Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Derpy) - Lan - 05.07.2014, 21:24

XDD Ihr habts erraten !
*puhlt weiße Flusen aus den Haaren*


RE: Mad Plush Party (Derpy) - Varonya - 05.07.2014, 21:41

Muahaaaa ich freu mich so aufs Hühnchen! Du weißt ja.. pass auf das ich dir nicht ne Feder ausrupfe! Big Grin


RE: Mad Plush Party (Derpy) - Tamira - 05.07.2014, 23:17

Oh my gosh, das wird so awesome! [Bild: pc-pplotting.png]

Wird es vor der GalaCon denn noch ein paar Fotos davon zu sehen geben oder werden wir es dort dann zum ersten Mal zu Gesicht bekommen?


RE: Mad Plush Party (Derpy) - SKUNK412 - 06.07.2014, 00:12

(05.07.2014)Lan schrieb:  XDD Ihr habts erraten !
*puhlt weiße Flusen aus den Haaren*
Das ist ja so was von AWESOME! [Bild: rd-pinkie8.png]


RE: Mad Plush Party (Derpy) - Lan - 06.07.2014, 14:15

[attachment=8374]Dieses Wochenende is Fusselschlacht im Nähzimmer und nacher muss ich noch sowas von putzen und alles, inklusive mir wieder saubermachen


RE: Mad Plush Party (Fusselschlacht) - Tamira - 06.07.2014, 14:49

Respekt, diese Fluffle Puff sieht dem Original wirklich zum Verwechseln ähnlich. Aber es muss doch die Hölle sein, so ein Plushie zu nähen... Bei dem langen Fell! [Bild: fs-erstaunt.png]


RE: Mad Plush Party (Fusselschlacht) - Voodooslove - 06.07.2014, 18:59

Ich denke da vorallem auch an die Wärme zurzeit ^^
Es ist das eine, kleine Minkyfusseln überall kleben zu haben, aber dieses lange Fell... uff!
Muss doch klebrig sein das Ganze^^

Niedlich wie immer... Da überlegt man sich doch etwas mehr Geld für n Plüsch mitzunehmen^^


RE: Mad Plush Party (Fusselschlacht) - Lan - 06.07.2014, 20:19

(06.07.2014)Voodooslove schrieb:  Ich denke da vorallem auch an die Wärme zurzeit ^^
Es ist das eine, kleine Minkyfusseln überall kleben zu haben, aber dieses lange Fell... uff!
Muss doch klebrig sein das Ganze^^

Niedlich wie immer... Da überlegt man sich doch etwas mehr Geld für n Plüsch mitzunehmen^^

Warm und die Luft ist voller Fusseln. Ich hatte mir dieses Wochenende extra schon für die Fusselschweinerei eingeplant und Freitagabend nach dem Fußballspiel mit dem Pinkie Chicken Cosplay angefangen. Die Flusen von dem Stoff sind sogar noch schlimmer als die von dem rosa Flokati, da sie überall pappen bleiben und vor allem im Gesicht jucken. Ganz fertig bin ich mit dem Kostüm leider nicht geworden, muss Stoff nachbestellen, das heißt nächsten Freitag gibts wieder gejucke und gefluse.

Der Rosa Flokati hängt sich einfach überall rein, hab grad zwei Stunden mein Nähzimmer geputzt und anschließend die Rollen meines Schreibtischstuhls gereinigt - Wääääääh !
Jetzt gehts erstmal unter die Dusche um den juckenden Mist loszuwerden und danach weiter mit einer Pinkie, die hier noch Mähnenlos rumsteht.


RE: Mad Plush Party (Fusselschlacht) - SKUNK412 - 06.07.2014, 23:01

(06.07.2014)Lan schrieb:  Die Flusen von dem Stoff sind sogar noch schlimmer als die von dem rosa Flokati, da sie überall pappen bleiben und vor allem im Gesicht jucken.
Na dann hoffe ich doch für dich das dieser Effekt sich beim fertig Kostüm nicht mehr zeigt.
Denn auch wenn du als jahrelange Cosplayerin sicherlich schon schlimmeres überstanden hast, RD wink
wird es wohl wieder sehr warm werden auf der Gala und das könnte dann ziemlich ungemütlich für dich werden.


