Bronies.de
Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire (/showthread.php?tid=3282)



RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [240 Fans] - Zypher - 09.12.2013, 23:26

Das war dann eher ein Versuch ne Panik zu verhindern als ne Lüge^^. Sehe das mit der Definition auch so das es wirklich als Lügen eingestuft ist wenn man jemanden wissentlich falsche Informationen gibt oder anderes sagt was zu z.B. Problemen führen kann.

Übrigends wie läuft das Papadasein?^^


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [240 Fans] - Shadow ELE - 09.12.2013, 23:39

Guten AbendAJ Prost
Applejack Niesen by MasterXtreme (Öffnen)
Applejack by Coolkal (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [240 Fans] - HaRdJackeD - 10.12.2013, 00:32

Guten Abend [Bild: pc-aflattered.png]

Da ich neu bin und nur grade etwas auf dem durchweg, erbitte ich den Gesuch mich hier eintragen zu lassen. [Bild: pc-aflattered.png]


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [240 Fans] - Orgnolf - 10.12.2013, 13:12

Mein Gott, ich vergesse immer mehr im Forum vorbeizuschauen. Naja, dann melde ich mich jetzt mal wieder zu Wort. AJ hmm

Erstmal ein herzliches willkommen an alle neuen hier und da ich dich jetzt gesehen habe, herzliches willkommen HaRdJackeD und Brohoof to you!

Und @ Shadow ELE:
Wieder zwei schöne Bilder, nur finde ich das zweite irgendwie ein wenig komisch, aber passt trotzdem AJ Prost


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [240 Fans] - BreakcoreHirnMatsch - 10.12.2013, 17:28

Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [240 Fans] - Stargaze - 10.12.2013, 17:57

Panik verhindern, jo absolut.
Den Gedanken hab' ich mal weitergeführt. Wenn es um "Ehrlichkeit" geht und um "Gutwillen", dann fällt mir ein, was Celestia Ende Season 3 sagte: "You displayed the integrity ..." (etc.).
Wenn wir aso von Ehrlichkeit Integrität ableiten, also Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit, dann muss man davon ausgehen, dass eine Person, welche als integer gilt, zwar lügen könnte, dies aber nur in einem Rahmen um Schaden zu verhindern.

Wäre das Kristallherz ganz normal "geliefert" worden, wäre die "Lüge" danach obsolet geworden - am Ende hätte es keinen Unterschied gemacht.

Rarity gilt ja auch als Großzügigkeit, aber das letzte Episode erst wollte sie
Achtung, Stroyspoiler! (Öffnen)

Letztendlich kommt es wohl darauf an, ob man den Charakterzug an sich ausleben kann, oder nicht.

@ Papadasein:
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [241 Fans] - Zypher - 10.12.2013, 18:17

Alles wahr mit AJ und Rarity, da wird auch wieder klar das die 6 Ihre Elemente nicht rund um die Uhr leben außer vielleicht Twilight, das lässt sich ja schlecht abstellen. Wichtig ist eigentlich nur das sie Ihre Elemente repräsentieren wenn es wirklich drauf ankommt. Das bei Rarity fand ich auch lustig Großzügigkeitselement sein aber Wandteppiche mitgehen lassen xD aber im Grunde störts ja keinen, da eh kein Schwein mehr in der Ruine lebt.

Das es stressig ist hab ich nicht anders erwartet^^ aber es geht doch nichts über das Elternglück xD. Dann wünsche ich dir noch eine große Geduld und Erfolg bei eurem Vorhaben Big Grin


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [241 Fans] - Piet.Lu - 11.12.2013, 20:13

Bei so viel Fachsimpelei in diesem Thread denkt man sich als Aussenstehender einfach nur noch...




RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [241 Fans] - Carbuncle - 12.12.2013, 17:50

Haha, genau.
Apple Jack by Miss-Glitter (Öffnen)
Niemand kann rund um die Uhr ehrlich sein.
Ich habe schonmal eine Doku zu diesem Thema gesehen. War der Testerin alles andere als angenehm.
Würde mich arg wundern, wenn es jemand schaffen würde. Es ist komplett normal kleine Halbwahrheiten und Notlügen hin und wieder zu benutzen, wenn sie Niemanden schaden und dafür sorgen, dass der Friede zwischen den einzelnen Individuen bewahrt wird. Da kann jemand noch so sehr Element of Honesty sein.


