Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 29.06.2014, 16:40

[robert]
Ich gehe erstmal auf reisen uhm die Welt zu sehen mein erstes Ziel ist in einer wüste und ich will heute aufbrechen.
*kuckte im Buch eine Karte an und Tat es danach weg*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 29.06.2014, 16:46

[Black Armor]
(Fliegt nach Ponyville weil er Beurlaubt wurde erlandet in seiner Rüstung auf den Marktplatz und schaut sich um und lässt sein schweres gepäck auf den Boden fallen )
So endlich mal urlaub wieder mal zeit mit der Familie (er erblickt Sidius und nimmt sein gepäck wieder auf und geht zu ihm und klopf ihn auf die Schulterpanzerung )
Seit Gegrüßt Herr Offizier ich wusste nicht das hier auch hochranige Offizierre wohnen


AW: RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 29.06.2014, 16:49

(28.06.2014)Pinkrainbow Dash schrieb:  [Chrystal]
Jaa...
*traurig*
Das tut mir leid...

(@SolarFlare)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 29.06.2014, 16:51

[Stardust Twinkle][Anwesen]

*Er seufzte.*

Das muss es nicht, Chrystal. Man sollte sich nicht für seine Gefühle schämen müssen, weder noch sollte man sie verstecken. Ich kann dich verstehen. Du bist mir auch ans Herz gewachsen. Auch wenn du manchmal ein kleiner Querkopf bist.

*Sagte er lächelnd und strich ihr durch die Mähne.*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 29.06.2014, 16:52

*genießt das Streicheln*
Es tut mir leid wenn ich manchmal anstrengend bin...
*traurig*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 29.06.2014, 16:56

[Stardust Twinkle][Anwesen]

Das muss es nicht. Die Sache mit der Adoption beispielsweise... Sowas sprichst du bitte vorher mit mir ab. Hier bin ich für dich verantwortlich und ich mag manchmal ein Blödpony sein, aber auch nur weil ic hdich vor Schaden zu beschützen versuche, Kleines.

*Er strich ihr über die Wange und wischte eine Träne beiseite.*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 29.06.2014, 17:00

[Sidius/Marktplatz]

*er wendet sich um als jemand ihm auf die Schulterplatte klopft. Zuerst wollte denjenigen schon anbrüllen was ihm einfiel*

Seid gegrüßt... Feldmarschall, wenn ich bitten darf.

*er mustert den Neuankömmling und sein blick fällt auf die Nachtblaue Rüstung*

Ihr seid ein Gardist der Nachtwache?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 29.06.2014, 17:33

[Black Armor]
Verzeiht aber ich kenn mich nicht mit euch Sonnen anbetern aus und Ja ich gehöre zur Nachtwache den ich bin deren Captian wenn ihr mir die frage erlaubt was führt euch nach Ponyville


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 29.06.2014, 17:37

Das mit der Adoption konnte ich der kleinen Apple Bloom aber nicht abschlagen !
Sie und ihre Freundinnen haben kein richtiges zuhause mehr, sie waren so traurig...
*hört langsam auf zu weinen*
Stardust...
Ich liebe dich !


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 29.06.2014, 17:38

[Sidius/Marktplatz]

*sein blickt verfinsterte sich*

Was meint ihr damit?

*er blickt ihn an. Den Respekt den er noch vor wenigen Momenten hatte verflog mit einen mal*

Ich bin Feldmarschall Sidius der Equestrianischen Armee Division Canterlot. Ich diene weder der Sonne, noch der Nacht. Ich diene dem Volk Equestrias und den Majestäten Celestia und Luna und selbst ihr solltet einen Feldmarschall der Armee erkennen können. Captain.

*Das letzte Wort spuckte er fast aus. Er hatte ihn sofort erkannt. Immerhin gehörte die Kleiderordnung aller Teile des Militärs zu seiner Ausbildung dazu*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 29.06.2014, 17:42

[Rose]
*Sie schaut traurig*

"bitte bleib hier für mich für dein Meister und für deine tochter"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 29.06.2014, 17:47

[robert]
Für dich würde ich sogar sterben
*küsste sie*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 29.06.2014, 17:51

[Black Armor]
Dann Verzeiht ich wusste nicht das sie zu den Gardisten von Celestia gehören wir von der Nachtwache sehen nicht oft welche von euch und wenn sind dann nur welche von der Royal Garde ich entschuldige mich nochmals Herr Feldmaschall aber ihr habt meine frage noch nicht beantwortet was macht ihr hier in Ponyville lebt ihr hier oder seit ihr nur zum besuch hier
(schaut ihn etwas demütig an weil er ein fehler gemacht hat und ihn nicht denb Respekt bei bringt den ein Hoher Offizier verdient )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 29.06.2014, 17:59

[Sidius/Marktplatz]

oO(Sind die bei Luna alle so hohl oder ist das nur dieses Exemplar?)

