Bronies.de
Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen (/showthread.php?tid=19164)



RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Herrmannsegerman - 20.09.2014, 22:27

(20.09.2014)FreakyBrony schrieb:  Wäre mein erstes Treffen ^^ bin erst seit den Sommerferien ein Brony.
Wie alt seid ihr den alle so wenn ich fragen darf ?

20. Aber wie Nastor schon gesagt hat, ist das Alter nicht so wichtig.

EDIT: Da ist ja noch ein Beitrag vor mir.

Ein Programm wird es wohl erst geben wenn ein Termin feststeht. Das kann vieles sein, aber man wird sich wohl irgendwie die Zeit zusammen vertreiben.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Pumpkin - 21.09.2014, 01:25

Ok alles klar ^^


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Herdentier - 30.09.2014, 16:47

Oha, da werde ich den Alterschnitt mit meinen 30 ordentlich anheben Pinkie happy . Wobei ich meines Wissens nach nicht der einzige mit ner drei vorne dran bin.

Also wenn's sich terminlich einrichten lässt, bin ich gerne wieder mit dabei. Richtung Weihnachten wird's halt immer schwieriger und darauf, dass ich an einem Samstag noch Urlaub bekomme, hoffe ich inzwischen nicht mehr Octavia angry ; außer Ende November, da habe ich den Urlaub schon lange eingetragen (müsste die letzte Novemberwoche sein).


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Lihannanshee - 30.09.2014, 17:16

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen dich wieder bei uns zu wissen. Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - DrDerrek - 30.09.2014, 19:17

24! Auch wenns wie gesagt irrelevant ist Wink

So, jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der sagt "So, dieser Termin ist es!" und dann eine Abstimmung über die Location... Smile Ich bin mir sicher, dass sich auch der ein oder andere vom Stammtisch Landshut überzeugen lassen wird, mitzureisen.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - RaffaRocker - 30.09.2014, 20:03

Ou, hier wurde ja mal wieder was geschrieben! [Bild: cl-ts-grin.png]

Ich wäre natürlich wieder dabei, bin 18 btw.
Vielleicht, wenn ich den Lappen bis dahin hab, wahrscheinlich aber net, auch mit Motorrad... C:


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Lihannanshee - 30.09.2014, 20:05

Und ich plane immer noch. Wink


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Pumpkin - 30.09.2014, 22:10

Dann freu ich mich schonmal auf deinen Plan Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Lihannanshee - 16.10.2014, 20:48

Guys, hat IRGENDWER irgendwelche Vorschläge?ich bin so ratlos derzeit. xD


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Atomicorn - 16.10.2014, 20:57

Ich hab vom 10-16. november urlaub *wink*


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Lihannanshee - 16.10.2014, 21:10

Nah das Meetup wäre Anfang Dezember. Ich meine eigentlich Aktivitäten. ^^


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Atomicorn - 16.10.2014, 22:07

Was? D: oh, dann kann ich wahrscheinlch nicht dabei sein FS sad


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Zeo - 16.10.2014, 22:11

(16.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Nah das Meetup wäre Anfang Dezember. Ich meine eigentlich Aktivitäten. ^^

Anfang Dezember hätte ich wahrscheinlich Zeit. Smile

Wegen den Aktivitäten: Nun, wir könnten beispielsweise ins Kino gehen, wenn da was Gutes läuft oder in irgendein anderes Geschäft. Was für Möglichkeiten gäbe es denn da in Kempten?


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - DrDerrek - 16.10.2014, 22:48

Kino nur wenn danach noch soziales Beisammensein ist Wink


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Nastor - 16.10.2014, 23:37

Weihnachtsmarkt, falls es so etwas um diese Zeit schon gibt.

Ansonsten wie letztes Mal, so fand ichs recht gemütlich.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Herrmannsegerman - 17.10.2014, 06:15

Anfang Dezember muss ich erstmal sehen ob ich kann, da in diesem Zeitraum ein Geburtstag und die vereinsweihnachtsfeier ist.

Naja mal sehen. Twilight: not bad


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Atomicorn - 17.10.2014, 06:33

(16.10.2014)Nastor schrieb:  Weihnachtsmarkt, falls es so etwas um diese Zeit schon gibt.

Ansonsten wie letztes Mal, so fand ichs recht gemütlich.


Hätte ich auch gesagt Smile

Aber leider weiss ich nicht ob ich kann, hab eigentlich extra im november urlaub genommen, weil ich dachte, wir machen es da ;-;


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Pumpkin - 17.10.2014, 07:08

Wäre schon schade wenn Atomicorn nicht kommen kann AJ surprised

Aber Kino gehen oder Weihnachtsmarkt wären gute Ideen. Pinkie approved
Kino halt nur wenn ein Film Läuft der uns Gefällt und aufm Weihnachtsmarkt nen Punsch trinken gehen ist doch auch was Twilight happy

Was essen müssen wir ja auch ?! RD wink


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Lihannanshee - 17.10.2014, 09:29

Weihnachtsmarkt is ne sehr gute Idee. Pinkie approved


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - DrDerrek - 17.10.2014, 09:32

Ok, da sind auch noch ein paar Wochen hin. Falls es spät werden wird: hat jemand eine Übernachtungsgelegenheit? Wollte ich schon mal frühzeitig abklären.