Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 01.05.2014, 20:39

[Thor]
*wurde weg geschleudert jedoch er während er flog nahm er seine Flügel und öffnete sie. Bevor er auf knallte erhob er sich und flog mit voller Kraft gegen Dracula. Seine Stimme wurde schrill* "Stirb!!" *Seine Augen brannten Grün und sie wurden grüner den je*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 01.05.2014, 20:40

[Dracula]

......

*ging einen Schritt zur Seite und sah zu ihm runter*

......tzz.

*sich den Bauch kurz anschauend,sah er dann zu seiner Hufe und hollt dann aus,worauf er Thor eine ins Gesicht donnerte*

Dreckiges STück Dreck!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.05.2014, 20:41

Vergiss es.

*sagte er und und ging langsam zu Jay und Pinkamena*

Ich bring das zuende.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 01.05.2014, 20:45

Crysalis begann langsam ihre Tarnung aufzulösen und sagte mit einer Stimme die immer wie konsequenter wurde.
"Naja, es ist nicht so dass ich gegen diese Jay was persönlich habe, aber was diesen Dracula angeht, was der so überhaupt macht, passt mir überhaupt nicht. Meine Späher haben gesehen das dieser unscheinbare Unruhestifter diese Portale öffnen lässt um Dämonen zu beschworen, die einfach so die Bürger vom Volk hier einfach so nieder metzeln. Wenn das so weiter geht sieht es für meine Population düster aus. Auf jedenfalls habe ich NICHT vor das einfach so leichtfertig hinnehmen zu lassen. Ich kann euch schon mal sagen, dass ich euch dabei, zur Seite stehen werde wenn...man dafür sorgen kann das Volk von Equestria nicht ermordet unter geht. Ich weis das zwar unsere Rasse parasitär von euch Pony und anderen Wesen lebt, aber...wenn diese Wesen uns aussterben...werden wir ihnen ohne das wir es wollen in den Tod folgen...da uns dann das Versorgungs-Gut für unseren Schwarm, möglicherweise unwiederruflich fehlen wird...


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 01.05.2014, 20:47

[Thor]
*Er spürte den Schmerz in seinem Gesicht. Das machte ihn wütender als er schon war. Seine Augen brannten auf und aus ihnen loderte eine Flamme die grün war*
"Du... Voll Trottel!" *brüllte er und rappelte sich auf. Der Schmerz durch zuckte ihn und er stieß einen Schmerzschrei aus. Dann kam er auf Dracula zu und rammte ihn. Doch er scheiterte und kippte um. Er blieb liegen. Sein Augenlicht erlosch*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.05.2014, 20:48

Jungchen, versprich keine Sachen, die du nicht halten kannst.

* Pinkamena hob ihre Vorderhufe und diese bekamen durch die dunkle Aura erneut eine Krallenform, während Jay das leere Tablett mit ihrer Magie aufhob und wie einen Schild benutzte *

Aber wenn du unbedingt tanzen willst, ich hatte schon lange keinen Spaß mehr.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 01.05.2014, 20:51

Black hörte von irgendwoher Kampfgeräusche und folgte diesen.

Nightmare Moon nickte.
"Ales wird wieder beim Alten sein, wenn diese Jay erst einmal Geschichte ist. Also? Kann ich mit dir rechnen?"
Sie streckte Chrysalis den Huf entgegen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.05.2014, 20:52

Ach, na komm doch.

*sagte er und fuhr seine Klingen aus, er ging weiter auf die beiden zu*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 01.05.2014, 20:53

[Celestia]
"Schwester du meinst können wir mit dir Rechnen. Ich werde dich bei allem unterstützen was du machst. Auch wenn du mich töten würdest." *sie hielt auch ihren Huf hin*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.05.2014, 20:58

* Pinkamena sprang Toni an und versuchte ihre Krallen in ihm zu versenken, während Jay auf dessen Reaktion wartete *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 01.05.2014, 21:00

[Dracula]

Du kannst wohl nichts anderes aussere rammen oder junge?

*erneut wird er gerammt.Aber auch erneut schuat er zu ihm runter,auch wenn er etwas zurükgedrängt wurde,ein bischen*

Wut macht blind......und das wird jetzt auf dich zukommen...

*erneut packte er ihn am Hals und entblöste diesen auch,indem er seinen Kopf zur seite drückte.Seine Fangzähne sind nun zu sehen und er hisst etwas,als dann er in sein Hals biss und Blut saugte*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 01.05.2014, 21:01

Billy folgte Rafna die Richtung Park ging. Schnell sah er sich unsicher um und Nervosität kam in im hoch. Sein horn glühte wieder grün auf genau wie seine Augen
. Der steinige weg dort hin wurde zu einem glatten Steinweg, ein kleiner Pavillon erschien in mitten der Bäume mit Hängematten die an der Seite hingen, " perfekt ...." nuschelte er so das es keiner hören konnte und er sein Blick sah fast etwas irre aus. Sein Horn hört auf zu glühen ,er sah zu dem Pavillon hinauf den er schnell erschaffen hatte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 01.05.2014, 21:02

[Thor]
*spürte den Schmerz. Er schrie auf bis seine Stimme erlosch.* (Passiert jetzt irgendwas mit ihm weil Vampirblut und so?)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 01.05.2014, 21:04

Sie rannte Black hinter her. "Das hört sich dahinten nicht gut an..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 01.05.2014, 21:07

[Dracula]

*weiter am Saugen lässt er dann von ihm ab und sein Mund ist mit Blut besudelt*

Hcccchhh~.....das war ergötzend!....

*nun Thor an die Balkonrelling schleudernd wendet er sich zu Jay und Raptor,umzuzuschauen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 01.05.2014, 21:09

Black hörte gerade noch einen schrei, der jedoch schon im nächsten Moment erlosch. An der Quelle der Geräusche angekommen, ertappte er Dracula, wie er bereits in Thors Hals biss, um sein Blut zu saugen.
"So sieht man sich wieder, du kleine, schäbige Zecke."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 01.05.2014, 21:11

"Hmm...In der Tat, das könnt ihr...wenn neben dieser Jay, hauptsächlich noch dieser Dracula verschwindet, wird dem mit sicherheit so sein. Ich werde euch helfen...so gut ich kann...aber bedenkt. Wir Changelings können zwar viel, aber auch nicht gleich alles." sagte Crysalis und nahm den Huf von Nightmare Moon höflich entgegen.

"Ich wünschte ich wäre auch zu mehrerem fähig..."
murmelte Blank leise, doch Crysalis hörte dies und dachte dabei.
//Ngrrr!....dieses Albino macht mir verdammt nochmal ein schlechtes Gewissen...// knurrte und ringte sich innerlich mit ihrem Gewissen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 01.05.2014, 21:12

[Thor]
*spührte noch den Schmerz von dem Aufprall und er schmeckte Blut in seinem Mund. Er konnte es noch ausspucken und landete auf dem Boden. Sein Körper war leblos und er blieb liegen* "Agrh..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.05.2014, 21:14

*Raptor schob die Kralle von sich weg*

Nein heute nicht.

*sagte er und trat sie von sich weg*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 01.05.2014, 21:14

[Dracula]

*er wendete sich schnell zu Black um und hissed ihn an*

DU kannst froh sein dass ich gesättigt bin Abschaum!.....

*wendet sich wieder ab*

Wenn du sterben willst.....dann ein andern mal.