Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 01.02.2013, 17:57

[Pinhead]

Pinhead lag auf dem Boden, er hatte nicht genug Ketten um auf zu stehen, da fast alle Ketten den Käfig bildeten. Er versuchte Black zu hören, doch er war zu leise.
"Auf dem Boden bin ich natürlich wehrlos ..... Wenn du mich töten musst, dann jetzt ..... ich bin sowieso nur noch ein Schatten meiner selbst .... töte mich .... ich hätte bei dir auch keine Gnade walten lassen"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 18:01

Black grinste. "Es macht keinen Spaß, wehrlose zu töten. Erst recht nicht, wenn sie danach verlangen." Er flog in einem sicheren Abstand zu Pinhead. "Ich würde dir noch eine Chance geben. Aber nur, wenn du sie auch akzeptierst."


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 01.02.2013, 18:06

[Pinhead]

"Hah .... nein ich verzichte, ich habe in meinem Leben nie jemandem eine Zweite Chance gegeben .....
Warum sollte das ein Feind ausgerechnet bei mir tun? Ich weis sowieso nicht, was nach meinem Tod passiert .... in die Hölle komm ich auf jeden Fall nicht ..... "
Sagte Pinhead in einem leicht traurigen Tron.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 18:12

Black schaute auf Pinhead herunter. "Ich habe immer nur bis zur Wehrlosigkeit meines Feides gekämpft. Niemals weiter. Doch wenn es dein Wunsch ist, dass ich deinem Leben ein Ende bereite, will ich dir deine letzte Bitte in Ehren erfüllen." Er stand nun aufrecht neben Pinhead.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 01.02.2013, 18:17

Firedasher setzte sich traurig an seinen Schreibtisch. Seine Anmeldung an die Wonderbolds lag vor ihm. Der Abgabetermin wäre gestern gewesen. Seufzend zerknüllte er es, und warf es in den Müll.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 01.02.2013, 18:25

[Pinhead]

"Natürlich will ich nicht sterben! Aber ich habe den Kampf verloren, wie du siehst liege ich wehrlos auf dem Boden, und du stehst über mir. Ich werde bestimmt nicht um Gnade flehen, und lässt du mich Frei, werde ich nicht aufhören mit dem Quälen von Lebewesen, dass ist meine Bestimmung"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 18:29

Black nickte. "Ich sagte bereits, dass ich meine Freunde stets beschütze." Er schaute wieder auf Pinhead runter. "Nun gut. Du hst recht. Zwei Mann gehen rein, ein Mann kommt raus." Er hob seinen rechten Hinterhuf über Pinheads Hals. "Du warst ein würdiger Gegner. Aber jetzt ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen. Lebe wohl." Black stampfte mit seinem Huf auf Pinheads Kehle auf, um seinen Kehlkopf zu zertrümmern.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 18:33

"Samus/Villa der Helden"

Samus verwandelt sich in den Morphball.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 18:33

"Einverstanden. Für ein Freies Kampffeld!" Sagt Sayuro. Er Beschwort einen Hammer. Mit dem hammer schlug er nach Samus. Sie fliegt gegen einen Baum und der Morph Ball prallt ab und fliegt gegen Akiras Kopf.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 18:35

"Vielen Dank."
Akira hielt einen Huf an der Stelle, wo ihn der Morphball erwischte.
"Aber an der Flugrichtung solltest du noch arbeiten."


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 01.02.2013, 18:37

* Scarecrow dachte nach *

Scarecrow: Mir war so, als hätte ich etwas vergessen....... Ach ja!

* er zog seine Superangstgranate und warf sie in den Keller, er grüner Nebenl war zu sehen und man konnte Mad Hattres schreien hören *

Scarecrow: Ah! Pure Musik! ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 01.02.2013, 18:37

[Pinhead]

Pinhead gurgelte noch ein bisschen, doch mit der Zeit wurde das Gurgeln immer schwächer, bis es aufhörte. Als Pinhead endgültig tot war, verwandelte er sich zurück in Captain Elliot Spencer.
Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 18:37

"Alles nach plan..." Denkt Sayuro. Er tritt nach Akiras Brustkorb.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 18:40

"So leicht wirst du es auch nicht haben!"
Akira schlug mit seinem Vorderhuf nach Sayuros Bein und ließ gleichzeitig sein Katana auf ihn zuschnellen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 18:40

"Samus/Villa der Helden"

Samus nahm ihre Form wieder an und schoß einen Ice-Beam auf Akira, da sie nah genug dran war.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 01.02.2013, 18:41

Akira! *rief Asteria in der luft*
(Ich darf nur nicht dazwischen gehen....) *dachte Asteria*


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 18:42

Black wich erschrocken zurück. //Was ist denn das? Er war jemand ganz anderes?// Das brachte Black zum nachdenken. //Möglicherweise ein Opfer eines Experiments.// Er schüttelte den Kopf. Als er wieder aufschaute, bemerkte er eine Wolke. //Das darf doch nicht wahr sein.// "Scarecrow du Tollpatsch!" rief er in Richtung Treppe. Er hob seine Sense auf und suchte nach einem Hinterausgang.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 18:44

Sayuro warf sich nach hinten. Die Klinge schlug ihn die Maske aus dem Gesicht. "Hey, die war ein Geschenk!" Ruft Sayuro und schlug mir dem Hammer nach Akira.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 01.02.2013, 18:45

* Scarecrow hörte die Stimme von Black im Keller *

Das darf doch nicht war sein. Was macht er den dort unten? Halt die Luft an! Ich hole dich raus!

* Scarecrow rannte zurück in den Keller *


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 18:47

Black suchte weiter nach einem Hinterausgang, doch die Wolke kam immer näher. //Wenn die Wolke mich erreicht, kann der Kerl was erleben, sobald ich wieder bei Sinnen bin.//