Bronies.de
Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors (/showthread.php?tid=21476)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Kirara - 12.04.2015, 10:43

Ich bin nur mit dem Handy oder dem IPod online weil mein Pc schrott ist!
Und ich kann eh nich auf Google Docs weil das mein Virenprogramm vom Router sperrt


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - TechHex - 12.04.2015, 10:45

Ah, dann versuch ich mal mir noch etwas einfallen zu lassen.
War nur erst mal die schnellste Lösung die mir eingefallen ist.


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Night Storm - 12.04.2015, 10:47

und wie soll ich es bei Star Shine machen, da sie ein ganz normaler Changeling ist


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Kirara - 12.04.2015, 10:47

Benutz doch ein Word Dokument weil man kann die OfficeProgramme auch als Onlineversion testen und diese wird in OneDrive gespeichert


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - TechHex - 12.04.2015, 10:50

@NFSFAN27: dann gilt sie als "Pony" würde ich sagen.

@EleanorShadowVelvet: Ich probier das mal aus. Je nachdem lasse ich dann auch erst mal beide offen und füge dann beide zusammen.


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - TechHex - 12.04.2015, 11:33

Ich hoffe jetzt klappt alles, wie gesagt ich werde die beiden Dokumente immer mal abgleichen.
Charakterliste:
Dropbox
GoogleDocs

Sollte es nicht klappen bitte die folgenden Infos zum Charakter posten:
Name: Sollte klar sein
Monster/Pony: Ist er/sie ein erschaffenes Monster oder ein Pony (im sinne von ein normales Lebewesen.)
Heilmittel?: Soll es eine Möglichkeit auf eine Rückverwandlung geben=
Bemerkung: Soll das Heilmittel Nebenwirkungen haben, erst später entdeckt werden, besteht der Wunsch das ein Pony nicht verwandelt wird etc.
Status: Aktiv/Tot/inaktiv/Nicht mehr existent (Oder was einem sonst noch einfällt)


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 12.04.2015, 12:31

Moin und WTF erstmal viel zu lesen nachdem ich gestern weggerartzt bin^^


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Kirara - 12.04.2015, 12:33

Punkt eins: Das geht immer noch nicht und Punkt Nummer zwei bin gleich weg weil ich schießen gehe


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - TechHex - 12.04.2015, 12:38

@Shadow Dragon: hatte halt nen paar kleinere Ideen.
@EleanorShadowVelvet: Keins von beiden? Ok dann such ich mal weiter nach ner Lösung.


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 12.04.2015, 12:43

Kleine Ideen?^^ glaub ich dir nichtXD aber das schaut sehr gut aus bis jetzt aber da wird deutlich das zuviel Monster sind


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Purple Heart Bunny - 12.04.2015, 12:44

Heyho ^^
Mal ne Frage Shadow Wing ist ja jetzt eine Changeling/Dämonen Hybridin...
Zählt das als Monster oder als Pony???


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Night Storm - 12.04.2015, 12:50

(12.04.2015)Sweet Applejack schrieb:  Heyho ^^
Mal ne Frage Shadow Wing ist ja jetzt eine Changeling/Dämonen Hybridin...
Zählt das als Monster oder als Pony???

da Black auch einer ist und als Monster zählt, das erstere


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - TechHex - 12.04.2015, 12:52

@Shadow Dragon: Große wäre: ich mach mal schnell ne Website mit Weltbeschreibung, Weltkarte, Ideendatenbank und Charakterdatenbank. ^^ (Nein ich werde das jetzt nicht machen.)


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Purple Heart Bunny - 12.04.2015, 12:52

(12.04.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(12.04.2015)Sweet Applejack schrieb:  Heyho ^^
Mal ne Frage Shadow Wing ist ja jetzt eine Changeling/Dämonen Hybridin...
Zählt das als Monster oder als Pony???

da Black auch einer ist und als Monster zählt, das erstere

Ah ok dann kann ich das so eintragen ^^


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 12.04.2015, 13:01

tech mach das nivht dazu ist die Welt noch nicht bereit XD


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Night Storm - 12.04.2015, 13:25

so, hab alle von mir eingetragen


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - oxin - 12.04.2015, 13:29

Habe übrigens Fluttershy übernommen kann aber nicht auf die Dateien zugreifen


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - TechHex - 12.04.2015, 13:36

Ich arbeite gerade daran, das einige nicht auf die Dateien zugreifen könne, ansonsten kann ich momentan nur anbieten:
(12.04.2015)TechHex schrieb:  Sollte es nicht klappen bitte die folgenden Infos zum Charakter posten:
Name: Sollte klar sein
Monster/Pony: Ist er/sie ein erschaffenes Monster oder ein Pony (im sinne von ein normales Lebewesen.)
Heilmittel?: Soll es eine Möglichkeit auf eine Rückverwandlung geben=
Bemerkung: Soll das Heilmittel Nebenwirkungen haben, erst später entdeckt werden, besteht der Wunsch das ein Pony nicht verwandelt wird etc.
Status: Aktiv/Tot/inaktiv/Nicht mehr existent (Oder was einem sonst noch einfällt)
und ich trage es dann ein.


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 12.04.2015, 13:41

Bin mimmHandy die ganze zeit über on


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - FuzzyGuy - 12.04.2015, 13:58

(12.04.2015)TechHex schrieb:  Ich hoffe jetzt klappt alles, wie gesagt ich werde die beiden Dokumente immer mal abgleichen.
Charakterliste:
Dropbox
GoogleDocs

Sollte es nicht klappen bitte die folgenden Infos zum Charakter posten:
Name: Sollte klar sein
Monster/Pony: Ist er/sie ein erschaffenes Monster oder ein Pony (im sinne von ein normales Lebewesen.)
Heilmittel?: Soll es eine Möglichkeit auf eine Rückverwandlung geben=
Bemerkung: Soll das Heilmittel Nebenwirkungen haben, erst später entdeckt werden, besteht der Wunsch das ein Pony nicht verwandelt wird etc.
Status: Aktiv/Tot/inaktiv/Nicht mehr existent (Oder was einem sonst noch einfällt)
Ich verstehe jetzt nicht so ganz. Ist das jetzt eine Übersicht?