Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 02.11.2011, 16:07

Nightglider merkte, dass sie angesprochen wurde und ging aus Reflex wieder in ihre zusammengekauerte Hab-Acht-Stellung über. Sie legte die Ohren an und zitterte ein wenig.
"K-kein Probl...ll....lem" stotterte sie heraus und guckte zum Universitätsgebäude. Wie konnte sie sich jetzt hier aus der Affäre ziehen und verschwinden? Sie hatte doch einen Termin...


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 02.11.2011, 16:16

Brille trottete unterdessen die große Treppe zur Uni runter. Es waren scheinbar wieder viele unterwegs. Brilles augenmerk fiel jedoch auf 2 Ponys, die in der nähe des Markts standen.

"Das ist doch..." Brille erkannte das schwarze Pony auf anhieb wieder. " Relia!... Aber wer kauerte da nahe am Boden? ein ziemlich hell mähniges Pony?" dachte sich Brille, als sie auf Relia zu ging.

"Hallo Relia!" begrüßte sie ihre Freundin in einem eher frohen Ton.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 02.11.2011, 16:28

Nun kam noch ein gelbes Pony auf sie zu. Da musste irgendwo ein Nest sein, anders konnte sie sich das nicht erklären, dass so viele Ponys zu ihr gingen. Bevor jedoch das gelbe Pony die zwei erreichen konnte, rannte Nightglider Richtung Universität. Sie hatte einfach zu viel Angst vor fremden Ponys, die nicht gerade eine Dienstleistung betrieben oder anderweitig arbeiteten und dennoch auf sie zugingen.

Sie stieg schnell die Stufen zum Hauptgebäude empor und hatte auch recht fix das Büro des Direktors gefunden, an welches sie zaghaft anklopfte. Ein genervtes "Herein" später stand sie im Büro des Direktors und legte ihm den Brief auf den Tisch.

"S-Sie haben mmmmir diesen Brief z-z-zukommen lassen. D-das muss sich um ei-ein Irrtum handeln, i-ich kann do-do-doch gar ni-ni-nicht zaubern." Sie war total aufgeregt und wäre liebend gern wieder zuhause.

Der Schulleiter und sie unterhielten sich eine dreiviertel Stunde mit dem Ergebnis, dass sie ab nun Studentin sein würde. Super, das war das letzte, was sie lernen wollte, vor allem, weil sie doch eh keinerlei Magie besaß.
Er gab ihr noch einen Stundenplan und lies sie ein paar Papiere unterschreiben und schon schlich sie sich wieder vom Kampus.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 02.11.2011, 16:40

Als sie halb auf dem Weg zu Relia war, rannte das andere Pony so schnell an Brille vorbei, dass ihre Mähne vom entstandenen Wind mitgezogen wurde.

"Kam es mir nur so vor, oder kannte ich das Pony?" dachte sich Brille. "Nein... das hatte doch eine schwarze Mähne..."

Brille ging zu Relia und schwatzte ein wenig mit ihr. Nach einer weile bedauerte sie, das sie gehen musste und sagte, dass sie sich sehr auf übermorgen freut.

Sie verabschiedete sich von Relia und erreichte den Markt, auf welchem erheblich viele Wachen um einen Laden herumstanden. Das kümmerte sie allerdings nicht. Sie ging zielstrebig in einen der Läden, wo ein Zeitungslesendes Pony hinter einem Tresen saß.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 02.11.2011, 16:50

Die Ladenglocke gab ein fröhliches "Kling... klang" von sich.
Spades legte die Zeitung beiseite und lächelte die gelbe Stute, die gerade den Laden betreten hatte, freundlich an.
Irgendwoher kam sie ihm bekannt vor, aber er konnte ihr keinen Namen zuordnen. Er hatte ja auch erst vor kurzem den Laden eröffnet, also war es kein Wunder, dass er noch nicht viele Ponys kannte.
Mit der Uni in Ponyville konnte er sich aber sicher sein, dass er viele neue Gesichter sehen würde, da er den einzigen Laden mit Alchemiezubehör betrieb.
"Guten Tag, die Dame. Kann ich ihnen irgendwie helfen, oder schauen sie sich nur um?"


