![]() |
Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht (/showthread.php?tid=3688) |
RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 31.08.2013, 19:28 Hi Leute, ![]() grad fertig geworden RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Custody - 02.09.2013, 12:30 Das 4te, Crash, ist Boomerang Bugger, Atalons OC ![]() RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Crash Override - 02.09.2013, 12:32 Dann isses klar, dass ich das Pony nicht kannte. RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 16.09.2013, 14:55 Hallo Leute wieder neues. ![]() ![]() gruss RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 26.09.2013, 12:28 Nun wieder Male pony bases im Regal 80 euro für einen Kopf ![]() Ach ja Versand nur noch bis zum 15 Okt möglich RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Salacious_Crumb - 26.09.2013, 12:41 Woah Trixi ist mit Hut ziemlich groß. 2m 30cm? Auf dem ersten Bild wirkt sie für mich ziemlich Maskulin, vom Gesichtsausdruck, das ist das einzige was ich zu meckern hätte. Grays OC Kopf gefällt mir sehr gut. Klasse ![]() RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Simaris - 26.09.2013, 14:10 Grays Oc ist echt bekannt wie ein bunter Hund, wusste gar nicht dass er was bei dir machen lässt, oder hast du ne Wette verloren? Hatte irgendwie in Erinnerung dass er in Geldproblemen steckt. Btw. ziemlich Fail wenn du das Schild im 3ten Trixiebild unkenntlich machst aber man im ersten noch "Ettli" erkennen kann... wird wohl Ettlingen heißen. Davon abgesehen, jeder der recherchiert weiß doch wo du arbeitest, wozu die Geheimniskrämerei. ![]() Naja sas Kostüm ist absolut Awesome, hab ich mir schon gedacht als ich den Kopf gesehen habe. ![]() RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 26.09.2013, 16:09 Hi Trixi ist recht groß - denke 2.40 locker. Das gesicht ist so beabsichtigt das es etwas böse wirkt. Grey hat jede Menge Spass gemacht zu machen und kam auf Connichi super rüber. Ob Grey in Geld.... steckt kann ich nicht sagen aber so was gehört wenn auch nicht hier in die Öffentlichkeit - Bitte Netiquette beachten http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette Mfg Atalon RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Wondi - 26.09.2013, 16:29 Oi, Celestia und Trixie hatte ich ja noch gar nicht gesehen, auch die schauen echt hammermäßig aus. Finde beide sehr gelungen, gerade Trixie mit Hut und Mantel. ![]() RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Vegard The Guardian - 07.10.2013, 17:17 menno mir werden keine bilder angezeigt das ist nicht fair RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 08.10.2013, 08:35 Danke Wondi , RD am besten du gehst mal auf meine Deviantart site - da sind einige Bilder. gruss RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 08.10.2013, 09:26 Hallo Leute So nach 1 Jahr Entwicklung sind die beweglichen Drachenflügel endlich fertig geworden. Hier das Grundskelett was auch schon super genial aussieht. ![]() Die Lasercuts der einzelsegmente für die Flügel sind ab Dez. zu haben. Aber nur wenn min. 3 Sätze bestellt werden. Die Flügel sind so angelegt das auch Elektronik bzw Druckluft benutzt werden kann zum ausklappen. Leider muss ich hier mit meinen Kenntnissen passen. Dafür hab ich die Sache aber mal passabel konstruiert das man nur min. Kraft braucht die Flügel auszuklappen bzw. einzuklappen. Zudem sie auch für andere Kreaturen benutzbar sind. Zusammengebaute kann ich momentan leider nicht anbieten da es den Zeitrahmen sprengt. Brauchen tut man nur Schrauben Muttern Hülsen, Nietzange und 8x3mm nieten und ggf. ein Schweißgerät aber nicht unbedingt. Arbeitzeit ca. 5-6h zum zusammensetzten. Gruss Atalon RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Ember Drop - 08.10.2013, 10:23 Also vom Design her sind die echt genial ![]() Bin gespannt, wie gut die noch mit "Bezug" funktionieren. Du meinst, dass man minimale Kraft brauvcht, um sie auszuklappen? Sehe ich das richtig, dass das nur dann stimmt, wenn man gerade steht? Was passiert, wenn man sich zur Seite lehnt, klappen die dann zusammen? Wie lang sind eigentlich die längsten Teile? Wie dick ist das Aluminium, kann es sich leicht verbiegen? RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 26.12.2013, 10:44 Hallo Leute Soo es geht weiter, Grad sind 12 Ponies im Bau. Hier mal Bilder aus der Werkstatt: ![]() ![]() ![]() Wer noch einen Suit will bis Galacon - sollte sich sputen da meine Slots fast ausgebucht sind. Hier noch en Bild von meinem B-Day Event ![]() Gruss Atalon RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Ayu - 27.12.2013, 03:30 Sieht so aus als ob ich meine nächste Geldinvestition gefunden habe, wobei ich nicht weiß ob sich meine Augen-Zeichenart überhaupt real umsetzen lässt. ![]() RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Medinos - 27.12.2013, 08:25 Wow die suits sehen extrem schön aus ![]() Da bin ich auf die besitzer neidisch RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 27.12.2013, 09:41 Danke für die netten Kommentare. Bei den Augen geht einiges man kann auch bedrucken und 3D like. ![]() Hier mal was grad in Arbeit ist Ach ja zu Verkaufen wenn fertig - Daring Do Fursuit, mit Kleidung 2500 Euro fertig in 1 Monat. gr. bis max 1,75m und 75kg. Schuhgröße bis 44/45 RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Ayu - 30.12.2013, 04:06 Wäre es eigentlich für dich möglich einen proportional kleineren Kopf zu machen? Interessiert mich schon seit einer Weile da ich recht schmal bin selbst mit Suit, da würde der Standard wohl optisch zu groß wirken. RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 31.12.2013, 17:11 Leider momentan noch nicht erst in 8 wochen da hab ich meinen 3D drucker der kann dann die gr. ausdrucken - dann wäre es möglich. Aber wiklich groß sind die Females nicht man hat innen re und link max. 2cm platz Die Princess Schale ist noch etwas kleiner - wenn die auch in frage kommt allerdings kostet es dann 150-200 euro eine Sonderanfertigung - Druckkosten Material und die maschine rödelt dann 20 stunden RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Ayu - 31.12.2013, 17:24 Fein, ich komme dann auf dich zurück. |