Bronies.de
Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? (/showthread.php?tid=12906)



RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - DriveByFM - 14.10.2013, 14:11

Achja die ersten Videos sind da, wo wir "Luna beschworen" haben, siehe meinem Youtube Kanal, leider mehrere Teile weil die Spiegelreflexkamera meinte immer die Aufnahmen zu beenden. Leider weiß ich nicht warum sie das tat, endweder war es zu laut und das Mikro schaltete ab oder zuviel Vibration durch den Bass wo ich stand... hmmm ich werd es wohl nie erfahren.


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Pickelhauben Pony - 14.10.2013, 14:15

Ich hab meins mit der rechten Hand abgemacht, ich hab ja vorrausgedacht und es mir an der linken Hand befestgen lassen RD laugh
Ich musste nur etwas meinen Daumen verränken um es über die Hand ziehen zu können Twilight happy


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Hawk - 14.10.2013, 14:24

(14.10.2013)Eludes schrieb:  
Spoiler (Öffnen)



ich hoffe ich verhöre mich da, Rayliath und ne ausgewiesener Guard bringen so nen Spruch während sie gefilmt werden?
ich glaube jetzt hackts [Bild: mlp-luwhelp.png]


Hab ich mich verhört?!?
Was soll das denn -.-


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Saij - 14.10.2013, 14:25

hä?


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - DriveByFM - 14.10.2013, 14:27

Zu dem Spruch im Video sag ich jetzt mal nichts...


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Pliskin (†) - 14.10.2013, 14:33

(14.10.2013)Hawk schrieb:  
(14.10.2013)Eludes schrieb:  
Spoiler (Öffnen)



ich hoffe ich verhöre mich da, Rayliath und ne ausgewiesener Guard bringen so nen Spruch während sie gefilmt werden?
ich glaube jetzt hackts [Bild: mlp-luwhelp.png]


Hab ich mich verhört?!?
Was soll das denn -.-

Ganz großes Kino ...


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Nightstalker - 14.10.2013, 14:37

(14.10.2013)Pliskin schrieb:  
(14.10.2013)Hawk schrieb:  
(14.10.2013)Eludes schrieb:  
Spoiler (Öffnen)



ich hoffe ich verhöre mich da, Rayliath und ne ausgewiesener Guard bringen so nen Spruch während sie gefilmt werden?
ich glaube jetzt hackts [Bild: mlp-luwhelp.png]


Hab ich mich verhört?!?
Was soll das denn -.-

Ganz großes Kino ...

Leute... Love and Tolerate (auch wenn es heißt das ich der "Anti-Bronie" bin(was ich nicht wirklich abstreite^^))
Ich bin zwar kein Nazi oder so aber ich lasse den leuten ihre eigene meinung und Rege mich über das nicht auf... zumal ich auch dabei war... nur leider nicht im bild zu sehen...


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - elitecat - 14.10.2013, 14:47

Bei mir musste wohl oder übel dies chere dran aber habe es so gemacht das weder die köpfe der alicorns getroffen habe und werder die schrift^^


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Kätzchen - 14.10.2013, 14:50

....was ist den im Video passiert was so schlimm ist ?


Oh....habs gefunden. ...naja....ich hoffe mal...das war Humorvoll gemeint. ..

Aber man sollte jetzt wegen sowas nicht rumragen...bringt jetzt sowieso nix mehr


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Nightstalker - 14.10.2013, 14:51

(14.10.2013)Sturmdash schrieb:  ....was ist den im Video passiert was so schlimm ist ?


Oh....habs gefunden. ...naja....ich hoffe mal...das war Humorvoll gemeint. ..

Aber man sollte jetzt wegen sowas nicht rumragen...bringt jetzt sowieso nix mehr
das stimmt auch wieder....


