Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - DwBrot - 13.07.2013, 10:38

Es geht mir eher um "Cosplay fitting to the rules"...


RE: GalaCon 2013 - Icy - 13.07.2013, 11:03

Gala cosplay artig halt. Galadress der mane six, Paradeuniform von Shining Armor und sowas halt.


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 13.07.2013, 11:29

Pinkie happy da hat jemand wie ich mal so garkeine Chance.
Ja, dabei sein ist alles... AUSSER eine Luna wünscht einen Fahnenträger, dann wäre ich dabei. Stumm. Im Hintergrund. RD salute


RE: GalaCon 2013 - VanillaGod - 13.07.2013, 12:06

(13.07.2013)DwBrot schrieb:  Es geht mir eher um "Cosplay fitting to the rules"...

Easy, ob das besagt nur das sich all die regeln auch auf cosplays beziehen diese also genauso "schick" sein müssen wie normale Leute um rein zu kommen.

Ich werd als Flim mit Hemd+Weste+Stoffhose und schicken Schuhen antreten.

(13.07.2013)Railway Dash schrieb:  Aber mal ehrlich: wer würde auch so eine herzlose Grausamkeit fertigbringen? Ich glaub, wer das machen würde, wär auf der GalaCon ohnehin reichlich falsch, den solltest du besser erst gar nicht (wieder) reinlassen... Twilight: not bad

Wer eingelassen wird und wer nicht das überlass mal schön uns RD wink
Also als ich das letzte mal nachgeschaut habe ging es immer noch darum das man auf einer Convention Spaß hat und wenn sie so ihren Spaß haben und solange sie dabei niemanden behindern und sich an die Regeln halten dürfen sie das auch machen.


RE: GalaCon 2013 - Feyrah - 13.07.2013, 12:10

VanillaGod, ich geh mal heftig davon aus, dass Plüschies verbrennen, oder überhaupt irgendwas verbrennen, auf dem Congelände eher nicht so wirklich erlaubt sein wird.. Wink


RE: GalaCon 2013 - Risingstar - 13.07.2013, 12:12

eins weis ich, das ich mich auf der Con so viel wie möglich integrieren werde, sprich viel machen, mich zu anderen Gruppen dazu gesellen und Spaß haben.

Denn ich habe schon etwas Angst, das ich wie ein Felsen [Bild: pc-rannoy.png], unter vielen aufblühenden Blumen bin. [Bild: cl-fs-wince.png] Ich weis, eine komisches Beispiel. [Bild: pc-fblush.png]


RE: GalaCon 2013 - VanillaGod - 13.07.2013, 12:17

(13.07.2013)Feyrah schrieb:  VanillaGod, ich geh mal heftig davon aus, dass Plüschies verbrennen, oder überhaupt irgendwas verbrennen, auf dem Congelände eher nicht so wirklich erlaubt sein wird.. Wink

Zitat:dabei niemanden behindern und sich an die Regeln halten

Deswegen auch der Zusatz[Bild: cl-rar-wink.png]


RE: GalaCon 2013 - Sundance - 13.07.2013, 12:18

Sieh's mal so, Rising Star: Ein Felsen ist dauerhaft, während Blumen innerhalb eines Augenblicks vergehen. Sei der standhafte Fels, der eine sichere Insel im wogenden Meer ist.


RE: GalaCon 2013 - DwBrot - 13.07.2013, 12:20

"Der Vorplatz ist groß genug, dort harmlosen Unfug zu treiben."

inb4 Galacon Rave :3


RE: GalaCon 2013 - Yavos - 13.07.2013, 12:30

(12.07.2013)Pinku schrieb:  Cosplay contest! [Bild: cl-rd-ponder.png][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Anmeldung erst vor Ort oder kommt da noch was auf der Website? FS grins

http://www.galacon.eu/cosplay-contest/ schrieb:We can’t guarantee you’ll win, but we can guarantee it will be a great time for cosplay creators and enthusiasts alike, so don’t miss this chance – Sign up!

Shoot us an email at events(at)galacon(dot)eu – Make sure to include the keyword COSPLAY in your subject line as well as your nickname and cosplay!

