Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 09.02.2013, 23:01

Jake hat noch kurz ein besorgtes gesicht doch seine mine änderte sich schnell zu einem lächeln " wir sollten erstmal diesem scheesturm ein ende setzten " sagte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 09.02.2013, 23:04

"Link/Villa der Helden"

Link nickte Jake stimment zu.

"Kirby/Villa der Helden"

Kirby gefiel das hier alles und wollte ebenfalls, dass es hier aufhört.

"Samus/Villa der Helden"

"Endlich wieder jagen gehen" sagte Samus.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 09.02.2013, 23:07

Dann sollten wir jetzt zum Schloß gehen und sehen, wie weit Gordon mit den Panzern ist. Je früher wir aufbrechen, desto besser.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 09.02.2013, 23:07

Black schüttle den Kopf. "Was hab ich denn eben gesagt? Die Wunden sollen verheilen. Nicht wieder aufgerieben werden. Dann verheilt das nie. Aber nein... ich kann nicht behaupten, das Gefühl zu kennen."


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 09.02.2013, 23:08

Firedasher stand auf und schütellte den Kopf. "Wo...wow. Ich bin wieder!" sagte er grinsend. Dann fiehl im etwas ein. Er rannte an Icedasher vorbei. DIese folgte ihm. Als er Scarecrow erreichte wr er kurz ausser Puste. Icedasher kam sofort nach. Er sah ihn an und fragte "Wer ist die? Und was ist passiert? Ich kann mich an garnichts mehr erinnern. "


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 09.02.2013, 23:09

" Oke auf gehts oder " sagte Jake zu ihnen


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 09.02.2013, 23:09

[Gordon]

Gordon schrak auf und knallte mit dem Kopf an die Decke, als er die Explosion hörte.
Mit leichten Kopfschmerzen öffnete er die Luke, um nach zu sehen, was da Draußen los war.e
Er erblickte Zephyra und schaute sie verärger an.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 09.02.2013, 23:09

Shinin glachte und wollte eigentlich sagen," Das gefühl ist kacke.", doch sie hielt sich wegen Red zurück und schnaubte," Kein schönes gefühl sag ich dir.",


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 09.02.2013, 23:12

"Oh hallo Mr. Freeman. Ich habe angeklopft aber das haben sie wohl nicht gehört. Ich wollte nur wissen wer das gerät hier fährt. Übrigens, eine Tolle Vorlesung über die Quanten Physik letzde Woche." Sagt Zephyra. Sie lief rot an.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 09.02.2013, 23:12

"Link, Kirby und Samus/Helden der Villa"

Link und Kirby gingen schonmal vor. "Ich könnte noch mein Raumschiff zur Verfügung stellen." sagte Samus und ging den beiden dann hinterher.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 09.02.2013, 23:16

* Scarecrow sah Firedasher ungläubig an *

Du bist ja wieder ganz der Alte. Das da ist deine Zwilingsschwester Icedasher. Zumindest behauptet sie es die ganze Zeit. Wenn ich sie mir allerdings genauer ansehe, ist deutlich die Familienähnlichkeit zu erkennen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 09.02.2013, 23:19

**Asteria**
Eine Karte wäre echt nicht schlecht......

**Vitriol**
Ich habe einfach nur angst....ich bin wenigstens froh das es noch ein Pony gibt der zugleich auch ein Drache ist.....


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 09.02.2013, 23:21

Jake sagte zu Vitriol " naja jetzt gibt es hier 3 drachpony "Jake folgte denn anderen " komm ihr noch " sagte Jake als er noch Canterlot ging auf dem weg traf er gorden und begrüßte ihm


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 09.02.2013, 23:22

Sofort fuhr er herum. "Z - Zwillingsschwester?" Er sah sie sich genau an. Sie hatte die selben blassgrünen Augen und die rote Mähne wie er. Ihm stiegen Tränen in die Augen und er sprang auf sie zu. Icedasher sprang uch auf ihn zu. Weinend umarmten sich die beiden. Firedasher schniefte. "Ich dachte meine ganze Familie wäre Tod!" Icedasher drückte ihren Bruder fest an sich. "Ich nicht! Ich hbae nie die Hoffnung aufgegeben dich zu treffen!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 09.02.2013, 23:22

Rafna lächelte," Nun gut, lass uns mit den andren gehen.", sagte sie und stützte Vitrol leicht. Sie hielt sich dicht an ihrer seite.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 09.02.2013, 23:26

"Das stimmt. Eine Karte wäre praktisch. Am besten noch direkt eine Karte dieser Basis, hier findet man sich ja kaum zurecht..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 09.02.2013, 23:26

Black nickte. "Glaub ich gern." Red hatte mitlerweile genug zugehört, weswegen er sich verzog. "Ich geh dan mal in mein Zimmer." sagte Red, worauf sein Vater mit einem Nicken erwiederte. Black deutete mit dem Kopf in Reds Richtung. "Einer derjenigen, die mich vor meiner Verzweiflung gerettet haben."


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 09.02.2013, 23:28

[Gordon]

Gordon nickte Jacke als Zeichen der Begrüßung zu, und musterte wieder Zephyra.
Gordon erinnerte sich an sie. Sie war eigentlich eine recht fleißige Studentin, auch wenn die manchmal mit den Kopf in den Wolken steckte. Gordon gab ihr als Zeichen der Belohnung, da sie in der letzten Klausur so gut abgeschnitten hatte, 3 Handgranaten. Gordon wusste, das Zephyra damit umgehen konnte.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 09.02.2013, 23:33

"Verstanden. Alle sieder auf ihre Positionen!" Sagt Iron Wing. Das Heer Salutiert und Verlässt den Raum durch eine Seitentür. Iron Wing öffnet die Tür durch die Akira, Asteria und er gegangen war und anschließend öffnet er die endgegen liegenden Tür. Dieser Raum sied aus wie ein Konferenzraum. Iron Wing deutet auf einen Großen tisch in der Mitte wo eine Landkarte abgebildet ist. Es sind 2 Fahnen darauf gesteckt. Auf der einen Fahne war das zeichen, was auch auf den umhängen zu sehen ist, auf der anderen fahne ist eine Krone abgebildet. "An der Wand ist eine Karte der Basis und wir befinden uns im 2. Stockwerk." Sagt Iron Wing und deutet auf eine Wand.

"Vielen dank Mr. Freeman. Darf ich fragen wo sie mit dieser Maschiene vor haben? Es sied aus als könnte noch nicht einmal Dynamit irgendeinen Schaden anrichten." Sagt Zephyra. Sie steckt die Granaten vorsichtig in ihren Rucksack.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 09.02.2013, 23:34

Firedasher löste sich von Icedasher und drehte sich um. "Ich hab hier gerade den Emotionalsten Moment meines Lebens und ihr interessiert euch wieder mal nur fürs kämpfen."