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [241 Fans] - StarwingPony - 12.12.2013, 19:21

(10.12.2013)Stargaze schrieb:  Rarity gilt ja auch als Großzügigkeit, aber das letzte Episode erst wollte sie
Achtung, Stroyspoiler! (Öffnen)
sry, will dich ja nich angreifen. aber irgendwie is das n doppel-fail ^^
erstens: das war episode 3. somit nicht die letzte, sondern die vorletzte (da 4 ja auch schon ausgestrahlt wurde).
zweitens: da die folge schon vor 1,5 wochen veröffentlicht wurde, wo ist da bitte ein "storyspoiler"? is doch schon längst geschichte (also history) ^^

und um dem Post eine darseinsberechtigung zu geben, hier noch was von AJ:
das bild zeigt zwar nicht wie ehrlich AJ ist ...
aber es zeigt eindeuti, dass sie den titel "most daring pony" verdient hat AJ hmm
Copyright by Ruhje


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [241 Fans] - Stargaze - 12.12.2013, 19:54

Lumorn guckt nur in deutsch. Der warte also gut ein Jahr oder länger, bis er guckt. Jemand anderes aus meinem Freundeskreis guckt erst, wenn Season 4 fertig ist und dann einmal alles durch.
Irgendeiner hat immer die Episoden noch nicht gesehen.
Was, wenn jemand nach 3 Wochen Krankenhaus endlich heimkommt und BUMM, 17 Spoiler und kein Spass mehr an den Episoden? Kann sonstwas geben. Das ist alles andere als nachsichtig, das find' ich eher fail-würdig (so auf Menschlichkeitsebene). Ausserhalb der Episodendiskussionen, die sich eh nicht mehr lohnen, halte ich Spoiler dezent.

Die Daring Do Episode blende ich aus, die ist so schlecht, S4E04 existiert nicht.
S4E01
S4E02
S4E03
S4E05
S4E06
Und so weiter.

Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [241 Fans] - StarwingPony - 12.12.2013, 20:02

(12.12.2013)Stargaze schrieb:  Lumorn guckt nur in deutsch. Der warte also gut ein Jahr oder länger, bis er guckt. Jemand anderes aus meinem Freundeskreis guckt erst, wenn Season 4 fertig ist und dann einmal alles durch.

dann musst du aber deine signatur auch verbergen. denn das is auch ein mehr als offensichtlicher story spoiler ^^


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [241 Fans] - DwBrot - 12.12.2013, 20:09

(12.12.2013)Stargaze schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

>implying S3 wäre bis auf wenige Ausnahmen kein Totalreinfall gewesen und Sleepless in Ponyville absoluter Bullshit

Wo wir gerade beim Thema sind:
Applejack Rapeface by Hasbro (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [241 Fans] - Peternators - 13.12.2013, 06:59

Schönen Freitag den 13. Liebe Mitponies!
Applejack Best Pony Vinyl Decal by rolloutdecals (Öffnen)
Applejack by HeatwaveMakesArt (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [241 Fans] - Dinaia - 13.12.2013, 17:01

Ich lass mich auch mal wieder hier blicken und lass ein paar AJ Pics da.




RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [241 Fans] - Stargaze - 13.12.2013, 18:31

(12.12.2013)StarwingPony schrieb:  dann musst du aber deine signatur auch verbergen. denn das is auch ein mehr als offensichtlicher story spoiler ^^

War Twicane ein wesentlicher Bestandteil des Plots oder nur ein Goodie?
Wie zahlreich sind die Memes? Verhältnis bitte.

(12.12.2013)DwBrot schrieb:  >implying

Implying Meinungen wären kongruent und/oder diskutabel. S3 war ein Augenroller, aber man kann sich noch was zurechtreden, Daring Don't lässt das nicht zu.


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [241 Fans] - StarwingPony - 13.12.2013, 19:45

(13.12.2013)Stargaze schrieb:  War Twicane ein wesentlicher Bestandteil des Plots oder nur ein Goodie?
Wie zahlreich sind die Memes? Verhältnis bitte.
also ich seh da ein von tentakeln befallenes ponyville ... das meiner meinung nach zum plot der ersten doppelfolge gehört. (tentakel links im bild)
aber egal. thema beendet, wir sind hier immernoch bei Applejack

Applejack und Link (Zelda) (Öffnen)
Copyright by Tyrranux


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [241 Fans] - IronMetal - 14.12.2013, 12:31

Simpel, aber mir gefällt es (wie eigentlich alles mit AJ [Bild: cl-aj-smug.png])
Wie kommt die Orange da nur rein? AJ hmm



RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [241 Fans] - Buttercup - 15.12.2013, 17:59

Auch von mir noch ein paar Bilder. ^^



AJ Airbrush by sbshouseofpancakes (Öffnen)

Applejack by StrawberryNinilein (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [241 Fans] - BreakcoreHirnMatsch - 15.12.2013, 18:37

So, von mir auch noch mal ein bisschen was AJ Prost
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)