Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 14.04.2013, 13:17

Die Drachendame grinste Rafn schelmisch an. "Du erzählst ihr besser nicht, was du denkst, wenn du ihren Duft vernimmst." lachte sie.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 14.04.2013, 13:20

* Kakuzu ging weiter durch Ponyville, konnte aber keine weiteren Ponys oder Raptoren finden *

Wie ausgestorben.

* Gummi schrie laut auf und begann sich über den Boden zu rollen, dabei wurde der Raptor immer wieder hart in die Erde gedrückt *

* Fluttershy roch an dem Glas und wurde leicht benommen *

Scarecrow: OK, Sugar! Jetzt zeig uns deinen Trick.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 13:21

Rafn hob eine Augenbraue," Jaaa... das währe ein guter Rat, zumals mei n Körper meist schon für sich redeet.." murmelte er und machte sie wieder auf


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 14.04.2013, 13:22

Der Raptor riss die Kralle aus dem Auge raus und sprang fauchend unter Gummy weg. Er war angeschlagen doch zögerte keinen Moment. Als Gummy sich auf den Rücken rollte, sprang er ihm auf den Bauch und schlug seine Krallen hinein.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 14.04.2013, 13:23

Die Drachendame sah Rafn hinterher. //Schade, dass er schon vergeben ist. Jammerschade. Der wäre ein guter Fang gewesen. Warum müssen eigentlich immer die guten Männer bereits vergeben sein. Ach ja, es ist zum heulen.// Sie hob ebenfalls ab und flog Richtung Vulkan zurück, wobei sie jedoch etwas anderes im Sinn hatte: Equestria nach anderen Drachenmännchen abzusuchen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 14.04.2013, 13:24

Gwen sah völlig veränsgt dem zu und ging langsam auf die hauswand zu

Chomper nahm kralles duft auf und folgte der spur


" oke dann mal los sugar " sagte dannny


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 14.04.2013, 13:26

*Toni legte das Buch weg*

Und was soll ich jetzt tun

*sagte er und trank sein Cappuccino aus*


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 14.04.2013, 13:32

Oki doki loki! hi hi hi!

* Sugar zog ihren Speer und konzentrierte sich, sie wurde transparent und sprang auf den Baum zu, für Fluttershy wirkte es, als würde Sugar Pie verletzt am Boden liegen und von einem Monsterbaum angegriffen wurde *

Aaaaaaaaaaaaah! Nein! S-S-Sugar Pie.

* Fluttershy hielt ihren Kopf und ging auf die Knie *

[ vor der Villa ]

* Gummi wurde wütend, er biss dem Raptor in den Schwanz und warf ihn gegen einen Baum *


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 14.04.2013, 13:33

" mad ich meine fluttershy ist alles ok " sagte danny und stürmte zu ihr

Chomper brüllte laut um die anderen raptoren zu rufen und kamm endlich bei Kralle an


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 13:34

Rafn flog Cynders Durftspur hinterher. Er flog dierekt zur Villa und landete auf dem Dach, erst jetzt bemerkte er den Kämpfenden Gummy und den Raptor, er zog eine Augenbraue hoch und rief;" Cynder?"

Narbe lag nun unter einem der Bäume und schlief, er hatte sich sattgefressen undes gab immernoch Nahrung im Überfluss. Hätte er träume vom Paradies, dann wäre es dies hier gewesen. Wenig später, wurde er von einem seltsamen Geruch geweckt, ein Wolfsrudel schwänzelte im sicheren Abstand um ihn herum und schnupperte. Narbe legte seinen Kopf wieder auf de Boden und würdigte die Wölfe keines Blcikes mehr


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 14.04.2013, 13:37

Man konnte ein lautes knacken hören. Der Raptor fauchte aufgebracht. Sein Schwanz war gebrochen. Er fauchte Gummy an undentblößte seine Zähne um zu symbolisieren, das der Alligator lieber nciht näherkommen sollte.