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Railway Dash - 14.10.2013, 15:17

(14.10.2013)DriveByFM schrieb:  P.S. Ja der "Rainbow Dash" Cocktail hat ziemlich reingehaun. [Bild: cl-rd-sexy.png]

Hatte einen davon draußen am Grill (wenn auch nur im Plastebecher wegen Moonzone)... oooch, ging doch, fand ich süffig Cheerilee awesome Saij's Geschmack wars nun gerade nicht, irgendwer meinte, es wäre wie Hustensaft RD laugh

Später am Abend dann mit 404 einen Nightmare Moon... jaaaah, der war um einiges "kräftiger", würd ich sagen Cheerilee awesome War froh, daß ich danach nicht fahren mußte RD wink (Und Dashie wär wohl Achten geflogen RD laugh )


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Saij - 14.10.2013, 15:21

Mir war der Rainbow Dash zu süß und zu alkohol.
Nichts gegen Alkohol. Aber Cocktails müssen Binär sein (die ersten 9 merkste net und beim 10. biste besoffen).


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Rariedash - 14.10.2013, 15:30

(14.10.2013)DaS BaDOS schrieb:  
(14.10.2013)Icy schrieb:  Der Camcorder gehörte doch wem anders oder? Also müssten die Videos ja von da noch herkommen.

Fox sagte mir, dass der sein Nachbar wäre und quasi 10 min von ihm weg wohnen würde...
Also müsste es doch kein Problem sein, die Videos selbst zu editieren ._.
Dieser Nachbar sitzt gerade sehr müd auffa arbeit und wird das Movie irgendwann die Woche schneiden/hochladen. *gähn

(Warum nennt mich fawks immer nur Nachbar, ich dachte ich wär doch soo viel mehr für ihn ._." Pah)


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Pickelhauben Pony - 14.10.2013, 15:31

Naja, ich mache hin und wieder auch mal so Witze, aber das filmen und hochladen find ich auch nicht gut...
Bei dem Thema hört bei ganz schön vielem der Spaß nämlich auf.


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Raytee - 14.10.2013, 15:32

(14.10.2013)Eludes schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


ich hoffe ich verhöre mich da, Rayliath und ne ausgewiesener Guard bringen so nen Spruch während sie gefilmt werden?
ich glaube jetzt hackts [Bild: mlp-luwhelp.png]

Das ist so typisch für dich Eludes,
das du wieder bevor du etwas schreibst dich weder informierst, oder nachdenkst.

Der Herr der das Video gemacht hat, gehört zu unserem Stammtisch und ist einer meiner Freunde, und wenn solche Sprüche wirklich ernst gemeint seien sollten, würde ich die bestimmt nicht bringen wenn er es filmt.

Dazu kannst auch gerne die Person befragen die das gefilmt hat,
bevor du sagst ich versuche mich hier nur zu rechtfertigen. RD wink

Also hör auf voreilig Mist zu reden und erkundige dich bevor du irgendwelche Grütze schreibst. FS grins


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - DerMajk - 14.10.2013, 15:35

Nightmare Moon war ja der absolute Hammer. Rarity hat nach Pinkie Pie geschmeckt - auch wenn ich Pinkie Pie gar nicht getrunken habe - bei meinem letzten Drink, Fluttershy, weiß ich gar nicht ob ich den leer gemacht und das Glas zurück gegeben habe.


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Hawk - 14.10.2013, 15:38

Also ich hatte nen Rainbow Dash und nen Fluttershy..... Dashie war sehr Energylastig und hat etwas gebrannt.....hat also gepasst^^
Fluttershy lieblich.....mild und süß. Passte auch^^

Joar und so Sprüche sind immer unangebracht. Egal wo Twilight happy


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - BlackT0rnado - 14.10.2013, 15:38

(14.10.2013)Rayliath schrieb:  
(14.10.2013)Eludes schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


ich hoffe ich verhöre mich da, Rayliath und ne ausgewiesener Guard bringen so nen Spruch während sie gefilmt werden?
ich glaube jetzt hackts [Bild: mlp-luwhelp.png]

Das ist so typisch für dich Eludes,
das du wieder bevor du etwas schreibst dich weder informierst, oder nachdenkst.