RE: Mad Plush Party (Fusselschlacht) - WaterdragonWave - 07.07.2014, 09:19

(06.07.2014)SKUNK412 schrieb:  
(06.07.2014)Lan schrieb:  Die Flusen von dem Stoff sind sogar noch schlimmer als die von dem rosa Flokati, da sie überall pappen bleiben und vor allem im Gesicht jucken.
Na dann hoffe ich doch für dich das dieser Effekt sich beim fertig Kostüm nicht mehr zeigt.
Denn auch wenn du als jahrelange Cosplayerin sicherlich schon schlimmeres überstanden hast, RD wink
wird es wohl wieder sehr warm werden auf der Gala und das könnte dann ziemlich ungemütlich für dich werden.

Am besten ein kleinen Ventilaor einbauen wie viele Furry/Fursuits-träger es tun ^^


RE: Mad Plush Party (Fusselschlacht) - Aisling - 07.07.2014, 13:13

Was ein flusseliges Wuschelmonster Twilight happy
Da war doch die Gefahr groß das du dich an den Fluse verschluckst.
Aber da hast du dich ja ganz schön selbst gequält bei dem warmen Wetter das süße Pony zu nähen.
Die Lyra und Apple Fritter schauen wiedermal so wundervoll aus Twilight happy


RE: Mad Plush Party (Fusselschlacht) - Lan - 07.07.2014, 17:37

(06.07.2014)SKUNK412 schrieb:  
(06.07.2014)Lan schrieb:  Die Flusen von dem Stoff sind sogar noch schlimmer als die von dem rosa Flokati, da sie überall pappen bleiben und vor allem im Gesicht jucken.
Na dann hoffe ich doch für dich das dieser Effekt sich beim fertig Kostüm nicht mehr zeigt.
Denn auch wenn du als jahrelange Cosplayerin sicherlich schon schlimmeres überstanden hast, RD wink
wird es wohl wieder sehr warm werden auf der Gala und das könnte dann ziemlich ungemütlich für dich werden.

Vorm Tragen wirds nochmal in der Maschine durchgewaschen, damit die losen Flusen weg sind, danach dürfte es nicht mehr jucken. Der Stoff ist halt kacke zum schneiden und ja, ich hab schon viel schlimmeres und vor allem heißeres durch XDD
Dokomi letzten Monat hatte ich zwar ein T-Shirt obenrum an, dafür aber ne schwere Latzhose mit noch schwererem Gürtel und es hatte definitiv über 30 Grad in Düsseldorf. Mittlerweile kann ich mit so widrigen Wetterumständen ganz gut umgehen XD


RE: Mad Plush Party (Fusselschlacht) - SKUNK412 - 08.07.2014, 23:43

(07.07.2014)Lan schrieb:  Mittlerweile kann ich mit so widrigen Wetterumständen ganz gut umgehen XD
Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen. RD wink
Und wenn die Fussel dann nach dem waschen nicht mehr so jucken, ist ja dann das Gala Cosplay gerettet.
[Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Mad Plush Party (Fusselschlacht) - Tamira - 09.07.2014, 14:52

*springt wie ein Ninja in den Thread, lässt einen Link fallen und verschwindet dann wieder lautlos* [Bild: 01-0YwXJ.png]


RE: Mad Plush Party (Fusselschlacht) - Lan - 10.07.2014, 22:50

(09.07.2014)Tamira schrieb:  *springt wie ein Ninja in den Thread, lässt einen Link fallen und verschwindet dann wieder lautlos* [Bild: 01-0YwXJ.png]

AWWWW ;___; Oh my Gosh ! Das ist total süß von dir *ansparkle* Ich kann dazu grad nicht viel sagen, außer das ich echt gerührt bin. DANKE !



Die letzten Tage war ich produktiv, zumindest hab ich es versucht. Dieses Wochenende werde ich wohl kaum zum nähen kommen, da wir morgen die Vorschulkinderübernachtung im Kiga haben, Samstag ist ein Geburtstag und Sonntag das WM Finale (WOHOHOOOOOOOOO). Mal sehen was ich dennoch zwischendurch geschafft bekomme.

Pinkie hier ist btw. bei dem genialen Spiel gegen Brasilien entstanden (Sonst schau ich immer mit Freunden, da is nix nähen, aber da das Spiel so spät war bin ich daheim geblieben und hab es mit meinem Paps geschaut und den neuen Fernseher eingeweiht XD)
Applejack wurde gestern bei Argentinien - Holland fertig.

