Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 04.12.2012, 15:59

(Was war das den für einer?) dachte Firedasher. Dann wog er seine Chancen ab. Wenn er hierblieb, würden ihn diese Wesen vieleicht finden. Wenn er mit dem anderen Pony mitginge, könnte ihm ebenfalls was passieren. (Lieber was riskieren, als auf den sicheren Tod warten) dachte er sich, und schlich hinter ihm her.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 04.12.2012, 16:07

"Nun, ich habe dem Schmied vohin ein paar Dolche gegeben und er meinte, dass das metall gute qualität hat. Vieleicht könnte ich ihm die Wurfmesser verkaufen." Sagt Sayuro


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 04.12.2012, 16:09

*Light hüpfte wie Pinkie pie durch die gegend in richtung nascheckchen*
Achja was für ein Tag hihi!


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 04.12.2012, 16:15

Das klingt nach einem Plan. he he he he he he! Ich folge dir Oh Meister der guten Waffen! ha ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 04.12.2012, 16:37

"So gut sind die auch nicht! Relativ stumpf und sehr dünn, wodurch die immer schnell brechen." Sayt Sayuro verlegen und errötet. "Machen wir uns jetzt auf dem Weg?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 04.12.2012, 16:41

Ok! ha ha ha ha ha!

* Chaotix und Say begeben sich zum Hofschied *


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 04.12.2012, 16:47

Läuft durchs Dorf
"Gibt es hir irgendwo einen laden wo man was essen kann?"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 04.12.2012, 17:00

Beim Hofschmied angekommen fragt Sayuro den Schmied:" Verzeiung. Mein Couseng hat vor Kurzem hier eine Maske gekauft und Sie haben Seine Dolche als zahlung angenommen... und ich wollte fragen: Haben Sie intresse an ein paar Wurfmesser?". "Hmmm... ja ich erinnere mich. Also wenn das Metall der Wurfmesser genau so gut ist, wie von seinen Dolchen würde ich die sehr gerne kaufen. Die sind zwar stumpf und sehr dünn gewesen, aber die Qualität des Metalls, solch eine bekommt man nur selten zu gesicht. Sogar als Schmied!" sagt der Schmied. Als er mit der Musterung der Wurfmesser fertig war sagt er:" Heute ist wirklich ein Glückstag! Die Wurfmesser sind auch sehr dünn und stumpf aber das Metall... was hältst du von... fünf Bits pro Messer?". Sayuro Rechnet nach 5*12= sind... 60. "Einverstanden!" sagt Sayuro. "Gut!" Sagt der Hofschmied und gibt Sayuro 60 Bits. "Wo sollen wir zuerst hingehen?" Fragt Sayuro Chaotix.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 04.12.2012, 17:14

* Chaotix Magen antwortet für ihn, indem er laut zu knurren beginnt *

Hi hi hi hi hi! Ich schätze was zu essen wäre im Moment nicht schlecht oder? Direkt vor dem Schloß gibt es ein nettes Restaurante. Dort könnten wir erst mal was essen. he he he he he he!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 04.12.2012, 17:16

"Die Idee finde ich gut!" Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 04.12.2012, 17:18

Geht zurück zu den Archiven
"hmm. was zu essen gibt es zwar nicht aber vileicht finde ich ein paar informationen"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 04.12.2012, 17:19

Diamant ging etwas neher zu Light und flüsteret " und was genau ist nun dein Plan" sie war schon nachdenklich den in der gegend rumhüpfen würde auch nichst bringen


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 04.12.2012, 17:27

* Chaotix dreht sich um *

Hey! Der Kleine ist wieder da. Willst du mit essen kommen? ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 04.12.2012, 17:28

Bemerkt Chaotix
"G-Gerne"


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 04.12.2012, 17:30

Das eine Pony flüsterte etwas zu dem pinken Pony.
//Jetzt gehts wohl los.//
Akira sah zu, dass er die beiden nicht aus den Augen verlor und versuchte, so viel wie möglich zu erfahren.
//Ist das nicht das Pony aus dem Sumpf? Wie ist das überhaupt da rausgekommen?//


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 04.12.2012, 17:43

* kurz darauf sitzen Say, Chaotix und Schadow Claw an einem Tisch im Restaurante und warten auf den Kellner *

he he he he he! so viele leckere Sachen. Ich würde am liebsten gleich die ganze Eiskarte bestellen. ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 04.12.2012, 18:03

"Das letzde vernünftige zu Essen ist ich schätze mal ein Monat her. Sonst nur ein paar Beeren und Pilze. Ich kann euch nur raten nicht von einem herzförmigen, braunen und an Bäumen wachsende Pilz zu essen... aber egal. Wisst ihr schon was ihr esst?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 04.12.2012, 18:07

hi hi hi hi! Ich glaube ich nehme die Rosablatt-Pizza mit extra Käse. ha ha ha ha ha ha! Das Eis gibt es dann zum Nachtisch.


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 04.12.2012, 18:09

"I-Ich esse nur etwas Heu Pommes"


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 04.12.2012, 18:20

Hihi wie wäre es mit einer Party uhh schau mal dort!
*zeigt auf Akira und rannte auf ihn zu*
Hihihi!Ich kenne dich noch garnicht ich heiße Pinkie pie! *Light schüttelte wie wild an Akiras Huf*