Der Herr der das Video gemacht hat, gehört zu unserem Stammtisch und ist einer meiner Freunde, und wenn solche Sprüche wirklich ernst gemeint seien sollte, würde ich die bestimmt nicht bringen wenn er es filmt.

Dazu kannst auch gerne die Person befragen die das gefilmt hat,
bevor du sagst ich versuche mich hier nur zu rechtfertigen. RD wink

Also hör auf voreilig Mist zu reden und erkundige dich bevor du irgendwelche Grütze schreibst. FS grins

Nein Rayl ist mein bester und ich gehöre dieser Glaubensgruppe wirklich an FS grins Aber kannst ja gerne zu mir nach hause kommen dann beweise ich es zur Not RD laugh Cheerilee awesome

Aber ok ich kann mir schon vorstellen das sowas zu Missverständnisse führen kann wenn man die Hintergründe gar nicht kennt Pinkie approved

Also Rayl im nächsten Video mit mir, nicht mehr so krass sein bitte RD deals with it


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Saij - 14.10.2013, 15:46

Ich hab leider nur einen Cocktail probieren können Twilight happy Als ich den 2. wollte war die Bar leider gerade nicht entsprechend besetzt und ich musste mich aber beeilen, da Meganium den Bus nur kurz aufmachen wollte damit wir rein können Twilight happy
Naja Twilight happy Dafür hab ich Atra soweit gebracht das er mir 2 Bier gebracht hat *yay*
Grillen ohne Pause zum Trinken holen - pascht


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - BlackT0rnado - 14.10.2013, 16:11

(13.10.2013)Rising Star schrieb:  mal eine Frage, hat jemand von euch, in der Gaming Zone meine blinkende Vinyl Scretch Note gefunden oder gesehen wer sie hatte? Mein Rucksack war hinter Perry auf den Sofa.
Erst geht meine Kette kaputt und dann verschwindet auch noch meine Note. [Bild: cl-rd-facehoof.png]
(13.10.2013)DarkKoushirou schrieb:  
(13.10.2013)Buddy schrieb:  
(13.10.2013)Meganium schrieb:  
(13.10.2013)Buddy schrieb:  Nein Ninjah, es gab dieses Jahr leider kein Gruppenfoto.
Warum eigentlich nicht?

Naja, zumindest gibt es das "kleine Gruppenfoto" der Busgruppe. Twilight happy

Mhh gute Frage, vielleicht war es zeitmässig nicht mehr drinne?
Das können nur die Orgas sagen ^^



Haben wir kurz vorm Abschließen zu den Leihsachen gelegt. Einfach mal Atra ansprechen, der hats da hingepackt Happy

(13.10.2013)BlackT0rnado schrieb:  Und wer war das nochmal mit seiner Frau die den Lunafestkuchen backt? Wir hatten uns draussen bei dem wunderschönen Regenwetter über die Serie Ijon Tichy unterhalten, habe aber nicht nach deinem Nickname gefragt : )
Meinst du die Torte mit dem logo? Das war FluttershyEffect und ihr Freund ist Buddy. Und ihr unterhaltet euch über den coolsten Raumpiloten OHNE MICH? Flutterrage

My first 2 Cents:

Und natürlich danke ich auch... öhm... Oh man... Derpy confused Jetzt hatte ich da so viel im Kopf, dass ich den Nick vergessen hab Whining Dabei ist es doch SOOOOO SÜÜÜSS!!!
[Bild: lfgoodie01.jpg]
Hab mich aber riesig gefreut! Vielen vielen Dank euch beide! =D

So ein kleines Bild mit Luna hatte ich auch, ist leider auf den Fest verloren gegangen. Wenn jemand sowohl mein blinkendes Vinyl Symbol als auch das Lunabildchen gefunden haben sollte, währe es schön, wenn er mich mal anschreiben könnte. Danke

Sry ich war nur zufällig draußen bei StarBlink und dann kamen wir so ins Gespräch und Zack war das Thema Serien angestochen worden FS grins