Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 01.05.2014, 14:54

[Dracula]

*auf seinem Gesicht machte sich kaum merklich ganz kurz ein Grinsen breit und lässt diesen wieder verschwinden*

Meinen Glückwunsch Königin Jay.Damit sind sie wohl nun offizile die Herrin des Reiches.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 01.05.2014, 14:56

XLR8 lief die Treppe runter. Plötzlich wurde er schneller, rutschte aus und kullerte die Treppe runter. "Au, au, au, au, au, au..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.05.2014, 14:56

*Hörte die Wahlverkündung*

Na endlich....

*sagte er erleichtert*

Naja sie wird nicht mehr lange Königin sein.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 01.05.2014, 14:58

Rafna sah den Einkaufswagen an sich vorbei rauschen und schmunzelte"; Billy, bitte in gang drei aufwischen..",
Sie ließ sich das Treppen geländer hinunter gleiten und landete elegant neben Leon


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 01.05.2014, 15:00

Nightmare Moon schien fassungslos und sah ungläubig umher. Sie wandte sich ab.
"Verblendete Idioten. Das kommt davon, wenn man zuviel Licht in sich trägt. Man wird naiv, verblendet und arrogant. Das ist typisch Canterlot. Seit ich zurück bin, habe ich diese Stadt noch nie gemocht."
Sie ging davon.
"Glückwunsch, dir ist es gelungen, die Menge zu betrügen."
oO(Doch das wird nicht lange so bleiben. Warte nur ein paar Stunden, dann wird alles vorbei sein.)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 01.05.2014, 15:01

Als Crysalis das Ergebnis der Wahl hörte, war sie erstaunt aber auch zu gleich etwas verägert und vermittelte Telepathisch eine Nachricht in den Schwarm.
//An Alle Mitglieder des Schwarms...weiss irgendjemand von euch gerade wieso Miss Jay diese Wahl, trotzdem gewonnen hat?...//
//So beschämend das jetzt auch ausfiel, wissen wir noch nicht wie das passiert ist, aber ihr könnt euch sicher sein, dass wir dieser Sache auf den Grund gehen werden...//
//Hmpf...Ich hoffe das ich bald eine interessante Antwort höre// teilte sie noch im Schwarm bewusst sein zurück ehe sie sich dann, Celestia und NMM näherte um zu sehen was dort gleich passieren würde.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 01.05.2014, 15:06

Billy lief den anderen schnell hinter " tja rollschuh fahren muss auch gelernt sein " sagte er zu leon. " um das aufzuwischen brauch man einen großen bessen " sagte er grinsend zu rafna


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.05.2014, 15:09

* Sweetie Belle hüpfte freudig auf dem Balkon umher *

Wir haben gewonnen! Wir haben gewonnen! Wir haben gewonnen!

* Jay war einen Moment lang sprachlos, als sich wieder fasste, konnte sie sich ein freudiges Grinsen nicht verkneifen, dann packte sie Sayuro und drückte ihm einen dicken Kuss auf dem Mund *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 01.05.2014, 15:10

Nightmare Moon kam Chrysalis entgegen. Sie sah sie erstaunt an, offenbar überrascht, sie zu sehen.
"Was machst du hier?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 01.05.2014, 15:14

[Dracula]

*er konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen,als er sah wie sein Plan immer mehr aufging*

oO(Da geht sie nun in Zorn und Frust~ Jaaaa~.....das mahct die Dinge einfacher für mich.Wenn ich Glück habe werden sich alle gegenseitig töten.Hahah~)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 01.05.2014, 15:20

Errötet setzt Sayuro seine Maske wieder auf sein Gesicht. "G... Gratulation eure Majestät..." Sagt er mit erstickter Stimme.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 01.05.2014, 15:21

"Ich?" antwortete Crysalis, fragend und mit wunderlichem Eindruck zu Nightmare Moon.
"Ich bin eigentlich nur wie meisten Ponies hier hergekommen um für die Wahl abzustimmen wieso?"
sagte sie weiter und versuchte möglichst unauffällig und unschuldig zu wirken.
//ich hoffe meine Tarnung ist jetzt nicht aufgeflogen...//
dachte sie innerlich ein bisschen argwöhnisch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 01.05.2014, 15:24

Nightmare Moon sah Chrysalis an.
"Wie unerwartet, dass wir gerade von dir Hilfe bekommen. Aber jetzt ist es so oder so zu spät. Du kannst jetzt aus deiner Verkleidung schlüpfen, Chrysalis."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 01.05.2014, 15:30

Rafna half XLR8 auf die Beine und schmunzelte;" Achjeh, bitte vorsichtig.", sie stellte sich neben Billy und schaute zurück;" Ich hoffe, das ganze hat nicht all zu viele Auswikungen auf uns..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 01.05.2014, 15:35

Aus merkwürdigen Zufall, fragten Crysalis und Blank im selben moment laut:
Crysalis:"Crysalis?"
Blank:"Crysalis?"

Blank hingegen dachte innerlich still.
//War?...Das nicht diese eine...Kreatur, die sich damals an der einen Hochzeit einmischte?!?...//

Crysalis hingegen fragte nochmal, um noch etwas Zeit raus schlagen zu können.
"Wie meint ihr das?..."
//VERDAMMT!!// zischte sie innerlich.

Die Changeling die sich versteckt im Hintergrund auf hielten, bemerkten dies und machte sich darauf gefasst die nächsten Kommandos entgegen zu nehmen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 01.05.2014, 15:41

Nightmare Moon sah Crysalis kalt an.
"Du braucht nicht versuchen, diese Farce noch aufrecht zu erhalten. Andererseits... kann ich deinen Verwandlungszauber auch einfach brechen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 01.05.2014, 15:54

"Es ist schwer diese Alienformen zu kontrollieren..." sagte XLR8.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 01.05.2014, 16:01

Crysalis sagte ihr noch was auf telepathischem Wege.
//Nightmare Moon...baut jetzt keinen Mist...wenn ihr jetzt meine Tarnung nieder reisst, kann ich nicht mehr viel für das Chaos unternehmen, das ihr hier unter den Nicht-Changelings hier verursachen könntet...noch scheinen die Nicht- Changelings unter uns keinen grossen Verdacht geschöpft zu haben...aber wenn ihr meine wahre Gestalt entblöst, werde ich mich nicht für das Chaos, das im Nachhinein entstehen kann nur noch sehr schlecht was unternehmen...zieht jetzt BITTE nicht die Aufmerksamkeit der ganze Menge auf uns...denn wir brauchen die meisten Ponys hier...und zwar lebend...wenn die meisten von demnächst gleich ungewollt umkommen...werden die meisten von uns ihnen unweigerlich...weil wir nicht mehr viel tun können folgen müssen...//
teilte Crysalis Nightmare Moon, langsam nervöser werdend mit.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 01.05.2014, 16:07

"Komm mit." erwiederte Nightmare Moon nur knapp.
Sie ging den Gang entlang.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 01.05.2014, 16:36

[Celestia]
*sie ging ohne ein weiteres Wort mit Jay zu reden hinter Luna her*