In this email, please make sure to give us as much information about your costume as possible. If you can, attach making of photos as well as reference pictures. Also, if you have a cosplay.com profile, animexx.de profile or similiar, link to it.
Also in kurz: Anmeldung vorher per Mail.


RE: GalaCon 2013 - Siora - 13.07.2013, 13:13

Hmm, schade eigentlich, dass man sich da schon vorher anmelden muss.
Die Frage ist natürlich, wann da der Anmeldeschluss ist. Wenn das bis zum Tag davor ginge oder so, wär's ja ideal.
Weiß leider immer noch nicht, ob ich's noch schaffe, da was vorzubereiten, das steht als allerletzter Punkt auf meiner Liste, da erstmal die Sachen für den Stand fertig werden müssen, bevor ich da an mich denken kann.


RE: GalaCon 2013 - Voodooslove - 13.07.2013, 13:21

Sofort angemeldet *lach*

Also Siora, wenn das Kostüm gewinnt, gewinnst du ja sozusagen mit :> Ohne dich wäre das ja nicht möglich gewesen^^

Ich kratz im Moment mein letztes Erspartes zusammen um vielleicht doch noch ein schönes Kleid für den Galaball besorgen zu können. Ich denke dieses einmalige Erlebnis ist das auch wert (ist halt nur die Frage ob man sichs leisten kann ^^')


RE: GalaCon 2013 - Siora - 13.07.2013, 14:32

hihi, ich drück mal die Daumen Pinkie happy
Ach, nicht der Rede wert. War wenigstens mal eine nette Abwechslung zum Minky nähen^^

Dito. Ich fühl mich immer noch bißchen unwohl bei dem Gedanken, dasselbe Kleid wie letztes Jahr auf dem Ball zu tragen. Aber andererseits, so übel war das ja auch nicht... ich glaub ich mach's davon abhängig, wieviel Zeit mir am Ende noch bleibt, ob ich mich nochmal an die Nähmaschine für mich selber setze, das wäre dann Cosplay+Ball zwei Fliegen mit einer Klappe, oder ob ich's einfach sein lasse und mein altes Kleid trage.


RE: GalaCon 2013 - Feyrah - 13.07.2013, 15:44

(13.07.2013)VanillaGod schrieb:  
(13.07.2013)Feyrah schrieb:  VanillaGod, ich geh mal heftig davon aus, dass Plüschies verbrennen, oder überhaupt irgendwas verbrennen, auf dem Congelände eher nicht so wirklich erlaubt sein wird.. Wink

Zitat:dabei niemanden behindern und sich an die Regeln halten

Deswegen auch der Zusatz[Bild: cl-rar-wink.png]

Schon klar, man beachte aber den Inhalt des Posts auf den du ursprünglich
geantwortet hattest, der sich ausschließlich auf das Verbrennen von Plüschies bezog. Tongue


RE: GalaCon 2013 - Daron the Derp - 13.07.2013, 15:46

Wie zur Hölle kommt man auf die Idee Plüschies zu verbrennen
Wenn ihr die nicht wollt gibt es nen Riesen Haufen der sie euch gerne unbeschädigt abnimmt (ich gehöre auch dazu)


RE: GalaCon 2013 - Siora - 13.07.2013, 15:48

Lol. Da hat Stargaze es mal wieder hervorragend geschafft zu provozieren und damit erfolgreich vom eigentlichen Thema abzulenken. RD laugh


RE: GalaCon 2013 - Feyrah - 13.07.2013, 16:13

Jap, das war jetzt eeetwas aus dem Kontext gerissen. xD


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 13.07.2013, 16:16

also was die Gala und das Cosplay angeht, wenn jemand ein gemeinsames Cosplay mit einem Shadowbolt machen will, einfach mal melden Wink


RE: GalaCon 2013 - stiv64 - 14.07.2013, 01:11

Was für Spiele gibt's denn im Games Room?


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 14.07.2013, 08:12

das habe ich auch bereits mehrfach gefragt...
als jemand, der schon bei mehreren Cons im gamesroom geholfen hat und entsprechendes Material besitzt wäre ich gerne dabei. Hab das auch schon das eine oder andere mal auf eurobronies nachgefragt... sweet Celestia, jetzt wiederhole ich mich schon in einem Absatz...
Leider hab ich nur kein einziges MLP-Spiel in meiner Sammlung...