Ich gehöre auch nicht zu Celestias Gardisten. Ich bin Feldmarschall der Equestrianischen Armee. Ist das so schwer zu verstehen?

Ich bin vor wenigen Tagen hierher gezogen. Da mommentan von keiner Seite eine wirkliche Bedrohung herrscht sind viele Militärs demobilisiert worden. Mich hat man, aufgrund des kurzen Weges und weil ich nicht in Canterlot leben wollte, hierher geschickt. Mir ein Haus gegeben und mich erstmal mir selbst überlassen. Etwas Entspannung nach fast 20 Jahren Frontdienst.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 29.06.2014, 18:08

[Black Armor]
(nimmt die Augenklappe ab und eine leere Augenhöle ist zu sehen er wischt etwas Blut weg und lässt es erstmal so um sie etwas zu lüften )
Ich weiß das sie nicht zur Garde gehören und wir sind tags übereigentlich in der Kaserne und schlafen weil wir nachtaktiv sind und wenn dann Nacht wird ist Wachen wechsel und dann sehen wir nur die Garde und nicht die Armee ja als und die meisten sind eh mehr vorsichtig gegen über andern Soldaten und Gardisten. Ah ok also ein art Zwangs beurlaubung


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 29.06.2014, 18:18

(Okay... ich glaube nach dem vierten Mal lesen und einer Überarbeitung habe ich den Post verstanden)

Für gewöhnlich operiert die Armee ja auch nicht am Hofe. Daher treffen die Einheiten im Allgemeinen Selten aufeinander.

Was meint ihr mit vorsichtig gegenüber anderen Soldaten und Gardisten?

*er nickt leicht*

Aber ich kann mich nicht beschweren.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 29.06.2014, 18:25

[Stardust Twinkle][Anwesen]

Das ist auch okay, Kleines. Ich weiß du wolltest nur Gutes tun, da kommst du ganz nach deinen Eltern. Es ist nicht schlimm, du brauchst nicht weinen.

*Für einen Moment sah er zu Boden, dann warf er sich um Chrystal und drückte ihr einen Kuss auf die Schnauze.*

Du weißt gar nicht wie lang ich Das zurückhalten musste.

*Stöhnte er in den Kuss hinein.*

Ich liebe dich auch...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 29.06.2014, 18:30

*erwidert den Kuss*
Wenn meine Eltern das raus finden dann bist du dienen Posten los...
*traurig, küsst ihn leidenschaftlich*
Weißt du wie sehr ich gelitten habe als ich dich mit Elu gesehen habe??
*traurig*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 29.06.2014, 18:32

[Black Armor]
Naja wie drücke ich das aus wir trauen denn anderen ponies nicht weil sie angst haben Luna als sie sich zu erstenmal nach ihrer zurück verwandlung wieder den Ponies gezeigt haben und das selbe gilt auch für die Batponys sie bringen uns meist mit den Vampirponys zusammen also sie denken wir wären Blut saugern und wollen demVolk ws böes was aber ganz den gegenteil entspricht wir wollen sie Schützen und um sie nicht mehr zuverschrecken zeigen wir uns nicht mehr so häufig und halten uns in den Schatten als ich mein Auge verloren waren die Ponies die ich rettet nicht gerade glücklich sie dachten ich würde sie töten und aussaugen darum versuchen wir nicht so oft mit anderen Ponies in berührung zu kommen. Aber den Gardisten vertrauen wir und die Gardit uns obwohl sie unsere Nachtwache für unnötig und schwach halten.

Das ist doch gut haben sie Familie also eine stute die auf sie wartet


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 29.06.2014, 18:34

[Stardust Twinkle][Anwesen]

Ich bin außer Dienst, schon vergessen?

*Erwiderte er erleichtert.*

Nein... Ich hätte es aber merken müssen, es tut mir Leid.