Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 29.06.2014, 19:43

[robert]
Ich weiß nicht so recht?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - pascal Dash 13 - 29.06.2014, 19:44

[Emily]
*Sie läuft in ponyville umher bis Sie am Markt ankommt und sich umschaut*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 29.06.2014, 19:46

[marie]
*ist auf dem Marktplatz und wartet auf Leute die gegen sie tanzen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 29.06.2014, 20:00

[Black Armor]
Na gut ich wünsche ihnen noch einen Guten Tag (er dreht sich um und ghet in richtung Seines Hauses )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 29.06.2014, 20:03

*nightfall ging in den Everfree und spazierte dort*
(sombra kann doch auf nightfall treffen)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 29.06.2014, 20:15

[Stardust Twinkle][Anwesen]

Chrysta...

*Wird rot.*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 29.06.2014, 20:17

[Chrystal]
*kuschelt sich an sein Brustfell*
Was ist ??


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 29.06.2014, 20:23

[Stardust Twinkle][Anwesen]

*Vergräbt seine Schnauze in ihrer Mähne.*

Ich bin stolz auf dich. Und ich liebe dich. Mehr als du dir vorstellen kannst.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 29.06.2014, 20:25

[Dero]
*Geht über denn Marktplatz*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 29.06.2014, 20:37

(ich Skppe mal bissel)

[Hunter]
*er Gibt Harmony beide Baby*

"Glückwunsch Harmony es sind eineiige zwillinge so zu sagen 1 Junge und 1 Mädchen Twilight happy"

*Er weinte vor freude*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 29.06.2014, 21:16

(bin off)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 29.06.2014, 21:36

[marie]
*ging auf den Marktplatz weiter umher*
Mhh
(sehr viele wollen nicht tanzen eben dann irgendwo anders egal unterhalten wir und mal mit jemanden)

(ist frei wer will)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 29.06.2014, 21:39

(Hunter, ein Mädchen und ein Junge ist besser...)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 29.06.2014, 21:42

(OK werde es bearbeiten Twilight happy)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 29.06.2014, 21:45

[Sidius/Marktplatz]

*auch er war nach seinem Training wieder auf den Marktplatz gegangen. Immernoch in voller Rüstung. Nun blickt er sich um und entdeckt Marie*

oO(Wollte sie mich nicht zum Tanz auffordern?)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 29.06.2014, 21:47

[Shadowlight]
(getarnt als Blossenfroth tupst robert auf die schulter )
Spoiler (Öffnen)
na Hallo du wollen wir tanzen


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 29.06.2014, 21:57

[Hunter]
*Er setzt sich neben Harmony hin*

"ich bin vater gewurden und dazu habe ich so eine wunderschöne frau..."


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 29.06.2014, 22:13

(endlich mal wieder da. Jemand lust mit dem 7 jährigen zu interagieren? ^^)

[Henry/Martkplatz]

.o(ob es hier noch andere so wie mich gibt?.... wohl kaum.... wer würde schon freiwillig hierher kommen?)

*er sah sich um und runzelte ab und zu bei ein paar Ständen die Stirn*

.o(was manche hier Essen.... wiederlich wie das Aussieht)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 29.06.2014, 22:22

[Chrystal]
*wird rot*
Wieso bist du stolz auf mich ??
*kuschelt sich an sein brustfell, neben ihm wirkt sie wie ein Fohlen*
(Weil sie halt noch so kindlich wirkt und kleiner als er ist...)

[Harmony]
(mache morgen die Anmeldung)
*weint vor freude*
Sie sind so süß die beiden...

[Chrystal]
*wird rot*
Wieso bist du stolz auf mich ??
*kuschelt sich an sein brustfell, neben ihm wirkt sie wie ein Fohlen*
(Weil sie halt noch so kindlich wirkt und kleiner als er ist...)

[Harmony]
(mache morgen die Anmeldung)
*weint vor freude*
Sie sind so süß die beiden...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 29.06.2014, 22:24

[marie]
Nein danke ich tanze eigentlich schon bin aber leider nicht in der Stimmung für das Tanzen vllt Morgen
*kuckte sich wieder uhm*