[Bild: cpyijw3zoyz3uw3q1.jpg]
[Bild: cpyikbqk0f7amp595.jpg]
[Bild: cpyikprmfufds45i1.jpg]

So siehts momentan in Papas Büro/ Rumpelkammer aus. In den großen Taschen sammel ich die Ponys für die Gala und werd sie auch darin nach Ludwigsburg transportieren.
Funfact: Erinnert ihr euch an die große Flutterbat ? Die ist in einer mit Äpfeln XD

[Bild: cpyim0zvv5lxxrx09.jpg]


RE: Mad Plush Party (Apple Pie) - Dinaia - 10.07.2014, 23:07

Oh my goodness... eine AJ. [Bild: pc-rfaint.png]

Schauen beide klasse aus Lan und glaub mir wenn es um eine AJ geht brauch ich noch nichtmal einen Vortex-Manipulator um schnell bei deinem Stand zu sein. Sie sieht, wie Pinkie einfach klasse aus. [Bild: cl-aj-weird.png]

Wenn ich mir die Taschen so anschau kann man sich bei dir ja auf einiges schonmal vorbereiten.

Prepare your AJ. I'm on my way. Soon.... [Bild: cl-pp-mad.png]


RE: Mad Plush Party (Apple Pie) - Lan - 10.07.2014, 23:25

(10.07.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Oh my goodness... eine AJ. [Bild: pc-rfaint.png]

Schauen beide klasse aus Lan und glaub mir wenn es um eine AJ geht brauch ich noch nichtmal einen Vortex-Manipulator um schnell bei deinem Stand zu sein. Sie sieht, wie Pinkie einfach klasse aus. [Bild: cl-aj-weird.png]

Wenn ich mir die Taschen so anschau kann man sich bei dir ja auf einiges schonmal vorbereiten.

Prepare your AJ. I'm on my way. Soon.... [Bild: cl-pp-mad.png]

Wenn AJ nicht verkauft wird, dann behalt ich sie mir RD laugh
Vortex Manipulator is gepfuscht. Dann doch eher Portale von Yog-Sothoth, hey, man wird wahnsinnig aber vielleicht ist das noch schneller.

Auf meinem Schreibtisch stehen momentan noch zwei zusammengepinnte kleine Applejacks


RE: Mad Plush Party (Apple Pie) - Dinaia - 11.07.2014, 00:05

(10.07.2014)Lan schrieb:  
(10.07.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Oh my goodness... eine AJ. [Bild: pc-rfaint.png]

Schauen beide klasse aus Lan und glaub mir wenn es um eine AJ geht brauch ich noch nichtmal einen Vortex-Manipulator um schnell bei deinem Stand zu sein. Sie sieht, wie Pinkie einfach klasse aus. [Bild: cl-aj-weird.png]

Wenn ich mir die Taschen so anschau kann man sich bei dir ja auf einiges schonmal vorbereiten.

Prepare your AJ. I'm on my way. Soon.... [Bild: cl-pp-mad.png]

Wenn AJ nicht verkauft wird, dann behalt ich sie mir RD laugh
Vortex Manipulator is gepfuscht. Dann doch eher Portale von Yog-Sothoth, hey, man wird wahnsinnig aber vielleicht ist das noch schneller.

Auf meinem Schreibtisch stehen momentan noch zwei zusammengepinnte kleine Applejacks


Ich hab so eine Ahnung, dass die AJ viele beigeisterte anlockt. Twilight happy
Joa ein Portal von Yog-Sothoth wäre schneller, aber ich vertraue auf "professionellem" Pfusch und wahnsinnig muss ich nicht mehr werden, dass ist bei mir schon vorhanden. RD laugh

Du machst es mir nicht einfacher mich nicht durch die komplette Con zu schlagen. [Bild: pc-tunsee.png]


RE: Mad Plush Party (Apple Pie) - 404compliant - 11.07.2014, 00:23

Und nun fragen sich alle, welches wird wohl das WM-Finale-Pony werden...?


RE: Mad Plush Party (Apple Pie) - WaterdragonWave - 11.07.2014, 08:38

AJ sieht einfach nur traumhaft aus! Smile
Und die Flatterbat ist bestimmt in der ganz rechten xD Da links Fluffelpuff ist, und ich denke da wird Flutterbat nicht noch mit reinpassen xD