Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 14.04.2013, 12:12

Ein Raptor (Ich nenn ihn mal Klaue) schnupperte auf dem Boden. Alles roch anders. Doch ein besonderer Geruch stieg ihm in die Nase. Beute. Vorsichtig schlich er sich durch ein Gebüsch. Auf einer Lichtung konnte er ein kleines Pony sehen. Es war ganz alleine.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 14.04.2013, 12:14

"Also... Ich glaube schon..." Sagt Star Dust.

Little Blaze liegt auf dem Dach der Villa und starrt in den Himmel. "Vater... Wo bist du nur..." Murmelt sie.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 12:14

Einer der andren Raptoren, ein schmales Exemplar, mit vernarbten Gesicht und einem Blinden Auge folgte Klaue. Narbe( So nenn ich meinen :I ) fauchte Klaue an und drängte ihn beiseite, er wollte dieses Pony haben


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 14.04.2013, 12:16

Ein ziemlich großer Raptor drängte die beiden anderen bei seite ( ich nene meine Chumper ) und tapste langsam zu dem Opfer

Gwen seuftze und legte alles beiseit und ging hinaus und setzte sich an den waldes rand


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 14.04.2013, 12:16

Klaue fauchte leise zurück. Plötzlich sprang er aus dem Gebüsch und sprintete los. Das kleine Pony schrie und versuchte zu entkommen. Doch es war zu spät. Sekunden später verstummten die Schreie.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 14.04.2013, 12:17

Chomper rieß den kopf des Ponys ab und begann gierg an zu fressen


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 12:19

Narbe fauchte Klaue an und riss große Stücke aus dem Bauch des Ponys. Er wehrte einige der Halbwüchsigen Raptoren ab und fraß gierig weiter


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 14.04.2013, 12:19

*Toni macht sich ein Cappuccino und lehnt sich an den Tressen und gähnt*


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 14.04.2013, 12:19

**Evana**
*um ihr erschienen Blitze.Sie lief etwas um einen klaren Kopf zu kriegen*
Diese Welt ist noch etwas merkwürdig....

**Asteria**
*sie küsste Star Dust auf den Mund und schaute weiter auf Equestria runter*
Für immer zusammen....


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 14.04.2013, 12:19

Gierig begann Klaue zu fressen. Seid tagen hatte er nichts mehr gehabt.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 12:23

Narbe hörte ein Knacken hinter sich und er drehte sich um, zuerst dachte er, dass es nur ein Jungraptor war, doch er war ein noch kleineres Pony. Seine Instinkte schluge an und er begann loszurennen. Das Pony schrie und rannte erschrocken weg. Es heulte als Narbe es packte und trat ihm gegen den Kiefer. Narbe machte kurzen Prozess und die Schreie verstummten


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 14.04.2013, 12:24

Als Chomper fertig gefressen hatte stellte er sich auf und bekamm ein starken pony duft in die nase .Er roch roch Ponyvill


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 14.04.2013, 12:26

Klaue hob seine Nase in die Luft. So viel Beute. Er zögerte nicht lange und stürmte in Richtung Ponyville los. Die kleineren Raptoren machten sich nun über die überreste des Ponys her.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 14.04.2013, 12:27

Chomper sprintet auch sofort los und stürtze sich gierig auf die ponys die ihm in ponyvill erwarteten


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 14.04.2013, 12:30

*Toni nippte an sein Cappuccino und legte schonmal Wasser für Tracys Tee an, danach holte er sich ein Buch und bekann weiter zulesen*


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 14.04.2013, 12:33

* Scarecrow sah zu Danny *

Vielleicht könnte ich etwas Angstgas an Fluttershy anwenden, wenn sie Sugar beobachtet. Dabei könnte dann eine Vision erscheinen, welche Mad herruft.

* Sugar Pie stand auf *

Ich bin fertig mit essen. Willst du jetzt meinen Trick sehen Fluttershy?


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 14.04.2013, 12:34

Klaue schlich sich an ein weißes Einhorn heran. Es hatte 3 Diamanten als Cutie Mark. Als es sich umdrahte, sprang er es an. Seine Krallen bohrten sich in den Bauch und er verbiss sich im Hals. Es schrie kurz auf, doch hatte keine Chance gegen den Raptor. Gierig begann er zu fressen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 14.04.2013, 12:39

Chomper rieß ein Pony mit regenbohne mähne von einer wolcke die nur 1 m über den boden war. Leicht kantck ries er ihr dem kopf ab und began gier an zu fressen

Gwen hört die schrei von Ponyvill "was ist den los " dachte sie und ging vorsichtig zu einer wiese wo man pony vill etwas näher sehen konnte

Danny dachte kurz nach " wen es ihr hilft " sagte er zu scracrow


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 12:43

Narbe flitzte durch die Stadt, er kahm an einem seltsamen Gebilde mit noch seltsameren Bäumen, an denen für ihn unbekannte und uninterresante Früchte hingen. Das, was seine Aufmerksamkeit auf sich zog, waren zwei Ponys, ein Orangenes mit Cowboyhut und eine junge gelbe Stute. Als er auf die beiden zu rannte, hätte man fast meine Können ein Gieriges Grinsen erkennen zu können, doch er war völlig Gefühlskalt und von seinem Hunger getrieben. Das Orange Pony wirbelte erschrocken herum und schrie der Stute etwas zu, schnell wurden die warnenden Schreie zu Schreckensschreien, die jedoch durch ein gurgeln und schließlich durch Stille ersetzt wurden


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 14.04.2013, 12:50

Chomper frass gierig weiter und stürtze sich auf ein blaues einhorn mit weiß blauer mähne. Gierig frass er weiter


Gwen ging nur ein kleines stückchen näher die todes schrei gefällt ihr ganz und gar nicht