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 02.11.2011, 17:10

Nachdem sich das Schwarze Pony aufeinmal von ihrer vorsichtshalt ihn den sprinnt gin, war Relia überrascht.
Kurz daruf kam Brille vorbei und sie unterhielten sich eine länger Zeit. Aber leider musste Brille auch schon weg.

Nun merkte Relia das sie hunger bekommen hatte und machte sich auf dem Weg nachhause.
Ihr ging noch viele durch den Kopf. Besonder das schreckhafte schwarze Pony ging ihr nciht aus dem kopf.
Aber auch Brille wirkte ein bisschen neben sich. Naja von ihr würde sie bestimmt was in 2 Tagen erfahren. Sie war schon aufgregt was sich so zugetragen hatte.

Nun war sie zuhause angekommen. Sie machte sich sofort daran sich was leckers zu sauber.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 02.11.2011, 17:11

"Guten tag, der Herr... Ja das könnten sie ich bräuchte ein paar dinge, bin mir aber nicht sicher, ob sie alles führen..." Brille kramte eine Liste heraus, die sie sogleich dem Pegasus übergab.

1. Zunderschwamm 500g
2. 4 mit Eisenstaub beschichtete Phiolen
3. eine Phiole Schwefel
4. 2 Feuersteine
5. 1 Sichel


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 02.11.2011, 17:29

Spades schaute die Liste skeptisch an.
Er kratzte sich unbewusst am Kinn und verglich die Liste mit dem Inventar.
Endlich nickte er und kam hinter dem Tresen vor.
"Nun. Schwefel, Feuersteine und Zunderschwamm finden sie im dritten Gang in den oberen Regalen, die Phiolen finden sie gleich im ersten Gang ganz rechts.
Die Sichel müsste ich allerdings aus dem Lager holen. Ich mag es nicht, Sicheln im Laden rumliegen zu lassen... vor allem nicht bei dem ganzen Mist, denn man so hört...
Hätte nie gedacht, dass es hier in Ponyville einen Mörder geben könnte...
"
Er reichte dem Pony wieder die Liste und ging kurz in den hinteren Bereich des Ladens.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 02.11.2011, 19:02

Derweil sammelte Brille die benötigten Gegenstände. Als sie noch eine Kiste mit Lederbeuteln fand, nahm sie sich sogleich einen mit. " Ein guter Kräuterbeutel... " dachte sie sich. Sie musste noch in den Wald um sich ein paar Hundebeeren und Wermutblätter zu besorgen.

Als sie alles auf dem Tresen gesammelt hatte kam auch schon der Pegasus zurück mit einer Sichel.

" Ok... Wie viel macht das?" fragte Brille und ergriff ihren Bitsbeutel.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 02.11.2011, 19:06

Gangplank war in der nähe des Marketes als 3 junge hengste fluchen hörte : ,,Dieses Monster...... und die beiden alten auch.......dass wird allen Drei noch leit tun........ich lass mich doch von so welchen nicht........Nein ich hab auch kein Geld ....... Der Alte da....''
Sie setzten sich in richtung von Gangplank in bewegung , Er wusste was jetzt kommen würde und überlegte sich schon mal ein paar Fragen.
Der offensichtliche Anführer fing an: Eh alter Sack wie wers mit einer kleinen Spende?'' Alter Sack dass hätte er nicht sagen dürfen Gangplank hasste dieses Wort seit dem er das erste Mal so geannt wurde. Der Abführer fuhr fort : Ach was staar vor Schreck alterchen ? Wohl nicht mehr ganz fit?'' Derr Junge streckte seinen Huf aus um Gangplank zu schupsen - Grossser Fehler. Gangplank drückte den Huf mit seinem Linkem herunter und plazierte seinen Rechten in dem Gesicht des Jugendlichen welcher mit enstelter Front zu Boden ging


