![]() |
Nurse Redheart Fanclub - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Nurse Redheart Fanclub (/showthread.php?tid=3372) |
RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #1] - Dr.Tempo - 09.01.2013, 23:56 (09.01.2013)Die4Ever schrieb: Und zwar stelle ich mir die Frage: Es gäbe einige Bilder dazu, wo sie in sehr speziellen Posen mit Spritzen abgebildet ist... Ob das jetzt erklärt, wieso sie diese so mag, kann ich mir aber nicht vostellen ![]() (Posten tu ich hier mal keines davon, da ich nicht will, dass der Thread wegen irgendwas geschlossen wird. Ich bin mir aber sicher, ich könnt euch vorstellen, welche ich meine) PS: NightMareNight, du hast deinen Titel schon erhalten ![]() (siehe Startpost) RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #1] - Dai Senpai - 10.01.2013, 00:29 Zitat:Es gäbe einige Bilder dazu, wo sie in sehr speziellen Posen mit Spritzen abgebildet ist...Mir sind diese Bilder sehr wohl bekannt. Meine Meinung dazu sollte dazu aber auch schon klar sein. Ich könnte ja, um die Diskussion ein wenig vorran zu bleiben diesen Link hier posten. Dieser führt zu den Tumblr von "Nurse Redheart Answers" welcher mitunter diese Fannon Idee von Nurse Redheart mit der Spritze sehr schön eingefangen hat. Nun ich glaube das hat etwas damit zu tun, dass die Spritze als häufigste Heilmethode eingesetzt wird und Symbolhaft wirken soll, aber Verbände werden auch häufig eingesetzt und können ebenso eine symbolisierende Funktion haben. ![]() RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #1] - Dai Senpai - 15.01.2013, 23:35 Ich habe mich mal wieder rangesetzt und habe nun für euch ein ganz besonderes Schmankerl vorbereitet! Wer den Roseluck Fanclub beobachtet hat, weiß wovon ich rede! ![]() Wenn ich präsentieren darf: Nurse Redheart minimal Outlines: Spoiler (Öffnen) Nurse Redheart LASER-Edition: Spoiler (Öffnen) Nurse Redheart Wallpaper: Spoiler (Öffnen) RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #1] - MaSc - 16.01.2013, 07:33 Bin da eben drübergestolpert und wollte das tolle Bild euch nicht vorenthalten ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #1] - Dai Senpai - 16.01.2013, 08:19 (16.01.2013)MaSc schrieb: Bin da eben drübergestolpert und wollte das tolle Bild euch nicht vorenthaltenOh mein Gott! Mein Blutzucker! D: Oh shit man und das am Frühen Morgen aber hey, nun bin endlich wieder wach! XD Vielen Dank für dieses wirklich zuckersüße Bild MaSc! :3 RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #1] - EpicZocker - 16.01.2013, 17:42 (16.01.2013)MaSc schrieb: Bin da eben drübergestolpert und wollte das tolle Bild euch nicht vorenthalten Schwester halten sie sich zu Wiederbelebung bereit, ich falle gleich um ![]() Awesome Pic is awesome! RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #1] - Relius - 16.01.2013, 22:05 (16.01.2013)MaSc schrieb: Bin da eben drübergestolpert und wollte das tolle Bild euch nicht vorenthalten Oh wow... Das hat was. RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #1] - EpicZocker - 23.01.2013, 18:42 Twilight möchte auch Mitglied werden, sie hat sogar ein Nurse Redheart Cosplay gemacht ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #1] - Dai Senpai - 23.01.2013, 20:43 (23.01.2013)Graf Alexandre schrieb: Twilight möchte auch Mitglied werden, sie hat sogar ein Nurse Redheart Cosplay gemachtUhhh dieses Bild hat was spezielles, wenn ihr wisst was ich meine xD Nun aber ich hab auch noch ein paar Bilder von der Art. ![]() RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #1] - MrMarcel2605 - 23.01.2013, 20:45 AHA!!!! ![]() Ich hätte auch ein paar... Allerdings... Naja... RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #1] - Dai Senpai - 23.01.2013, 20:49 (23.01.2013)Marcel2605 schrieb: AHA!!!!Nein Marcel aus! ![]() Wir sind hier in einem gesitteten Fanclub. R34 zu posten ist eine Sünde, Ketzerei und Mord zusammen. Dafür würdest du Jahrelang im Fegefeuer verbringen müssen! D: Frage an euch(Test): Wer ist das? ![]() RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #1] - Glorious Halo - 23.01.2013, 20:52 Soft Syridge, oder wie er heißt, glaub ich zumindest... RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #1] - Dai Senpai - 23.01.2013, 20:54 (23.01.2013)Ultraxion schrieb: Soft Syridge, oder wie er heißt, glaub ich zumindest...100 Punkte an unseren Ultraxion! Du hast richtig geraten. Das Bild stammt übrigens von der überaus großzügigen Livid, welche sich tagelang daran gesetzt hat mir 6 Vektoren für die Fanfiction zu zeichnen. ![]() RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #1] - MrMarcel2605 - 23.01.2013, 20:58 Ich würde ja sowas nie posten... Es gibt Skype... Naja... Ich hab nichts großartig neues, also take this: RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #1] - Glorious Halo - 23.01.2013, 20:59 Dann gibt es noch Honey Bodage, die orange Erdponystute, die in der FF eine Krankenschwester ist. Die Eltern von Redheart sind eine rosane Einhornstute mit 2 Klammern als CM und ein grüner Erdponyhengst mit Elektrokabel und Blitz als CM RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #1] - Dai Senpai - 23.01.2013, 21:02 Fullquote Spoiler (Öffnen) ![]() ![]() @Ultraxion Richtig, Richtig, Richtig, Richtig und FALSCH! ![]() Weil die Mutter von Redheart, also das Pony mit den 2 Büroklammern als CM weißes Fell hat. Und du hast die gute Smilling Sun vergessen! :3 Spoiler (Öffnen) RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #1] - MrMarcel2605 - 23.01.2013, 21:04 Wieso tuts dir leid? Ich will das einfach weiterverbreiten... RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #1] - Glorious Halo - 23.01.2013, 21:05 Es könnte auch einen Hauch grau drinnen haben. Das pink habe ich bestimmt durch die Mähne und den Schweif gesehen. Und Smilling Sun hab ich einfach nur vergessen^^ RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #1] - Dai Senpai - 23.01.2013, 21:08 (23.01.2013)Ultraxion schrieb: Es könnte auch einen Hauch grau drinnen haben. Das pink habe ich bestimmt durch die Mähne und den Schweif gesehen. Und Smilling Sun hab ich einfach nur vergessen^^Ich verzeihe es dir...Dieses mal! ![]() Spoiler (Öffnen) @Marcel Ja aber das war jetzt eher auf den Fortschritt der Fanfiction bezogen als auf die Tatsache, dass du das weiterverbreitest xD. Post more Redheart! ![]() ![]() RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #1] - Bashi - 28.01.2013, 19:43 4 Neue Bilder :3 Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) |