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 14.04.2013, 13:38

Envy verließ das Haus, in dem er übernachtet hatte. Er hatte einfach die Tür aufgebrochen, aber die Bewohner schienen tief und fest zu schlafen. Hätten sie ihn bemerkt, wären sie wohl nun tot.
//Halt, fast vergessen...//
Er ging zurück, nahm sich noch ein paar Lebensmittel und ging auf die Straße.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 14.04.2013, 13:44

*Raziel wacht durchj den Lärm der anderen am Baum auf*


Hmmm.....was ist denn los? Darf man nicht in ruhe schlafen?

*steht auf und geht zu den anderen*


Was wird das denn bitte?

*sagte er als er Sugar und Fluttershy sah*


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 14.04.2013, 13:44

* Fluttershy hielt sich weiter den Kopf *

Sugar Pie! B-B-Bitte nicht!

* sie wurde in weißes Licht gehüllt und auf einmal stand wieder Mad Hattres im Garten und kippte zu Seite um *

* Gummi brüllte laut und zeigte dem Raptor seine übergroßen Zähne um zu zeigen, dass er keine Angst hatte *


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 14.04.2013, 13:46

Gwen ging langsam rückwerts und versteckte sich in einer ecke

Chomper kamm mit gebrüll auf die villa zu

Schnell fing danny mad auf " es es hat geklappt " sagte er zu scracrow


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 14.04.2013, 13:47

Klaue machte einen Schritt vor und fauchte wieder.

Dragondasher sah Mad schief an. "Wieso ist plötzlich Mad hier?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 14.04.2013, 13:48

Cynder hörte Rafns Stimme. //Er ist wieder hier? Das ging schnell, für jemandern, der derart zugenebelt war. Na warte. Der kann sich warm anziehen.// Sie begab sich aus der Villa und sah sich um. Sie flog nach oben, um bessern Überblick zu haben und promt entdeckte sie Rafn. Sie sah ihn kalt an. "Na sieh mal an, wer wieder da ist. Was willst du noch? Mir unter die Nase reiben, wie schön du dich ausgetobt hast? Das würde ich bleiben lassen, wenn du an deiner Zunge hängst. Am besten machst du direkt wieder Kehrtflug und kümmerst dich um andere Drachendamen. Sie werden es nötig haben."

Black sah zur Tür des Krankenzimmers, als der Arzt wieder herienkam. "Und? Wie sieht es aus?" fragte er ihn.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 13:52

Rafn sah Cynder an und schloss kurz die Augen," Ich konnte nicht!" er schüttelte den Kopf;" Als ich mitbekommen habe, wie du weggeflogen bist, konnte ich an nichts anderes Denken, asl an Dich!", knurrte er und rieb sich über den Nacken,

Der Arzt sah sie an," Nunja, sie hat beide Vorderbeine schwer verletzt und ihr Kiefer ist auf einer seite Zetrümmert." er schüttelte den Kopf;" Ein glück, das keine Splitter in irh Hirn eingedrungen sind... Wie auch immer, sie darf die nächsten Wochen weder Reden, noch feste Nahrung zu sich nehmen, ihre Vorderbeine darf sie auhc nicht belasten!", sagte er. Shining stieß ein leises Stöhnen aus und wimmerte" Unter umständen, müssen wir ihren Kiefer wieder Operieren."


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 14.04.2013, 13:53

* Scarecrow checkte Mad *

Sie ist nur ohnmächtig. Sollte schnell wieder auf den Beinen sein

* Sugar Pie sah zur Gruppe *

Hey! Ihr habt gar nicht aufgepasst.

* sie bemerkte Raziel *

Hallo Raziel. Hab den anderen nur meinen Superangriff gezeigt.

* Gummi sah die anderen Raptoren und knurrte noch lauter *


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 14.04.2013, 13:55

*Raziel erschreckte sich kurze*


Was soll das?....Warum ist jetzt MAd da und.....wo ist Fluttershy!?


*sagte er mit erschrockener-traurigen Stimme*



*In Dorf erschien ein weiteres Lichtspektakel und ein etwas altes,mit Schmuckt und einer Augenklappe verziertes Pony steigt hinaus*



[Xigbar]


Hmmmm...wo bin ich denn jetzt gelandet? Eine neue Welt?.....

*sieht sich um*