Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 19.01.2013, 11:53

Damit wäre das auch geklärt. Ich sollte langsam mal anfangen, mich für die Arbeit vorzubereiten. Mach keinen Unsinn Angel!

* Mad Hattres ging summend zur Kellertür *


RE: Chaos in Equestria 3 - Schoki - 19.01.2013, 11:59

[SCC/Angel]

Angel as Grade einige Muffins auf und Nickte seiner Mutter zu als diese sagte er solle keinen Unsinn machen. Danach ging er zu Pinhead er musste seine Angst vor ihm irgendwie überwinden vielleicht war er ja ganz Nett und würde nur so Komisch aussehen, schließlich hatte seine Mutter auch keine angst vor ihm gehabt oder versucht etwas gegen ihn zu unternehmen. "Ä-ähm entschuldigen sie Mr a-aber meine Mami hatte sich mit ihnen Unterhalten ähm...sind sie befreundet? Wen ja würde ich auch gerne ihr Freund sein " sprach Angel den Hengst an und sprang etwas Freudig von einem Huf ein den anderen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 19.01.2013, 12:03

"Dark Meta Knight/Ponyville"

Er schaute immernoch vom Dach der Bürgermeisterin, um erstmal zu überblicken wo er sich Befand, dann sah er einen Schloß auf den Berg. "Das soll ich mir mal ansehen." dachte sich Dark Meta Knight und sprang vom Dach herrunter.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 12:03

Der Eiszapfen hatte jetzt den Umfang eines großen Apfels und hatte Eagle Eye komplett durchbohrt. "I-i-ich... Sage... Nichts..."


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 19.01.2013, 12:14

Nihilus grinste vergnügt.
"Du hältst mehr aus, als ich erwartet habe."


RE: Chaos in Equestria 3 - Ceceros - 19.01.2013, 12:15

Axe saß gerade auf einem Felsen in einem Sumpf-Gebiet. Um den Felsen herum lagen lauter Krieger. Die meisten von ihnen waren bereits tot doch einige waren noch am leben, allerdings waren sie so schwer verletzt, das sie sich nicht mehr bewegen konnten und auch in den nächsten Stunden sterben würden.
"Die ultimative Armee braucht nur Axe.",sagte er triumphierend und stand auf.
Doch auf einmal merkte er das sich um ihn herum ein Licht bildete. Axe fragte sich, wie das möglich war, obwohl er diesmal darauf achtete das alle Magier der Armee auch wirklich tot waren, weil diese ihm die meisten Probleme bereiteten. Die einzige Möglichkeit war, das sich noch irgendwo jemand versteckt hatte.
"Komm raus und stell dich der Axt von Axe.",brüllte er. Doch da war das Licht bereits so stark, das er nicht einmal mehr seine Axt vor seinen Augen erkennen konnte.
Als das Licht schwächelte, war er in einem anderen Gebiet. Es sah ebenfalls sumpfig aus, allerdings waren die Leichen allesamt verschwunden und das Gebiet war auch ein anderes. Axe sah sich um, aber er merkte, das noch etwas anders war. Als er nach unten blickte, merkte er, das anstelle seiner Beine nun ein paar Hufen waren. Sein Oberkörper war fast unverändert, allerdings schien ihm am Oberkörper nun rotes Fell zu wachsen.
"Was ist los? Axe ist nicht mehr Axe!",sagte er, anschliessend brüllte er. "Wer dafür verantwortlich ist, soll die Rache von Axe spüren!" Sein Schrei war dabei so laut, das er im Wald ein Echo hören konnte.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 12:16

Timechanger wollte gerade losfliegen, als er dass Pony aus dem Wald sah, welhces von Eizapfen durchbohrt war. Wortlos trat er dazu, und beobachtete dass Geschehen.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 12:20

"Ich... schweige... es... tut... nicht... weh..." Sagt Eagle Eye mit tonloser stimme. Ein paar Tränen liefen ihr Gesicht herunter.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 19.01.2013, 12:27

*Snow ließ die Eiszapfen verschwinden*
Genug!Nein....muss...RENN!


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 19.01.2013, 12:28

Ihr Grinsen wurde größer und sie trat näher an Eagle Eye heran.
"Bist du dir da wirklich sicher? Denk dran, wir könnten es einfach aufhören lassen. Du musst nur reden."
Der Eiszapfen verschwand plötzlich.
Nihilus drehte sich zornig zu Snow um.
"Wir sind kurz davor, sie zu brechen. Was fällt dir ein, jetzt aufzuhören? Naja, du wirst sehen, was du davon hast."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 12:30

"Ich... Sage... Ni..." Sagte Eagle Eye, bevor sie ohnmächtig zusammen brach.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 12:31

Danny/ponyvill
Danny setzte sich auf und sprang von der Wolcke und schwebte über den Boden.Er machte sich auf den weg nach Canterlot und flog durch den Wald


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 12:33

Timechanger überlegt kurz und trat dann zu Eagle Eye. "Ich werde dir helfen, wenn du mir im Gegenzug bei meiner Suche hilfst."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 19.01.2013, 12:33

Lass sie in ruhe! *sie zitterte*
Du...kannst nicht einfach....


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 12:39

Danny flog immer schneller und achtete nicht mehr auf den weg er flog mit voller wucht gegen Timechanger und landete auf dem Boden " autsch tut mir leid " sagte er und rieb sich den kopf


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 19.01.2013, 12:42

"Ich kann nicht einfach...?"
Nihilus schritt langsam auf Snow zu.
"Sprich weiter."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 19.01.2013, 12:45

Üb...überhauptnix Chefin.......arg nein.... *sie schaute sich nervös um*


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 19.01.2013, 12:46

"Das klang aber nicht nach überhaupt nichts."
//Sie muss sich wohl noch dran gewöhnen.//


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 19.01.2013, 12:50

Was machen wir jetzt mit ihr? *sie zitterte weiter*
Und was hast du überhaupt mit mirm vor?


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 19.01.2013, 12:54

"Am besten lassen wir sie jetzt einfach hier liegen."
Nihilus ging an Eagle Eye vorbei, ohne sie anzublicken.
"Sie nützt uns jetzt eh nicht mehr."
Sie drehte sich kurz zu Snow um.
"Worauf wartest du? Komm mit."