Bronies.de
Diskussion: Ground Zero - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511)



RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 21.09.2012, 13:46

Ich kann aus privaten Gründen vermutlich ne weile auch kaum posten/mitlesen,aber ich versuchs^^


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 21.09.2012, 14:24

sag mal mighty, soll dieses häufchen elend unser rambo-pony werden? ich hoffe ja nicht, da fehlt einiges an.... naja coolness. dashie lässt grüßen RD wink

jetzt haben bladewing und rain noch so eins an der backe. ich fühle mit dir, blade RD laugh


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 21.09.2012, 15:24

Keine Sorge, du kriegst schon noch dein Rambo-Pony. RD wink
Allerdings kein Fohlen, das fänd' ich schon ein bisschen zu heftig. Aber es wird ein bekanntes Gesicht sein. Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 21.09.2012, 15:28

(21.09.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Keine Sorge, du kriegst schon noch dein Rambo-Pony. RD wink
Allerdings kein Fohlen, das fänd' ich schon ein bisschen zu heftig. Aber es wird ein bekanntes Gesicht sein. Twilight happy

aber der gag ist ja eben, dass es ein richtiges badass-fohlen ist!
sollte orphi vorzeitig das zeitliche segnen, weiß ich schon ganz genau, welchen ersatzchar ich nehmen werde RD wink

aber jetzt hast du mich neugierig gemacht... wer wird das sein? scootaloo? oder die alte rainbow mit ihrem maschienengewehr-rollator? RD laugh


AW: Diskussion: Ground Zero - Shining - 21.09.2012, 15:30

AJ hmm Es gibt da ein Fohlen, daraus kann Orphi ja sein Rambo fohlen machen ^^


RE: AW: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 21.09.2012, 15:58

(21.09.2012)BadDings schrieb:  AJ hmm Es gibt da ein Fohlen, daraus kann Orphi ja sein Rambo fohlen machen ^^

uuh, schlechte idee. da kommt am ende ein fanatisches und suzidgefährdetes pony raus Cheerilee awesome


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 21.09.2012, 16:29

Spoiler (Öffnen)

nuff said.


RE: AW: Diskussion: Ground Zero - Shining - 21.09.2012, 17:54

(21.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  
(21.09.2012)BadDings schrieb:  AJ hmm Es gibt da ein Fohlen, daraus kann Orphi ja sein Rambo fohlen machen ^^

uuh, schlechte idee. da kommt am ende ein fanatisches und suzidgefährdetes pony raus Cheerilee awesome

Okay, das möchte glaub ich keiner...Oder? FS grins

Hmm also den Zeitsprung gibts dann nächste Woche ne? Wie ist den das jetzt mit dem Zugtor, soll Shining ihre Technischen Fähigkeiten einsetzten um Tor und Zug wieder heile zu machen, oder wird da in kleinstarbeit weitergemacht? Pinkie happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 21.09.2012, 21:43

OKAY! hier ist eine Karte von Los Pegasos nach aktuellen begebenheiten.

Ich kann meinen Radiergummie nicht finden deswegen ist der Bleistift noch zu sehen... da unten am strand ist son Lagerhaus Dings... keine ahnung.

Ich hab nur das mit Tinte ausgemalt was schon erkundet und beschrieben wurde.... und den Bahnhof im Norden... weil.


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 22.09.2012, 09:35

also ich hätte jetzt ne Idee, wie ich sicher und quasi ohne Anstrengung nach L.P. kommen würde. Der Vorteil wäre, dass ich mich der gerade herrschen Zeit anpassen könnte. Allerdings müsste ich mich dafür von der Ponyville Gruppe trennen.


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 22.09.2012, 10:54

(22.09.2012)DwBrot schrieb:  also ich hätte jetzt ne Idee, wie ich sicher und quasi ohne Anstrengung nach L.P. kommen würde. Der Vorteil wäre, dass ich mich der gerade herrschen Zeit anpassen könnte. Allerdings müsste ich mich dafür von der Ponyville Gruppe trennen.
dann geh doch und lass Raindancer mit zwei Kindern allein um sie sicher draufgehen zu lassen Big GrinDD


wuhu heute hab ich vermutlich zeit fürn post ! Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 22.09.2012, 12:47

(22.09.2012)Apfelchen schrieb:  dann geh doch und lass Raindancer mit zwei Kindern allein um sie sicher draufgehen zu lassen Big GrinDD

eine hervorragende Idee Pinkie approved

Das Kleine ist ein NPC, und sofern der SL nichts weiter mit ihr vorhat kannst du dir aussuchen was du mit ihr machst:

a) Raindancer ist wirklich ihre Tante.
b) Raindancer sieht ihrer Tante zum verwechseln ähnlich
c) Swift Hoof ist vollkommen durchgedreht.


