Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 28.11.2014, 11:25

(17.11.2014)R0tn3k schrieb:  ok, müsste nur geplant werden, da man die buchung mit knapp 100€ oder so bestätigen muss und sich das dann nur noch 2-3 tage vorher absagen lässt.

Außerdem sind 1-2 Wochen vorher empfohlen als Zeitraum, einen Termin zu erfragen, da es ja auch noch andre Leute gibt, die spielen und buchen [Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-content.png]

Haste da schon bestellt oder soll ich machen?

in der Liste sind wir ja 4. Ich würd sagen bestellste für 5-6.

Beim Fargo bin ich btw nicht da ich Samstags mit Darkyosh und Partes SSB zocken will.


RE: Berlintreffen - R0tn3k - 28.11.2014, 12:06

ne, hab ich noch nicht, da ich mir nicht sicher war, für wie viele leute.
wäre aber nett, wenn du das machen könntest, sieht bei mir den monat knapp aus mit auslegen [Bild: cl-pp-whine.png]

btw: 6 ist da minimum für ne gruppe, sonst isses nen offenes spiel wo noch andre zugelegt werden können
(was ja auch nicht das problem wäre, schätz ich)
und noch was: es kann sein, dass wir auch nicht mehr sein können, als bestellt, da da dann auch andre gruppen geplant werden, sodass für mehr bei uns keine tagger übrig wären


RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 03.12.2014, 19:48

So leute! Für das Lasertag dieses Wochenende wollen wir 6 spieler haben(Genau 6) 3 hatten sich schon gemeldet. Macht euch mal nen Kopf wer noch will.

1. Nex
2. Black Tornado
3. R0tn3k

aktuell


RE: Berlintreffen - BlackT0rnado - 04.12.2014, 11:29

Wenn morgen sich keiner rührt sag ich für mich persönlich schonmal ab


RE: Berlintreffen - R0tn3k - 04.12.2014, 21:03

Okay Leute,
aufgrund des geringen Interesses, habe ich mal lieber abgesagt.
Wäre schade ums Geld, wenn ich am Ende 6 Leute zahlen muss, wir aber nur 4 oder weniger sind.
Fürs nächste mal Lasertag würde ich mich zum organisieren anbieten, dann aber mit mindestens nem Monat vorher bescheid geben. Dann ist genug Zeit, das zu planen


RE: Berlintreffen - BlackT0rnado - 04.12.2014, 21:04

Ok passt schon.

Ich bin am 12ten und 19ten das WE eh nicht da ;(


RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 04.12.2014, 22:17

ok schade. Morgen update ich den Thread.


RE: Berlintreffen - My Little Zombie - 07.12.2014, 19:43

So, für alle, die es noch nicht wissen, schreib ich's nochmal kurz hier in den Thread:

Das Billard in der Bata-Bar fand letzte Woche das letzte Mal am Donnerstag statt und wird dafür jetzt auf den Montag gelegt. Uhrzeit bleibt die selbe (17 Uhr) und alles Andere bleibt auch gleich.
Stellt sich nur die Frage, wie viele Leute haben Montags Zeit und Lust, Billard spielen zu gehen. Es hat sich aufgetan, dass es bei einigen, die Donnerstags relativ regelmäßig da waren, damit Probleme geben könnte und deshalb frag ich jetzt nochmal offen in die Runde  Pinkie happy

Und spezieller gefragt, wer würde morgen kommen wollen?


RE: Berlintreffen - wolfsman2 - 07.12.2014, 19:45

also ich wäre dabei


RE: Berlintreffen - MK13 - 07.12.2014, 19:47

ich könnte leider nur spontan kommen


RE: Berlintreffen - BlackT0rnado - 07.12.2014, 19:53

Montag ist as best ...because Monday is bad workday

Da kommt Billiard & Bier gerade recht Cheerilee awesome


RE: Berlintreffen - Dinaia - 07.12.2014, 21:10

Ich muss mal schaun wie ich das mit meinem Gitarrenunterricht regel, aber ich werde morgen sicher da sein.


