Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 19:28

"Kirby/Villa der Helden"

Kirby sprang auf den Skateboard, sowas kannte er von seiner Heimatwelt nicht.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 19:30

" yo dan halt dich fest " sagte er und rollt schnell los über das Schlachtfeld Richtung Schule zu rafna


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 01.02.2013, 19:30

* Scarecrow kahm mit Black an der Kellertür an *

Das ist ja gerade noch mal gut gegangen. Meine Frau wäre bestimmt nicht glücklich, wenn ich ihren Kindheitfreund in den Wahnsinn treibe. Zum Glück bin ich imun gegen mein Angstgas.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 01.02.2013, 19:31

*Als Samus beschäftigt war tritt Asteria zu*
Ha warte erstmal ab was mit dem staub gleich passiert Akira ich könnte kurtz deine hilfe gebrauchen!!*sie flog danach hoch und an Samus klebte überall Sternenstaub fest*


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 19:32

"Ich seh schon. Das Übliche." sagte er und schoss ein paar brennende Schattenprojektile auf Samus.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 19:32

"Samus/Villa der Helden"

Sie flog durch die Explosion weg, in der Luft schoss sie Asteria mit ihrem Wave-Beam (Wellenartig) hinterher.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 19:33

"Nichts da!" Ruft Sayuro. Er Lässt die Flammen der Projektiele erlöschen und er Schlägt einen Huf in die Erde.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 19:35

Jake benutze eine Hervorhebung als Rampe und flog ein stück durch die luft in der luft verwandelte er sich als Drach und nahm sein skateboard und kirby. Er flog zu rafna und landet. Und setzte kirby ab


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 19:36

Black gab Scarecrow seine Maske wieder und kicherte. "Der wahre Meister der Angst. Ich hab mich zu bedanken." Er wollte sich gerade umdrehen und den anderen helfen, als ihm noch was einfiel, dass er unbedingd rauslassen musste. "Übrigens: Davon kannst du ausgehen. Ich glaube, dann wäre hier der ganz große Terror los. Wie siehts aus, kann ich dir bei etwas helfen oder soll ich den anderen unter die Schultern greifen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 01.02.2013, 19:37

*Asteria flog weit nach oben.Sehr weit sie konnte gerade noch ausweichen und knallte gegen ein sehr großen Meteorit im All.Dieser kam der Erde zu nah und flog samt blauen Pony zur Erde*
Verdammt damit hab ich nicht gerechnet!


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 01.02.2013, 19:37

* Rafna wollte sich gerade hinsetzten, als sie von etwas spitzen in die Flanke gestochen wurde, an der selben Stelle brach der Bohrer von Delta durch den Hallenboden und Delta kletterte heraus *

[ Villa ]

Scarecrow: Hilf lieber den anderen. Ich kümmere mich um die Irre dort unten und komme dann nach.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 01.02.2013, 19:38

[Gordon]

Gordon ging durch das Portal, lief in das Wohnzimmer, und fand den Toten Pinhead.
Gordon war sprachlos .....
Er fand, es wäre sowieso zu Kompliziert, um es den Anderen zu erklären,


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 19:40

"Mal sehen... Wie dir das gefällt!" Sagt Sayuro. Von seinem Huf ging ein Riss durch die Erde und unter Akira schmolz der Boden.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 01.02.2013, 19:41

Rafna fauchte erschrocken auf, sie verwandelte sich in einen Drachen und stellte sich schützend über die Kinder, die ich unter ihrem Bauch versteckten. Als sie erkannte, das e Delta war, entpannte sie sich udn lächelte blass.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 19:44

"wouuh wer ist den das " sagte jake als Delta aus dem loch kletterte und taumelte ein paar schritte zurück


Danny flog durch die schule und schaute ob sich noch fillys in der schule befanden


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 19:44

"Alles klar." antwortete Black und flog nach draußen. er überlegte, wem er am besen helfen könnte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 19:45

Mit einem gezielten Sprung wich Akira aus.
"Das ist nett für einen Grillabend, aber im Kampf wird dir das nichts nützen."
Er ließ sein Katana erneut in Sayuros Schatten verschwinden.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 19:47

"Samus/Villa der Helden"

Samus schoss mit ihrem Wave-Beam auf Akira.

"Kirby/Villa der Helden"

Kirby ging in die Schule hinein und sah Rafna und Delta und ging zu den beiden hin.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 19:48

Sayuro griff in einen Beutel und Holt ein Blaues Amulett heraus. Er legt dieses an. "JETZT wird Gegrillt!" Sagt Sayuro. Sayuro stand in Sehr hellen Flammen und er warf keinen Schatten mehr. Das Amulett verfärbt sich langsam in einem Grautohn.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 01.02.2013, 19:50

* Delta grüßte Rafna und zeigte auf das Loch, aus dem er gekommen war, damit konnten sie reisen, ohne dass der Schneesturm sie treffen konnte, Rafna musste ihm nur ein Ziel geben *

[ Villa der Helden ]

* Scarecrow ging in den Keller zurück und holte Mad Hattres nach oben, er fesselte sie und legte sie auf die Couch, diese brabelte nur noch wirres Zeug vor sich hin *