Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - BigChilly95 - 25.01.2016, 19:04

[Sayuro]
"Nacht Nightfall, vielleicht sieht man sich wieder."
Sayuro winkt Nightfall zum Abschied und wendet sich ihrer Mutter zu.
"Nun ihre Tochter hat mich vorhin gerettet. Ich hatte mich in einem dieser Netze verfangen und habe das Bewusstsein verloren. Sie hat mich offenbar von diesem Befreit und gewartet bis ich wieder bei Bewusstsein war. Da sie besorgt war, wie Sie reagieren würden wenn sie so spät nach hause kommt habe ich sie begleitet. Sie hat das Herz am rechten Fleck... Ach so, ich habe vergessen mich vor zu stellen... Abyss, mein Name."
oO Ich hoffe, ich war überzeugend genug... Oo.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 25.01.2016, 19:19

[Rio/Marktplatz]

Einen Moment überlegte Rio ob er einfach umdrehen und gehen sollte. Verschwinden in den Straßen des Dorfes. Doch würde das nicht nur äußerst unhöflich sein. Vor allem würde es noch mehr Misstrauen auf ihn lenken. Entsprechend ging er mit einem nicht allzu überzeugenden Lächeln zu Lightning.

"Hallo, Lightning. Wie geht's dir?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 25.01.2016, 19:31

[nightfalls Mutter
Sie hat dich gerettet?
Das ist sehr nett von ihr...Hm wollen sie heute im GästeZimmer Übernachten?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - BigChilly95 - 25.01.2016, 19:41

[Sayuro]
"Ist nicht nötig, dennoch danke für das Angebot. Ich möchte ihnen ungerne weiter zur Last fallen als ich es ohnehin schon tat."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 25.01.2016, 19:45

[nightfalls Mutter
Würde es nicht keine sorge aber es ist deine Entscheidung


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 25.01.2016, 19:49

(finde ich im übrigen auch nicht Okay @Shining Flame, dass du dich erst ignorierst fühlst dann aber andere ignorierst / nicht beachtest )

Da Blue von Shinings Mutter keine Antwort bekam schwamm sie auf ihr Zimmer und schaute aus dem Fenster


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 25.01.2016, 19:52

(eigentlich hätte blue ja nightfall sehen können

[nightfalls Mutter,
Warte blue du kannst mit

(und ich fühlte mich nie ignoriert


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 25.01.2016, 19:57

(naja du hast schon zwei bis dreimal einen beitrag von dir Zitiert desshalb fasse ich das so auf, naja egal.)

Blue schaut rüber zu Nightfalls haus oO(wo sie wohl war)


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 25.01.2016, 20:00

Lightning/marktplatz
Hey rio alles okay du bistcletztens einfach so schnell weg gewesen wegen der seaponys geschichte. Hör zu wenn du angst hast das es jemand erfahren tut ich werde schweigen wie ein grab versprochen.

*Er sah sein etwas merkwürdig aussehendes lächrln eollte aber nicht drauf ein gehen*

oO(ich sollte es wirklich keinen sagen zu dem will ich nicht das jemand zu schaden kommt.)

Ich hoffe du rennst nicht direkt wieder jetzt weg.

*Meinte er im spaß zu ihm.*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 25.01.2016, 20:03

[Rio/Marktplatz]

Sein Herz pochte ihm jetzt bis zum Hals als Lightning direkt das mit den Seaponys ansprach. Am liebsten würde er direkt wieder gehen. Aber jetzt saß er schon mal hier. Schnell packte er Lightning und schliff ihn förmlich vom Marktplatz in eine Seitenstraße die in Richtung Felder aus dem Dorf führt.

"Ich war so schnell weg weil ihr es nicht wart. Es ist wirklich, wirklich, wirklich gefährlich mit einem Seapony zu sprechen, hast du das verstanden?"

Er dachte nicht mal darüber nach zu lachen. Er blickte ihn mit todernstem Blick an und wartete auf die Antwort des Hengsten.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 25.01.2016, 20:08

[nightfall,ihr Zimmer
Hm kann nicht schlafen
*machte das Fenster auf schwamm zum Fenster von blue und klopfte*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 25.01.2016, 20:11

Blue erschrack leicht "huch Nightfall was machst du denn hier?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 25.01.2016, 20:12

[nightfall,vor Blues Zimmer
ich wollte mal wieder mit Dir sprechen blue^^
*lächelt


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - BigChilly95 - 25.01.2016, 20:15

[Sayuro]
oO Wenn ich es mir recht überlege... Ich glaube, ich könnte etwas länger hier bleiben. ich habe meinen Großeltern gesagt, dass ich länger weg bleiben könnte... Ich sollte nur versuchen, in kein Fettnäpfchen zu treten... Oo
"Hmm... Na gut... Wenn es ihnen wirklich nichts ausmacht, dann bleibe ich gerne. Meine Großeltern wissen, dass ich länger unterwegs bin also macht es ihnen sicher nichts aus, wenn ich die Nacht anders wo verbringe."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 25.01.2016, 20:32

Blue lächelte "komm doch rein und setz dich" sagte sie


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 25.01.2016, 20:33

Lightning/felder
Schon gut beruhig dich ich habe es verstanden das es sehr gefährlich ist. Aber ich werde es keinen sagen darum wird nichts passieren. Es scheint ja so das diese seapony nicht bösartig sind aber sagen wir so auf jeder seite gibt es böse.

*Schaut ihn ebenfalls ernsthaft an *


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blue Stripes - 25.01.2016, 20:38

[Azure]
*sie schwamm hastig hoch richtung Oberfläche, doch sie wurde wie immer, erwischt und zurück zu ihren Eltern gebracht,einige Wachen kannten schon ihre Eltern und bekam jedesmal eine standpauke wenn sie von Wachen zurückgebracht wurde, Azure schwamm in ihr Zimmer, knallte die Tür zu und schmollte*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 25.01.2016, 20:38

Twili/Strand
Wohin wollen wir denn essen gehen? Irgendwelche Vorschläge?
*grinst*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 25.01.2016, 20:43

[Rio/Felder]

"Ich sage ja auch nicht das die Seaponys böse sind...", alleine weil diese Aussage implementieren würde das er zur Hälfte böse war, "... aber es ist halt verboten mit ihnen zu sprechen und sich dagegen zu stellen hilft niemanden. Ihr werdet getötet weil ihr mit einem Seapony gesprochen habt und das Seapony weil es Equestria betreten hat".

Rios Blick wendet sich von Lightning ab und streift über die Wiesen und Felder um sie herum. Sie kamen langsam in die Nähe der zahlreichen Bauernhöfe die sich um das Dorf drängen. Langsam beruhigt sich Rio Herz wieder. Hier würde sie niemand belauschen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 25.01.2016, 20:46

[nightfalls Mutter,haus
Ok dann komm am besten mit
*lächelt*

[nightfall, Blues haus]
Ok gerne^^
*setzte sich*
Blue ich war oben beim Strand..und habe ein landpony angesprochen