RE: Berlintreffen - R0tn3k - 07.12.2014, 21:57

ich werd morgen wohl auch mal wieder kommen, hoffe ich.
Aber derzeit spricht nichts dagegen [Bild: pc-psmile.png]



-------------------------------------------------------------------
Edit: es spricht doch was dagegen - bin iner Berufsschule/ wohnheim und das ohne auto
und mit öffentlichen ists schon leicht doof hier .. werd dann ab nächster woche dabei sein


RE: Berlintreffen - Deexistenz - 07.12.2014, 23:01

Ähm ja grüsse
Ich verfolge den Thread ja schon länger, da ich auch berliner bin, bloß hatte ich dank meiner ausbildung nie zeit zum Yugi oder zum Billard zu kommen.
Da billard aber aufn Montag verlegt wurde, würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit ab übernächste Woche (morgen net, da berufsschule bis 15:20 geht Twilight: No, Really? ) auch mal gerne kommen, da ich Montag immer frei habe und es daher passend für mich wäre
Ich bräuchte aber bitte nochmal die Adresse vom Ort und ne kleine information, wo genau man sich am Hauptbahnhof trifft. Und wenns noch geht ne Uhrzeit, bis wann das alles ca geht FS grins
-Gruss-


RE: Berlintreffen - MK13 - 08.12.2014, 05:12

(07.12.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Ähm ja grüsse
Ich verfolge den Thread ja schon länger, da ich auch berliner bin, bloß hatte ich dank meiner ausbildung nie zeit zum Yugi oder zum Billard zu kommen.
Da billard aber aufn Montag verlegt wurde, würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit ab übernächste Woche (morgen net, da berufsschule bis 15:20 geht Twilight: No, Really? ) auch mal gerne kommen, da ich Montag immer frei habe und es daher passend für mich wäre
Ich bräuchte aber bitte nochmal die Adresse vom Ort und ne kleine information, wo genau man sich am Hauptbahnhof trifft. Und wenns noch geht ne Uhrzeit, bis wann das alles ca geht FS grins
-Gruss-

Du solltest dich vor 17:00 Uhr am "Ritter Sport" Turm einfinden um mit den anderen los zu gehen
dann hast du auch keine Probleme es zu finden. (es sei denn die kommen wieder alle einzeln  an Twilight: No, Really? )
sollte keine da sein ist hier der  Standort noch mal
es ist etwas schwer zu finden

das ganze geht immer so bis 22-23 Uhr, du kannst natürlich  auch schon früher gehen

ansonsten wünsch ich dir schon mal viel Spaß in unseren kleine Gruppe  FS grins


RE: Berlintreffen - Xemnas - 08.12.2014, 07:24

Gut, Donnerstags kann ich nie. Mal sehen ob ich heute auch auftauchen kann.


RE: Berlintreffen - wolfsman2 - 08.12.2014, 10:40

Die Rittersportstatue steht übrigens nicht mehr da


RE: Berlintreffen - BlackT0rnado - 08.12.2014, 10:42

Jap die wurde eingebaut mit so 4 Wänden.

Am besten innerhalb an den Ausgangstüren zu den Bussen/Taxies aufhalten.
Dann ist es noch so gesehen der gleiche Treffpunkt.


RE: Berlintreffen - ponywithnoname - 08.12.2014, 12:23

Hallo alle,

gerade wollte ich den neuen Termin posten, und bin echt überrascht dass das bereits erfolgt ist. Freut mich, denn das zeigt doch ein gesteigertes Interesse am Billard-Treff. Wir sehen uns also nachher (17:00 Uhr sharp) am Hbf, Ausgang Invalidenstrasse. Knabberzeug ist immer willkommen!
Grüße

Christian
Brohoof


RE: Berlintreffen - MK13 - 08.12.2014, 16:32

ich komme heut etwas später