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 02.11.2011, 19:21

Spades kam mit der Sichel wieder.
Er gab alles in die Kasse ein und nannte dem gelben Pony die Summe.
Nachdem er die Bits entgegennahm schaute er noch einmal ins Gesicht des Ponys.
In seinem Kopf bildete sich das Bild des gestrigen Abends.
Sie war im Wald, als er seinen Beutel verloren hatte.
"Sagen sie mal... Waren sie zufällig Gestern zusammen mit einem schwarzen Pony im Wald?
Ich glaube ich habe sie gesehen...
Oder...
Viel wichtiger...
Haben sie diesen...
" - er zeigte ihr den Beutel - " Beutel schon mal gesehen?"
Oder geöffnet? Ich brauch nicht noch mehr Leute, die davon wissen...


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 02.11.2011, 19:34

Brille knickte Gedankenversunken den Kopf. Gestern? da hatte Relia sie angesprochen im Wald... Warum sie im Wald gewesen war, war ja klar. Ach ja! Sie wurde von einem Gespräch abgelenkt, dass in einem Baum stattfand... Dann begann diese Erschrek Orgie, bei der Relia wortlos daneben stand...

Sie sah sich den Beutel genauer an. Als sie ihn berührten wollte, fühlte sie eine unnatürliche Kälte.

" Ja. Den hatte Gestern ein Pony verloren, nachdem es vom Baum gesprungen war. Danach kam ein Unipeg vom Baum runtergesaust. Da hatte ich den Beutel fallen gelassen und er hatte sich geöffnet... Da hat mich das Unipeg danach gebeten ihr den Beutel zugeben, sodass sie den Beutel wegbringen könnte. Wenn das sie Gestern waren, möchte ich ihnen sagen, das es mir leid tut, dass ich in den Beutel gesehen habe. "

Noch bevor der weiße Pegasus etwas sagen konnte, hörte man von draußen ein zweigestimmtes " Boss! ". Brille sah erschreckt zum Fenster.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 02.11.2011, 19:36

,, Ich hab immer noch den Hieb als währe ich Jahrzehnte Jünger! Ok aber nun zu ihnene beiden meine Herren.'' Beide schluckten. ,, Für euch alle Drei bin ich ab sofort Werter Herr Von und Zu Gangplank und nicht ''Alter Sack'', verklickert das auch eurem Freund wenn er wieder wach ist.
Beide nickten ohne ein Wort zu sagen. ,, Ok nun würde ich gern die Geschichte erfahren , die führ das Gespräch gesorgt hat welches ihr da hinten geführt habt.'' ,, Ja werter Herr Von und Zu Gnagplank.'' Die beiden erzählten ihm alles von der Untterichtsstunde bis zu dem Verweis ihres Anführers. ,, Danke geht doch nur noch 2 Sachen:
1st. lasst den Kerl hier lieber stehen der bringt euch eindeutig nur in schwierigkeiten
2nd. Ihr schuldet mir ab nun was da ich A euch nichts getan hab und B weil ich nun nicht mehr schwach und hilflos bin.
Ok jetzt dürft ihr verschwinen.'' Ja Werter Herr Von und Zu Gangaplank.''


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 02.11.2011, 19:47

John marschierte immer weiter. Doch stockte er kurz als er etwas im Unterholz sah was er auf weiter Entfernung für einen Busch gehalten hatte. Es war zwar grün doch bewegte es sich.

Er ging langsam näher als er dann dort einen Pegasus sah überlegte er kurz. >Sind die schon bis hierhin gekommen? Nein hierhin können sie nicht fliegen das Geäst würde es ihnen nicht erlauben. Der muss hergelaufen sein... Moment mal denn kenne ich doch! Was will er denn hier? Egal vielleicht könnte er mir helfen.<

John ging weiter auf Storm zu. Er bewegte sich ruhig und trat absichtlich auf einige Äste damit man ihn auch kommen hören konnte. "Hallo Storm."


