu nehmen den Titel des Magicus Arcanis und allen damit verbundenen Rängen und Ämtern anzunehmen. Außerdem plädiere ich dazu ihr das Recht als Magister zu entziehen Schüler zu unterrichten. Solange sie nicht alle verstanden hat und einsieht was sie falsch gemacht und in wie weit ihr Handeln sie und anderen schadet wird sie innerhalb dieser Gilde ihr wissen und auch ihre Einstellung nicht an andere weitergeben dürfen. Über weitergehende Strafen können wir uns später unterhalten.

*er wendet sich leicht ab als der die zitternde Stimme hinter sich hört. Seine Augen funkeln kurz und sein Gesicht verzieht sich leicht*

Es wird ein Entschluss fallen. Und dann darfst du gehen.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - BloodBlade66 - 13.07.2014, 22:08

[Velvet/Ratssaal]

ich denke das mit den Schülern nicht unterrichten zu dürfen, sollte in Ordnung gehen aber man sollte ihr doch die möglichkeit anbieten sich weiter zu entwickeln... sie soll doch einen Grund haben dann weiter zu machen und nicht weiter... ihrem Zorn zu folgen...

*sagte er und setzte sich wieder hin*


[Feral Furry/Ratssaal]

Die Strafe ist noch Milde aber sie sollte in Ordnung gehen, da es sich noch im Rahmen der Bestrafungen hält, die nicht so eine Ursache haben wie die von Lyralei. Keine Prüfung kann man begründen indem man sagt, dass sie noch nicht bereit ist und das sie nicht unterrichten darf kann man erklären, indem man sagt, dass das nicht gebraucht wird oder sie nicht genug wissen hat um sowas zu machen. Ich bin für diese Bestrafung.

*sagte sie und rückte ihre Brille zurecht, welche sich durch ihr Sprechen verschoben hatte*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Solaire - 13.07.2014, 22:23

[Noc Invictus][Vor den Türen der Gildenhalle]

*Der Hengst hatte sich an die Steinmauer gelehnt. Er stand einige Meter weit von den Türen, die in den Saal führten, in welchem gerade Lyralei angehört wurde. Er war gut drauf, nicht zuletzt zu erkennen an seinem heiteren Gesichtsausdruck, er amüsierte sich prächtig. Von innen vernahm man den ein oder anderen aufgebrachten Magier, er meinte sogar die Stimme des Lords einmal vernommen zu haben. Allerdings war er sich nicht ganz sicher, da dieser nicht allzu gegenwärtig war.*

oO(Heh, das dürfte der Priory so gar nicht gefallen. Oder aber sie sympathisiert mit Lyralei. Dann hat sie Glück. Falls nicht, dürfte erstere ziemlich wütend werden. Oh, ich bin schon ganz gespannt auf die Entscheidung. Und wohl so ziemlich der einzige, reguläre Magier, der sich dafür interessiert. Habe ja auch glücklicherweise Nichts zu tun.)Oo

*Der Hengst levitierte aus der Satteltasche einen Apfel und begutachtete diesen, er war ROT. Die Färbung war ein guter Indikator für die Frische des Obst und mit immer noch fröhlichem Ausdruck biss der Magicus Militae hinein, während er wartete.*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Touma - 13.07.2014, 22:25

[Lavender/Gildenhalle]

*seufzt*

oO(Nichts ist schlimmer als ein Verlierer, der nicht erkennen will, dass er verloren hat. Nach diesem Satz werde ich wohl meine Niederlage eingestehen müssen, auch wenn es mir missfällt.)

"Ich verstehe."


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Cloud Striker - 13.07.2014, 22:29

[Curing Spell]
*Nickt*
Ich stimme meinen Vorrednern zu.
Dies ist wohl die angemessenste Strafe.
*Lehnt sich in seinem Stuhl zurück, um zu signalisieren, dass er zu diesem Thema nichts mehr zu sagen hat*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Elfchen - 13.07.2014, 22:40

[Lylralei / Gildenhalle -> Gänge]

Habt Dank hoher Lord.
Auf wiedersehen
[Bild: mlp-tsupersad.png]

*Gänzlich geknickt, von der schieren Masse verängstigt, den Ponys verachtet und beschimpft steht sie auf ohne auch nur einem von ihnen anzusehen.
Sie dreht ihren Kopf schnell weg und wendet den Ponys den Rücken zu.
Klammert sich dabei hilfesuchend an die Sehne des Bogens die über ihrer Schulter hängt.
Dann geht sie mit leise klingenden Schritten aus der Halle, öffnet ohne Magie die Türe und schreitet ohne weiteres hindurch.
Nimm abgesehen von dem Boden auf den sie schaut nichts wahr.
Nicht einmal mehr Noc den sie eigentlich schon seid tagen vor freudig sucht.
Das einzige was sie gerade bewegt ist nicht still loszuflennen sowie all die wirren Gedanken in ihrem Kopf*

o0( Sollen sie mir den End entscheid nachträglich mitteilen.
Wenn es mir verwehrt nicht zu Unterrichten, gut.
Ich weiß eh das ich anders denke als die Ponys hier.
Wenn ich mich aber nicht weiter bessern darf gehe ich, dann habe ich keinen Grund mehr hier zu bleiben und mein ankommen war umsonst.
Dann lasse ich mich in Cervidas nieder und teile ihnen mit das ich nicht mehr konnte.
Und wenn ich nicht dort hinkommen sollte, dann wird die Blüte verwelken bis sie nicht mehr ist... )


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Radiant Eclipse - 13.07.2014, 22:52

[Riu/Gänge in der Gildenhalle]
Riu hatte sich wie immer durch den Tag geschlagen und zu später Stund im großen Speisesaal zu Abend gegessen. Nichts schien an diesem Tag schlimm sein zu können, und so wollte er auch in sein Zimmer gehen, doch von der Ferne sah er ein ihm bekanntes Gesicht vorbeikriechen.

"Lady Lyralei......"

Er verneigte sich kurz und schaute sie weiter an. Warum war sie so am Boden zerstört? Was war nur geschehen?

"Miss..... kann ich ihnen irgendetwas Anbieten?"