Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy Finished! - Michelle - 17.05.2014, 13:46

Oh die Derpy schaut so toll aus!
Und du natürlich auch! AJ Prost


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy Finished! - Sky Fang - 17.05.2014, 13:50

D'awwwwwwwwwwwwwww FS grins
Ihr Beide!
Bilder sagen mehr als tausend Worte RD wink


Mir fällt höchstens das hier ein...RD deals with it
Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy Finished! - Slots are open! - Railway Dash - 17.05.2014, 16:22

Einfach "knuddelig", wie das Foto beweist ~ Heart Cheerilee awesome

Da bekommt ihr neuer Besitzer ordentlich was zum Schmusen - einfach knuffig, die Große Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy Finished! - Slots are open! - Neptune PurpleHeart - 17.05.2014, 17:54

Okay, es lag eindeutig an dem Foto, auf diesem sieht Derpy wieder perfekt aus.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy Finished! - Slots are open! - zuckerschnuti - 17.05.2014, 17:55

Aww~ das Bild ist super schön <3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy Finished! - Slots are open! - HeavyMetalNeverDies! - 17.05.2014, 18:06

Großartige Arbeit. Cheerilee awesome


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy Finished! - Slots are open! - Stargaze - 17.05.2014, 22:28

Da hast du dich aber rausgeputzt! Naja, wenn man sowas schon näht, dann auch gleich richtig klotzen, wa'? Legit.
Große Sache.

Für mich keine Comission - das Geld für die Psiana hab' ich auf Halde, wenn das also wie geplant klappt, sagste vorher bescheid, dann läuft das.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy Finished! - Slots are open! - Alexcited - 17.05.2014, 22:53

Waaaaaah! *_*

So riiiiiesig und sooo knuffig! Die Derpy sieht ja so kuschelig aus, da werd ich neidisch auf den zukünftigen Besitzer...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy Finished! - Slots are open! - 404compliant - 17.05.2014, 23:33

(17.05.2014)Railway Dash schrieb:  Da bekommt ihr neuer Besitzer ordentlich was zum Schmusen - einfach knuffig, die Große Pinkie happy

Und die kleine erst! RD laugh

Nein, ehrlich, das Foto ist genial, da wird man glatt neidisch!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy Finished! - Slots are open! - Yasi - 17.05.2014, 23:57

Awww ich danke euch so sehr Twilight happy
Wie was worauf denn neidisch, 404?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy Finished! - Slots are open! - ThatCrazyBronie - 17.05.2014, 23:58

WOWZERS! Lyra astonished

[Bild: ThatGuy44f6ecae23dfb8.jpg]


Wär ich nicht schon glücklich mit meiner Schulterderpy, dann würde ich schwach werden, aber die Kleine hier würde sich ignoriert fühlen und das könnte ich ihr nicht antun!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy Finished! - Slots are open! - Meganium - 18.05.2014, 00:03

Darf ich neidisch sein? :3
Wirst du meinen Neid hoffentlich als Kompliment aufnehmen? :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy Finished! - Slots are open! - 404compliant - 18.05.2014, 01:04

(17.05.2014)Yasi schrieb:  Wie was worauf denn neidisch, 404?

Na, auf Derpy natürlich. Wer möchte denn nicht so in den Arm genommen und gekuschelt werden so eine schöne Derpy haben. Applelie


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy Finished! - Slots are open! - Skybolt - 18.05.2014, 10:31

So many Anspielungen RD laugh

Die Derpy ist dir wirklich gelungen Yasi Twilight smile Alle anfänglichen Zweifel sind verflogen, sie sieht wirklich klasse aus. Und für solch ein großes Plüschie bist du doch recht schnell damit fertig geworden.

Da könnte man wirklich neidisch auf den neuen Besitzer sein RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy Finished! - Slots are open! - Pinku - 18.05.2014, 17:26

Woah, die Derpy is ja echt hardcore. Big Grin
Sieht sehr knuddelig aus, der neue Besitzer kann sich glücklich schätzen [Bild: cl-derp-clap.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Maud Pie x2 -.- - Slots are open! - Yasi - 18.05.2014, 19:38

Ich weiß nie was ich zu euch sagen soll, nur dass ihr die Besten seid! >_<
Danke euch so sehr c:

Sooo, dann leg ich so langsam mal die Nadel für dieses Wochenende nieder und zeig euch, das Ergebnis. Heute ging leider nicht so viel, ich musste nach dem gestrigen Abend erst mal bis 14Uhr schlafen RD laugh
Heute gibt's von mir 2 Maud Pies. Eine ist ein Auftrag von Hideki, die andere möchte mich unbedingt mit zur Gala begleiten und ist (nun endlich) mein erstes komplett fertiges Gala Pony.

Ich habe heute auch schon mal das zweite Riesenpony angefangen und zumindest mal ausgeschnitten, das kommt dann auch mit auf die Gala.
Ich denke, diese Woche werde ich das zweite Große Pony nähen und dann nächste die Aufträge wegrationalisieren :3
Gut, sind momentan auch nur noch Coco und ein OC. Und das Pony von Tamira aber dazu hab ich momentan einfach keine Ruhe >_<
Meine Nähmaschine hat mich heute auch extremst aufgeregt.. meh..

Naja..

Aktueller Gala-Stand

Noch mähnenlos:
- Twilight
- AJ
- Rarity
- Pinkie
- Flitter
- Cloudchaser

Zumindest mal ausgeschnitten:
- Riesen-Flitter

Fertig!
- Maud Pie


Plan für diese Woche: Riesen-Flitter fertig kriegn
Plan für nächste Woche: Coco + Skybolt anfangen und ggf auch fertig kriegen

Alles was ich mehr schaff ist guuut c:

[Bild: t33osdk2.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Maud Pie x2 -.- - Slots are open! - Sky Fang - 18.05.2014, 19:46

AJ surprised AJ surprised AJ surprised
Nackte Maud's?!
RD winkRD laugh

EDIT
Seh ich da etwa ein lächeln bei den Maud's...? RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter WIP - Yasi - 19.05.2014, 21:45

Guuuuten Abend *ankugel* -___-
Ich kam heute von der Arbeit uuuund nach 5 Stunden nähen hatte ich dann doch noch mein geplantes Tagesziel erreicht. Flitters Augen und Cutie Marks machen...
Uaaaah..
Hab gar nicht so viel zu sagen D:

[Bild: 6ch7amyq.jpg]


Edit sagt:
Commissions sind wieder zu, danke für euer Interesse!
Always remember: Yasi loves you


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter WIP - Tamira - 20.05.2014, 00:43

(18.05.2014)Yasi schrieb:  Und das Pony von Tamira aber dazu hab ich momentan einfach keine Ruhe >_<

Kein Problem, das kann ruhig noch etwas warten. Lass dir da bitte alle Zeit, die du brauchst, ich hab es wirklich nicht eilig und das Nähen soll dir ja auch Spaß machen. Wink

Deine neuen Werke sehen übrigens super aus, besonders die beiden Mauds haben es mir angetan. c:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter WIP - WaterdragonWave - 20.05.2014, 08:15

Die risen Flitter sieht schon mal gut aus ^^ Bin mal gespannt wenn sie fertig ist ^^