Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 19:52

Red wandte sich an Rafna. "Rafna? Was genau ist eigentlich los?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 19:54

In dem Moment, in dem Sayuros Schatten verschwand, schoss Akiras Katana katapultartig nach oben.
"Was ist das denn für ein Kettchen? Hast du das von deiner Mami?", sagte Akira lachend.
Er wich dem Wave Beam aus und schoss einige Schattenprojektile auf Sayuro. Gleichzeitig ließ er sein Katana herabschnellen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 01.02.2013, 19:54

Rafna nickte," Weit du einen geschützten ort für die Fohlen, wo ie nicht mit den Kämpfen konfrontiert werden?", fragte sie und wand sich dann an Red," Feine greifen an und Canterlot könnte erneut in mitleidenschaft gezogen werden."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 01.02.2013, 19:56

Timechanger schlug sich den Huf ins Gesicht. "Mit was für Weicheiern hab ich mich da zusammen getan?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 19:57

Sayuro Blockt die Projektile mit einer Bariere ab und Schlägt mit dem Hammer gegen Akiras Schwert. "Dein gedächnis hat lücken. Das hatte ich schon damals und du erinnerst dich doch noch wie der Kampf damals ausging!".


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 20:00

"Damals."
Akira rannte auf Sayuro zu.
"Heute sehen die Dinge aber anders aus."
Er schlug mit seinen Schattenklingen nach Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 01.02.2013, 20:01

*Asteria versuchte den Meteorit wieder nach oben zu schieben vergebens.SIe hatte ihre ganze kraft verbraucht und im Weltall ist sie viel stärker*
Es tut mir leid Akira....
*Sie rammte den Meteorit von der Villa weg und knallte zusammen mit dem Meteorit in einen Park der in der nähe der Villa war ein.Sie lag dort und bewegte sich erstmal nicht *


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 20:04

Sayuro schlug mit dem Hammer gegen Akiras Klinge. "Verbrenn dich nicht!" Sagt Sayuro mit einem Fiesem Lächeln. Unter Akira erscheint eine Feuersäule.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 20:06

"Mein Körper ist mit magischen dunkelen Flammen überzogen. Allzu tragisch finde ich das daher nicht."
Er setzte zu einem Schlag in Sayuros Gesicht an.
"Du könntest damit auf Fillygeburtstagen auftreten."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 20:08

Beim umherblicken fiel Black ein Pony auf, das er kannte. "Ach nein. Den kenn ich doch." Er folg langsam zu Timechanger. "Und was ist mit dir? Willst du immer noch nicht kämpen, oder kannst du es nicht?" rief er ihm zu.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 20:09

Sayuro Parrierte den Hieb, so dass er nur seine Wange streift. Anschließend wirft er den Hammer nach Akira und beschwört 2 Katana.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 20:10

"Samus/Villa der Helden"

Samus schoss einen Missle auf Akira.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 01.02.2013, 20:12

[Gordon]

Gordon fand die gefesselte Mad Hattres auf der Couch. Er stubste sie mit seiner Brechstagen an, doch sie reagierte nicht, und schien in einer Art Extase.
Gordon ging vor die Tür, und schaute sich den Kampf an,


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 01.02.2013, 20:12

(Er stand die ganze Zeit in der Nähe, und tut es immernoch. Tongue)
"Ich fange mich langsam an zu fragen, ob es das wirklich Wert ist. Wenn ich es mir Recht überlege, habe ich in meiner Dimension schon alles was ich brauche. " Er rollte mit den Augen. "Im Übrigen ist es mir zu blöd zum Kämpfen. Ich kann dich jederzeit in ein Baby verwandeln. Das macht doch keinen Spaß."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 20:13

Black lachte. "Da hast du allerdings recht. Aber ich kenn' ein Gegenmittel dafür: Kämpf zur Abwechslung mal wie ein Mann."


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 01.02.2013, 20:16

* Delta dachte über Rafnas Frage nach und zeigt dann auf das Schloß, dort würden sie bestimmt sicher sein *


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 20:18

"Kirby/Schule von Canterlot"

Kirby ging zu Delta und begrüßte ihn.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 01.02.2013, 20:18

Rafna ncikte," Gut, grab du einen Tunnel dahin und bring die Kinder hinein, ich kommen mit, um Celetia und Luna alles zu erklären."


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 20:18

"Langsam übertreibst du aber. Du solltest aufgeben, bevor du dich überanstrengst."
Akira verschwand kurz bevor das Missile ihn erwischte und tauchte im Schatten eines nahegelegenen Baums wieder auf.
"Ich denke, wir könnten uns einigen. Das hier wird langsam recht eintönig."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 20:19

Danny kamm mit mehren fillys zu Rafan " die fohlen hier waren noch in der schule " sagte er und setzte sie ab

Jake setzte sich hin und verstand kein wort