Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 16:54

Black beobachtete die Situation. //Warum müssen es ausgerechnet Ketten sein? Ketten... ha. ich denke, das ist es.// Er versuchte, sich einen Weg um Pinhead herumzubahnen. "Du wolltest einen Kampf einen gegen einen? Dann versuch, mich zu fangen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 16:55

"Gibst du auf?"
Akira ließ sein Katana über Sayuros Kopf levitieren.
"Letzte Chance."


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 16:55

"Kirby/Villa der Helden"

Kirby lies nicht locker und hielt die Kette so fest wie möglich.

"Samus/Villa der Helden"

Samus schoß noch mal nen Ice-Beam auf Akira.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 16:56

Jake wich einer kette aus wurde aber vob einer gesselt aber sein kopf war frei und er konnte noch feuer speien


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 16:57

"Niemals Prinzessin!" Sagt Sayuro. Er Rollte sich Zur seite und Beschwört eine Barriere.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 17:02

Akira wich dem Ice Beam aus.
"Gewöhn dir mal etwas Respekt an. So nebenbei, wie wäre es, wenn wir erstmal unser Kriegsbeil begraben und uns um unsere kleine Ballerina hier kümmern?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 01.02.2013, 17:03

[Pinhead]

Pinhead Gesicht wurde von Jakes Feuer verbrannt, die Haut fing langsam an, abzublättern.
Pinhead war blind und schrie auf.
Er schmiss Jake in eine Ecke, und riss sich Kirby erneut von dem Kopf, und schleuderte ihn auf Jake.
Er bildete mit den Ketten eine Art Stahlkäfig, in dem jetzt nur Black und Pinhead waren.
"Wie du willst ... Mann gegen Mann .... keine Waffen .... nur Fäuste .... wenn ich Sterbe, dann in Ehren."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 17:09

Black lachte kurz. "Dann hast du aber etwas vergessen. Aber gut, ich helfe dir." Black legte seine Sense vor sich auf den Boden. //Blind, ja?// Black überlegte, ob er seine Sense vorsichtshalber auf seinen Rücken legen sollte, schüttelte aber den Kopf. //Nicht dieses mal. Den mach ich mit seinen eigenen Waffen ferig. Erst, wenn er unfair wird.// Er stellte sich in Kampfposition. "Weißt du was? Ich lass dir den Vortritt. Ich warne dich aber, ebenfalls keine Waffen einzusetzten. Das beinhaltet auch deine Ketten. Also los. Beenden wir's."


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 01.02.2013, 17:13

[Pinhead]

"Wie du willst!"
Pinhead flog los, und schlug mit seinem rechten Huf in die Richtung, aus der Blacks stimme kam.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 17:17

Black wich seinem Schlag seitlich aus, zog seinen rechten Huf seitlich durch Pinheads Gesicht, flog seitlich an ihm vorbei und landtete so leise wie möglich. //Bin mal gespannt, wie er mich finden will, wenn ich mich den ganzen Kampf über ruhig verhalte.//


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 17:19

Jake find Kirby und setzte ihn auf den boden " alles oke kleiner " sagte er


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 17:19

"Kirby/Villa der Helden"

Kirby nickte und freute sich, dass er mal ein neues Gesicht sieht.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 01.02.2013, 17:24

[Pinhead]

Pinhead spuckte einen Zahn aus.
"Gegen einen Blinden kämpfen? Du bist gut! .... Aber .... ich habs mir ja selbst ausgesucht!"
Pinhead wartete auf die nächste Reaktion von Black.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 17:24

" oke dann brechen wir mal aus " sagte Jake und versuchte den käfig mit seinen krallen zubearbeiten


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 17:26

"Kirby/Villa der Helden"

Kirby versuchte es mit seinem Zepter und schlug mehrmals drauf.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 17:27

Black hatte nun eine fiese Idee. //Mal sehen, wie gut er sich verwirren lässt.// "Da hast du allerdings recht. Deinen Mut kann ich dir nicht streitig machen." Direkt nachdem Black diesen Satz beendet hatte, flog er so lautlos wie möglich in einen anderen Winkel.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 01.02.2013, 17:30

[Pinhead]

"Wenn nicht aufhörst zu reden, wäre das dein Tod!"
Pinhead schlug in die Richtung, aus der Blacks stimme kam, doch er schlug ins nichts
"Ahh anscheinend bin ich doch mehr auf meinen Sehsinn angewiesen, als ich dachte"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 17:34

Black stand nun neben Pinhead und ließ seinen Huf erneut durch sein Gesicht brettern. Er lachte. "Wie recht du doch hast." Er flog an dem Rand der Decke des Käfigs entlang. "Ich werde mich vor dir verbeugen, wenn es dir gelingen sollte, mich zu schlagen." Er landete lautlos hinter Pinhead.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 01.02.2013, 17:41

[Pinhead]

Pinhead konnte den Luftzug hinter sich spüren, drehte sich blitzschnell um, und verpasste Black einen ordentlichen Kinnhaken.
Danach wich er zurück und wartete auf eine Gegenreaktion von Black.
"Das hat gesessen"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 17:48

Black bewegte seinen Unterkiefer in alle möglichen Richtungen. Glücklicherweise war nichts gebrochen. //Soso. Er hat sich an meinen Kampstil gewöhnt. Dann ziehe ich jetzt andere Saiten auf. Blöd nur, dass er in der Dunkelheit gefangen ist. Das wird ihm zum Verhängnis.// Black flog wieder in die Luft und schlug absichtlich fester mit den Flügeln. Er flog von der Seite auf Pinhead zu und trat in zu Boden. //Bin gespannt, wie der wieder aufsteht.// Danach landete er in sicherem Abstand zu Pinhead.