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 22.09.2012, 12:49

(22.09.2012)DwBrot schrieb:  a) Raindancer ist wirklich ihre Tante.

Angesichts der Amnesie ist das sogar sehr realistisch Pinkie approved


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 22.09.2012, 12:50

(22.09.2012)DwBrot schrieb:  
(22.09.2012)Apfelchen schrieb:  dann geh doch und lass Raindancer mit zwei Kindern allein um sie sicher draufgehen zu lassen Big GrinDD

eine hervorragende Idee Pinkie approved

Das Kleine ist ein NPC, und sofern der SL nichts weiter mit ihr vorhat kannst du dir aussuchen was du mit ihr machst:

a) Raindancer ist wirklich ihre Tante.
b) Raindancer sieht ihrer Tante zum verwechseln ähnlich
c) Swift Hoof ist vollkommen durchgedreht.

a) hatte ich tatsächlich vor,bin nur am überlegen wie genau ich das mach ..hab aber jetzt erstmal paar stunden arbeit dafür zeit Big Grin

(und für vollkommen durchgedreht sorgen im RPG-ja schon einige Big Grin)


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 22.09.2012, 20:32

wartet irgendjemand auf mich? weil... ich warte irgendwie auf euch :3


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 22.09.2012, 20:39

Ach, zur zeit ist halt nix los. Und vielleicht wird sich das bis nächste Woche auch nicht ändern Twilight happy

Naja, hab mein altes Schätzchen ausgegraben und bin momentan zufrieden ^^


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 23.09.2012, 07:50

(22.09.2012)Security schrieb:  wartet irgendjemand auf mich? weil... ich warte irgendwie auf euch :3

naja und ich warte auf den zeitsprung, da die handlung ja erst danach weitergehen kann Twilight happy

aber da mighty erst nach meiner abfahrt zurück ist, würde ich folgendes vorschlagen: damit ihr nach dem zeitsprung nicht eine woche auf mich warten müsst, erstelle ich jetzt schon meinen beitrag. den bekommen raptor und du dann per pn. ich schreibe ihn so, dass meine aktion unabhängig von eurer ist: ich schleiche ins waffenlager, jage alles in die luft und lasse mich festnehmen.

ihr könnt dann nach dem zeitsprung in aller ruhe eure vorbereitungen schildern, wie ihr in position geht usw. sobald es passt, postet ihr für mich meinen beitrag und könnt mit eurem einbruch loslegen. danach haut ihr einfach ab und überlasst orphi seinem schicksal (wahrscheinlich werdet ihr auch nur wenig zeit haben, an ihn zu denken. schießwütige wachen die euch auf den fersen sind, ihr wisst schon RD wink ).
ihr habt keine ahnung, was mit ihm passiert ist, erwartet aber, dass er tot ist oder es bald sein wird (die folter in den gefängnissen des regiemes hält man nicht lange aus...) Octavia angry

ist das ok so? sonst müsstet ihr halt eine ganze woche lang tatenlos rumgammeln...


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 23.09.2012, 08:56

jaja schon klar, ich dachte nur vielleicht will irgendjemand die "Downtime" nutzen um ein wenig "Character Development" zu betreiben.... ihr wisst schon "Role playing".

Naja genug mit den neudeutschen Frendwörtern.
Zeitsprung VORRAUS!

@ DodgeThunderstorm, ich kann mich mit dem Vorschlag anfreunden, aber die Entscheidung möchte ich nicht treffen.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 23.09.2012, 11:55

ok, der monsterbeitrag ist verfasst und in securitys postfach. einfach posten, wenn die aktion losgeht und schon haben mixer und nova eine ablenkung RD wink

viel spaß übrigens beim lesen von diesem 3-stunden beitrag (ja, ich hab 3 stunden dafür gebraucht Twilight happy)

falls ich heute noch on kann, zeichne ich auch noch eine kleine karte, damit man sich das besser vorstellen kann RD wink


RE: Diskussion: Ground Zero - Hanutaman - 23.09.2012, 23:11

So für mich war es das hier erstmal für ne Woche, die Klassenfahrt ruft Big Grin
Naja wir sehen uns dann am Freitag Leute, übrigens würde ich keine Ahnung "auf ne Mine getreten" gut finden als Grund für den Aussatz , könnt euch entscheiden ob ihr mich mitnehmt und wie schwer cih verletzt bin Big Grin