Bronies.de
Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke (/showthread.php?tid=3801)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 09.12.2012, 18:30

Normalerweise sind die besser, ehrlich.
Vielleicht lass ich die mal korrigieren, immo will ich aber lieber die Übersetzungen feritg bekommen, damit ich die von der Backe hab. Viel zu viele angefangene Projekte. -.-


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - R`D - 10.12.2012, 17:24

Yay wunderbare überstetztung,klar ein paar fehler sind drinne aber mann kann sie mal überlesen;D.Zudem ist die StoryCheerilee awesome.Ach zu deiner Fanfic-einfach genial,mach weiter so!


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 10.12.2012, 17:30

Ich würde mich freuen, dass wenn ihr schreibt, dass euch meine Fanfic gefällt, ihr bitte auch schreibt, was euch daran gefällt. Bzw. was daran nicht.
Es muss keine so ausführliche wie bei Corexx werden. Aber ich freue mich immer wenn ich weiß, was ich gut gemacht habe, bzw. ob die Teile auf die ich stolz bin auch beim Leser gut angekommen sind.


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Staubi - 11.12.2012, 22:52

Deine Kurzgeschichten gefallen mir sehr gut, ich habe eine Zeit lang nur noch diese gelesen, so fesselnd erschien mir die Story der Dash Family. Auch ist mir aufgefallen, dass sich die Grammatik gegenüber deinen ersten Publikationen (den Übersetzungsversuchen) erstaunlich verbesserte. Wahrscheinlich war es nur ein Montagsobjekt, was mich vor knapp 7 Monaten erreichte RD laugh

Deine neuen Geschichten hören sich sehr vielversprechend an und ich werde sie demnächst lesen, wie gewohnt als .mobi auf dem Kindle, und dir, sollte die Zeit es zulassen, ein ehrwürdiges Feedback hinterlassen.


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 11.12.2012, 22:57

Ich freu mich schon drauf^^
Ich hoffe mal, dass ich vor Weihnachten noch was gescheites schaffe.


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 12.12.2012, 18:30

Habe wie versprochen eine kleine Kurzgeschichte Geschrieben, die als Grundlage für weitere dienen Soll. Ich hoffe sie gefällt euch. Sie spielt in dem gleichen Umfeld, wie meine Fanfic Die Rüstung des Lichts.

Bitteschön.


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 16.12.2012, 15:32

Endlich geht es mit der Korrektur weiter. Habe das nächste Kapitel fertig.
Ich darf stolz Die Rüstung des Lichts Kapitel 4 präsentieren.
Viel Spaß damit.


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 16.12.2012, 18:21

Ich bin heute mal wieder im Overdrive.
Daher präsentiere ich hier Applejoy Kaptiel 17.

Wuhuu!

Viel Spaß damit.
Und vergesst das Kommentieren nicht. Twilight happy


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 16.12.2012, 21:58

Startpost aktualisiert.
Auf Anraten von Corexx hab ich ein bisschen was fürs Auge in den Startpost reineditiert.
Eyecatching is magic.


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Flying-Claw - 16.12.2012, 23:53

Yay, genial wie immer Cheerilee awesome !! Und die Kurzgeschichte ist ja mal so was von süüüß Twilight smile ! "Cmc Reloaded" RD laugh


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 17.12.2012, 00:04

Danke. Genau diese Reaktion hatte ich mir bei CMCR erhofft. Ich hab schon eine Idee für die nächste Kurzgeschichte. Vielleicht schreibe ich sie auf der nächsten Zugfahrt, da hab ich eh noch nichts besseres vor. Vorausgesetzt ich bekomme einen Sitzplatz -.-


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 31.12.2012, 16:42

Habe doch noch mal wieder was übersetzt.

Freut euch zum Jahreswechsel auf Dash Diaries Kapitel 7.


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Gummynator - 31.12.2012, 19:25

Gerade noch rechtzeitig. Ein guter Abschluss für das Jahr Pinkie happy


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Flying-Claw - 01.01.2013, 03:30

Wieder mal super uebersetzt RD salute!


Btw, kennt ihr das, wenn ihr an manchen Momenten einfach 'Nein' denkt, versucht mit den lesen aufzuhoeren, und dann eine Minute spaeter doch weiterlest RD laugh?


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 01.01.2013, 15:18

Ja kenn ich. Hab ich ziemlich oft -.- zu den unpassendsten Zeiten.

Mal schauen, was ich als nächstes mache. Vielelicht mach ich zuerst die Übersetzungen von Applejoy und Dash Diaries fertig.


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 06.01.2013, 19:54

ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!
Ich bin endlich fertig.

Voller Stolz präsentiere ich Applejoy Kapitel 18!


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Flying-Claw - 06.01.2013, 21:56

Juuuuhhuuuuu Cheerilee awesome!

Awesome wie immer RD deals with it!
Deine Übersetzungen sind einfach Weltklasse *_*


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 06.01.2013, 21:59

Ich habe mittlerweile auch eine ganze Menge Übung^^


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Flying-Claw - 06.01.2013, 22:56

Achso, und eine kleine Frage noch: Ist "Applejoy" eig. abgeschlossen? Waere schade, ist naemlich eine echt tolle Fanfiktion Whining


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 06.01.2013, 22:57

Soweit ich das Beurteilen kann lässt sich Brony Neumo zwar die Option offen die Fanfic fortzuführen, doch vorerst ist sie damit abgeschlossen.