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 02.11.2011, 19:54

Spades schaute sich das Spektakel draußen an.
Dann nahm er den Beutel wieder weg.
"Ist nicht so schlimm. Ich wollte es nur wissen, weil sie mir so bekannt vorkamen.
Ich heiße übrigens Spades. Ladenbesitzer und Goldschmied.
Und wie heißen sie?
"
Spades wurde hergeschickt, um Freunde zu finden.
Bisher endete erstes Kontakteknüpfen damit, dass er sich in Nightglider verliebte.
Vielleicht würde er ja auch einige... normale Freunde finden.
Wer weiß...?


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 02.11.2011, 19:55

"Hmm ehrlich gesagt nicht.. deswegen wollte ich ja zum markt..da hört man eigentlich immer irgendwas neues!" Raiden dachte nach "hmm..soll ich ihm villeicht doch von dem Vorfall erzählen..villeicht weiß er eine Antwort..nicht das es wirklich nochmal vorkommt..." fragte jedoch nicht.. "Ok also auf zum Markt."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 02.11.2011, 20:02

Das waren doch die 3 von vorhin... Sie erkannte den einen wieder, dessen Huf sie geheilt hatte. Vor ihnen lag Brian auf dem Boden und über ihm stand ein älterer Herr.

"Und wie heißen sie?"

Erst jetzt merkte Brille, dass er mit ihr sprach.

"äh... Brilliant Vision, doch meine Freunde nennen mich Brille, erfreut sie kennen zu lernen." nach einer gewissen Zeit der stille sprach Brille erneut.

"Es tut mir wiklich leid, Herrn Spades, doch ich muss leider wieder gehen. Wünsche ihnen noch einen schönen Tag."

Brille ging zur Tür hinaus und beobachtete die Szenerie aus sicherer Entfernung.

Brian rappelte sich langsam auf.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 02.11.2011, 20:12

Gangaplank hatte sich inzwischen auf den Weg zum Markt gemacht - 1 Ziel : Orangen
Er hatte seit er die jungen Gauner verlassen hatte ein fröhliches lied auf den Liepen ,, Vinyl Cutie Mark You are a pirate Vinyl Cutie Mark '' er summte wieder. Man fühlte sich nach so was doch gleich viel jünger auch wenn sie wirklich nichts bsseres waren als Schulhofschläger.
Es waren nur noch 1 Orange da - egal besser als Keine. Er warf den Bit auf den Tisch und trug die Orange an ihrem stil in seinem Mund davon.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 02.11.2011, 20:15

Stormsleeper erschreckte kurz als jemand seinen Namen rief.
Er schaute sich um und hatte schon einen Huf bei einer Hülse mit Pfeil.
Er sah ein Pony. Das Gesicht kam ihn bekannt vor. Er blieb zur Sicherheit erst mal sitzen.



RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 02.11.2011, 20:20

Brille beobachtete lediglich, wie der alte man triumphierte, zu einem Marktstand ging und eine Orange kaufte.

Als Brille sich zurück zur Universität machte, sah die Gruppe Brille.

"DA IST DAS MISTSTÜCK!!!" Brille drehte sich um und sah, wie die Gruppe auf sie zulief.
Diese mal wollte sie sich nicht auf einen Kampf einlassen... Sie würde verlieren. Also rannte sie wie nie zuvor in Richtung Universität. Bald schon holte sie den alten Man ein.

"Aus dem Weg!" rief sie ihm zu und rannte einen großen Bogen um das Pony.
Dies war ein Fehler, denn sie fiel vor den Hufen des alten Ponys zu Boden.
Die Meute brauchte auch nicht lange, da war sie schon fast bei ihr.